Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 06:29

Riva spürte genau das Ral in Labor war und das Pyra in ihren Quatier war und schlief (oder ihre Akkus auflud oder was auch immer). Möglichs lautlos schlich sie in Richtung Hangar
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 19 2016, 16:53

Der Skakoaner war mitten in seine Arbeit vertieft, als ein leises Piepen seine Aufmerksamkeit auf die Überwachungskameras vom Hangar richtete. Erst wollte er Pyra Bescheid sagen und Riva aufhalten, dann entschied er sich dagegen. Die Auswirkungen, die es haben würde, den Klon gegen ihren Willen festzuhalten, waren nicht berechenbar. Wahrscheinlich rief Revan immer noch nach ihr, Ral hatte gar keine Wahl. Er würde diese Begegnung herauszögern, aber nicht verhindern können - so sehr er auch wollte.
Daher aktivierte er stattdessen die Lautsprecher im Hangar.
"Es ist nicht notwendig, dich fortzuschleichen, Riva. Wir hatten nie die Absicht, dich gegen deinen Willen festzuhalten - alles war auf freiwilliger Basis. Ich kann nicht sagen, dass ich deine Entscheidung, Revan gutheiße, aber deine Neugier ist nachvollziehbar. Nimm das kleine Schiff, darin befindet sich alles, das du brauchen kannst. Bring es wieder zurück, wenn du gefunden hast, was du suchst. Ich hoffe, du wirst dadurch nicht verdorben werden und zu uns zurückkehren - auch wenn es nur vorübergehend sein sollte." meinte er.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 20 2016, 06:31

"Ich würde wirklich gern bleiben, aber er braucht mich.", meinte Riva und bedankte sich für das schiff. Die Angst das Revan sie verderben würde war überflüssig.

----> Droxine
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 29 2016, 23:57

Der Skakoaner wandte sich wieder seiner Arbeit zu. Pyra würde früher oder später schon merken, dass ihr Schützling geflohen war.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 16:29

"Ob es Riva gut geht?", erkundigte sich Pyra bei Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 19:14

"Sie reagiert nicht auf meine Nachrichten, aber so wie ich sie einschätze, tut sie das einfach, weil sie nicht will. Ich bin mir sicher, ihr geht es gut. Wie lange wollen wir noch warten, bis wir nachsehen, welche Auswirkungen dieser 'Feldtest' auf sie hatte?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 09:04

"Wir können sie gleich abholen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 17:21

"Ist es nicht etwas zu früh dafür? Es ist mir aber eigentlich egal ob wir es jetzt oder erst später tun."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 18:51

"Es wird sich nichts ändern wenn wir sie später holen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 19:23

"Nun gut. Es befinden sich versteckte Sender an einigen Ausrüstungsgegenständen, die sie mitgenommen hat. Sie befindet sich auf Coruscant. Wir können jederzeit aufbrechen." meinte der Skakoaner und beendete seine Arbeit für's Erste - er konnte später weiterarbeiten.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 08:32

"Natürlich"

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 19 2017, 17:08

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 24 2020, 16:51

<----Vjun/Umlaufbahn

Ral landete und zog sich in sein Labor zurück. Es gab noch viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 22 2020, 09:29

"Befehle Boss?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 22 2020, 19:13

"Momentan nicht. Ich denke, wir sollten uns auf unsere Forschung konzentrieren und den Rest des Universums verrückt sein lassen solange es uns nicht betrifft."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: