Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 06:41

"Wer bist du",hörte sie Revans stimme in ihren Kopf wusste aber nicht wie sie ihn antworten sollte.
"Ich muss Revan finden!", verkündete sie dann
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 10:55

"Du bist noch nicht bereit dazu, Riva. Deine Ausbildung und Entwicklung sind noch nicht abgeschlossen und es wäre zu gefährlich, jetzt zu gehen."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 17:28

"Aber Revan kann mich fertig ausbilden.., wir sind Familie"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 26 2016, 18:06

Der Skakoaner sah jetzt Pyra erwartungsvoll an. Er hatte ihr die Verantwortung für 'Projekt Riva' übertragen, sie würde es sein, die es der jungen Dame ausreden sollte - oder nicht, wenn sie das Risiko schon eingehen wollte.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 30 2016, 06:49

"Das Universum da drausen ist gefährlich Riva. Besonders für jemand mit Gedächnisslücken so wie dich", versuchte es Pyra
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 01 2016, 07:04

"Wenn das Universum gefährlich ist brauch Revan meine Hilfe.... er kann mir sicher mehr helfen als ihr. Er ist gut ... und ihr böse!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 01 2016, 17:04

"Wir sind nicht böse, wir versuchen, dir zu helfen! Wir haben dir nichts getan - im Gegenteil, wir haben dich aus deiner Stasiszelle befreit und hierher gebracht, damit du dich weiterentwickeln kannst. Dein 'guter' Revan hat eine Menge schlimmer Dinge getan und seinetwegen sind viele gestorben oder der dunklen Seite verfallen. Auch heute verstößt er immer noch gegen viele der Regeln des Ordens, dem er die Treue geschworen und dann verraten und zerstört hatte - ein Orden, der durch dich wiederauferstehen könnte! Er ist ein schlechter Einfluss auf dich und deine Entwicklung."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 02 2016, 17:33

"Was intressiert mich irgendein Orden?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 02 2016, 19:08

"Selbst wenn dich der Orden nicht interessiert, Revan würde dich verderben, dich zerstören. Er ist vielleicht keiner von den Bösen mehr, aber zu den Guten gehört er auch nicht mehr." erklärte Ral. Eigentlich waren ihm die Begriffe 'Gut' und 'Böse' völlig egal, aber wenn Riva losging, um sich mit Revan zu treffen, war das ganze Experiment in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 04 2016, 18:46

"Aber Pyra ist eindeutig eine der Bösen!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 04 2016, 20:22

"Und was ist mit mir? Bin ich 'einer der Bösen'? Oder bin ich nicht viel mehr ein Pragmatiker, der immer nur logisch handelt?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 05 2016, 06:44

"Du bist kalt wie ein Stein... ich weiß nicht ob das besser ist"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 05 2016, 17:19

"Das ist nicht besser als jemand, der alles und jeden verraten hat?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 06 2016, 16:52

"Da muss ich ihn erst recht treffen um zu erfahren warum er das getan hat?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 06 2016, 17:25

"Die dunkle Seite hat ihn dazu verleitet."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 07:04

"Ich spüre aber keine dunkle Seite in ihn."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 18:41

"Er ist sehr weit entfernt und er konnte viele täuschen. Wer sagt, dass du dich nicht irrst oder er dich austrickst?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 06:54

"Niemand sagt das....", meinte Riva nachdenklich
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 17:26

"Deine lange Zeit in der Stasiszelle hat dich daran gehindert, Erfahrungen zu sammeln oder ein Gefühl für Lügen und Täuschungen zu bekommen. Du musst vorsichtig sein, wem du vertraust, Riva. Pyra und ich haben dich aus deiner Zelle geholt und hierher gebracht, um dir zu ermöglichen, fehlende Erfahrungen zu sammeln. Wir sind hier, um dir zu helfen."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 06:54

"Und wie lange soll ich in diesen Labor bleiben?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 09 2016, 10:33

"Niemand zwingt dich dazu, hier zu bleiben. Wir legen dir nur nahe, dass du dich noch von Pyra unterrichten lassen solltest, bis du mehr weißt und mehr Erfahrungen sammeln konntest."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 11 2016, 06:56

"Ich werde darüber nachdenken"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 11 2016, 17:32

"Natürlich, dein Zimmer steht dir zu deiner freien Verfügung, wenn du dich erst einmal zurückziehen willst."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 11:13

Riva schreckte hoch. Irgendwas stimmte nicht. Er brauchte ihre Hilfe
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 12:10

Ral befand sich währenddessen in seinem Labor und arbeitete an neuen Komponenten für neue Waffen-Prototypen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: