Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Raumhafen von Coruscant   Mi Okt 27 2010, 12:44

<-- Nar Shaada (altes Forum)

Mereel hatte den ganzen Flug stillschweigend und nachdenkend verbracht. Seine eigenen Worte hatten ihn dazu gebracht und letzten Endes auch seine Situation. Azkul hatte ihm deutlich gesagt was ihm blühen würde wenn er noch einmal an Flucht dachte oder ein Hilferuf aussenden würde. Vor ihm hatte der Mandalorianer jedoch keine Angst, anders und das hatte er auf dem Flug herausfinden müssen, sah es bei Selena aus. Des so mehr Mereel sich mit dem ganzen beschäftigte des so sicherer war er sich das er sich ihr nicht wiedersetzen konnte, er tun würde was auch immer sie ihm befehlen würde und genau das fürchtete er.

Erst das aufsetzen des Raumschiffes brachte ihn wieder in die Realität zurück. Wortlos nahm er seine Waffen und wartete an der Luke auf Azkul. Irritiert nahm er dabei, selbst ohne die Macht zu haben, zur Kenntnis das Selena auf dem Planeten war. Musternd sah er deswegen den anderen Mann an, wusste Azkul wohmöglich das sie hier war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Okt 28 2010, 07:47

Zitat :
Nachricht an Meerel:

Wo bleibst du so lange? Beweg deinen arsch nach Mandlore. Das ist ein Befehel!
-Alka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Okt 28 2010, 08:22

<------Nar Shadaa (altes Forum)


Er selbst hatte sich keine Gedanken gemacht sondern den Flug nach Coruscant relaxt genossen. Azkul freute sich Coruscant zu sehen, endlich mal eine Stadt. Bald darauf landete das Schiff und Azkul beschloss als erstes in den unteren Ebenen nachzusehen danach konnte man ja immer noch oben nachsehen gehen. "Wir werden in den unteren Ebenen nachsehen danach oben", teilte er Mereel mit als dieser an der Rampe auf ihn wartete.

"Also los gehen wir." Dann ging er voran durch den Raumhafen ohne sich umzusehen und strebte direkt den Weg zu den unteren Ebenen an.


------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Okt 28 2010, 10:41

Mereel folgte schweigsam Azkul wobei nur wenige Schritte nach dem verlassen sein Comlink zu piepsen anfing. Mit einem kurzen Blick sah er Azkul an und entschloss sich dann das er die Nachricht doch lesen würde. Missmutig überflog er deren Inhalt, Alka orderte ihn doch sehr deutlich an nach Hause zu kommen. Schweren Herzens seufzte Mereel unter dem Helm, er wollte ja darauf reagieren aber trotz allem konnte er es einfach nicht.

In dem Wissen das er mit seinem Verhalten nicht nur sich, sondern auch seinen ganzen Clan und allen voran Alka Schande machte, schaltete er das Comlink aus. Ober er jemals die Chance bekommen würde dies zu erklären Mereel zweifelte daran.

--> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Nov 18 2010, 07:31

---> Jedi-Tempel

"Ich bin Kaevee Ex-Jedi und das war eine böse Sith-Hexe names Seleena die uns beherrschen wollte. Wenn du mit mir kommst finden wir sicher jemand der dir hilft dich zu errinern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Nov 18 2010, 10:01

---> Jedi- Tempel

Mereel überlegte eine Weile, warum nur war das ganze so verflucht verzwackt. Der Kerl hatte definitiv auf ihn geschossen und die Kleine, die sich selber als Kaevee ausgab, sah nicht so aus als ob sie ihm gefährlich werden konnte. Wer wusste den auch ob sie sich nicht doch schon eine ganze Weile kannten, er jedenfalls nicht mehr. Langsam dämmerte es ihm wie groß das Ausmaß überhaupt war. „Kaevee wer bin ich?“ fragte er leise aber ernst. Natürlich hatte er sich schon längst dazu entschieden mit dem Mädchen zu gehen, was sollte er auch sonst tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Nov 19 2010, 17:23

"Dein name ist Mereel Skirata und du bist ein Mando bis die Böse Sith dich verskavt hatte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Nov 19 2010, 20:29

„Mereel Skirata.“ Wiederholte Mereel leise vor sich her und versuchte sich zu erinnern, was leider hoffnungslos blieb. „Was ist ein Mando?“ Fragte er gleich hinterher und ließ sein Blick über den Raumhafen schweifen. „Wie willst du uns hier wegbringen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Nov 20 2010, 06:38

"Das weiißt du auch nicht mehr? Ich glaub ich sollte dir ein Lexkion besorgen", meinte Kaevee und ging dann zu einen Piloten, mit etwas hilfe von der Macht konnte sie ihn überreden sie und Meerel nach Coreilla zu bringen.
"Warst du schon mal auf Coreilla Mereel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Nov 20 2010, 10:52

Mereel seufzte. „Nein, tut mir leid.“ Murmelte er leise, da ihn die Situation sehr zusetzte. Schweigsam sah er zu wie Kaevee mit dem Piloten redete und fummelte unbedarft an dem Helm herum um ihn loszuwerden. Die ganzen Anzeigen im inneren, die er ständig vor dem Auge gehabt hatte, störte ihn jetzt.

Als er wieder angesprochen wurde sah er auf und klemmte den Helm unter den Arm. „Hm Corellia?“ angestrengt dachte er darüber nach und hätte sich für das Ergebnis am liebsten selber erschossen. „Ich weiß es nicht.“ Hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Nov 21 2010, 07:34

"Vielciht fällt es dir wieder ein wenn wir dort sind", meitne Kaevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Nov 21 2010, 12:58

„Hm.“ Murmelte Mereel nur und deutlich konnte man heraushören das er daran zweifelte. „Ich hoffe es aber auch hier kommt mir alles so unbekannt vor.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Nov 22 2010, 07:17

"Keine sorge das geht vorbei. Auch mein gedächtniss war mal weg und ist jetzt wieder da",meinte Kaevee und steig in das Raumschiff

------> Coreilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Nov 22 2010, 12:38

Mereel sah Kaevee kurz nach als sie in das Raumschiff stieg. „Ich hoffe es.“ Flüsterte er leise, so das es wohl keiner mitbekommen konnte und folgte ihr.

---> Corellia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Feb 20 2011, 21:06

<-- Muunilinst / Landeplatz

Nachdem sie die Landeformalitäten erledigt hatte machte sich Zaeema auf um die Beute aus den Schließfächern loszuwerden uns sich umzuhören, ob einer ihrer Kontakte etwas von Allena gehört hatte.

--> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do März 10 2011, 17:30

Muunlist<--------------

Der zabrak war froh das er es bis Coruscant geschafft hatte. Da sein Antrieb zwischendrin fast ausgefallen wäre, was im Hyperraum nicht wirklich angenehm gewesen wäre. Nun saß er seinem Maschienenraum und versuchte den Antrieb wieder zum laufen zu kriegen, denn gleich nach der Landung war sein antrieb verreckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi März 16 2011, 22:50

Der Zabrak war gerade dabei eine Klappe an der Kontrolleinheit für die Kühlung zu schließen, als auf seinem Comlink eine nachricht einging. Ein Auftrag bei dem er die Augenbrauen hoch zog. Seine Zielperson: Kanzlerin Myll, bezahlung: zehn Millionen credits, gewünscht bei der ablieferung: lebend, ort der Ablieferung: wird bei der mitteilung und bestättigung der Gefangen nahme genannt, Auftraggeber: Unbekannt, beim tot der Kanzlerin war der auftrag geplatzt.Der Zabrak laß sich die nachricht noch einmal genau durch, nickte dann aber und bestättigte die mitteilung. Doch bevor er mit den vorbereitungen begann brachte erst die Reperaturen zu ende. Colyr wusste, er hatte viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa März 19 2011, 21:35

Die Reperatur war soweit abgeschlossen als das sich Colyr mit der Planung seines Auftrags befassen konnte. Leesa Myll zu entführen würde schwierig. Doch der Zabrak hatte einen Plan. Niemand arbeitete ewig. Also würde der Zabrak sie auf dem heimweg oder in ihrem Appartment sich greifen. Zuvor würde er sich allerdings mit gasgranaten eindecken. Hinzu wäre ein bothanischerbeäubungsstab angebracht. Er wollte nicht gerade ein Blutbad unter den Wachen anrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo März 21 2011, 23:12

Er hatte alles was er brauchte und finanziell am ende war er auch. Dieser Auftrag musste erfolg haben sonst musste er auf pirat umsatteln.

------> Senat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi März 23 2011, 11:48

<-- Dxun

Mereel war auf Umwegen auf Coruscant angekommen und beeindruckt von dem Stadtplaneten. Schon von der Luft aus hatte man erkennen können wie gigantisch der Planet war. Während des Fluges hatte er von dem recht netten Piloten einiges darüber erfahren wie er am besten Anfangen konnte und was die beliebtesten Orte für „Geschäfte“ jeglicher Art waren. So suchte sich der Mandalorianer nun seinen Weg durch den Stadtdschungel.

--> Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do März 24 2011, 06:56

<--- Malchor V

Auf Corusant angekommen verkaufte sie erst mal das Schiff dann machte sie sich auf kontok zur Taufe aufzunehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi März 30 2011, 17:49

<------Senat


Mit einen Frachter der sowieso nach Arkania flog, flog sie mit als Begleitperson. Während des Fluges informierte sie sich wie die Entführung der Kanzlerin lief.

------>Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 04 2011, 17:48

<------------ Senat

Der Gleiter landete direkt neben dem Schiff. Der Zabrak packte die Kanzlerin und zog sie mit sich richtung schiff. bereits in der ferne hörte er die CSk anrücken, warum aber die Senatswachen nicht eingegriffen hatten war ihm ein rätsel. genau so warum sie auf den Trick mit dem Detonator hereingefallen waren, denn solche waren nur gefährlich wenn in ihnen etwas war was explodieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 05 2011, 14:20

<---- Senat

Sie erreichten den Raumhafen und Leesa wurde aus dem Gleiter gezerrt. Dieser Wahnsinnige schien tatsächlich vorzuhaben die Entführung durchzuziehen. Als Leesa das Sicherheitspersonal angegerannt kommen sah, beschloss sie sich diesmal nicht auf andere zu verlassen und schlug dem Zabrak ins Gescicht und trat dann nach seinen edlen Teilen um dann sobald er sie loslassen würde fliehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 06 2011, 16:25

Der Zabrak hielt sie Fest am handgelenk. Als der erste Schlag kam traf dieser ihn. Der Tritt ließ ihn zusammen sacken. Doch ganz los ließ er sie nicht. Der Schreck und die trefferwirkungenhatten ihn stark gelockert so das Myll in der lage wäre sich los zu reißen, doch Colyr, lächelte nur.
"Kanzlerin. Habt ihr nicht was vergessen? Ich bin ein Zabrak und wir sind ein wenig resistenter gegen körperlichen schmerz. Und jetzt kommt.", sagte er richtete sich so gut es ging auf und zog mit seiner Freienhand seinen Blaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: