Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 21 2013, 10:58

<-----------Sicherheitsbüro

Als Brandon den Raumhafen erreicht hatte, ging er sofort an Bord des Golden Ravager und informierte die Crew über das Geschehene. Wie nicht anders zu erwarten, war niemand erfreut darüber, dass Machtnutzer an Bord kamen. Aber wie immer stand die Crew geschlossen hinter ihrem Admiral. Vor allem, wenn die Alternative Sewar's Spione gewesen waren. Trotzdem wusste Drake, dass die Jedi hier nur wenig Freundlichkeit erwarten konnten.
Also warteten Brandon und seine Crew auf die jungen Jedi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Feb 22 2013, 06:37

<---- Sichereitsbüro

Belaya und Juhani kamen bei der Ravenger an und salutieren vor Drake
"Lt. Belaya und Lt. Juhani melden sich zum dienst Sir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Feb 22 2013, 12:13

Brandon erwiderte das Salutieren mit einem Nicken.
"Rühren, Lieutenant. Willkommen in der republikanischen Flotte und willkommen an Bord des Golden Ravager, Lieutenants." begrüßte Drake die Jedi und wies seine Leute in der Nähe - die die Jedi misstrauisch beobachteten - mit einer Handbewegung an, ihn und die Jedi allein zu lassen.
"Sie werden feststellen müssen, dass die Crew keine hohe Meinung von Machtnutzern hat. Die meisten hier an Bord haben Freunde und Familie durch Sith und gefallene Jedi verloren. Seien sie also nicht zu beleidigt, wenn man nicht sehr freundlich zu ihnen ist." bat der Admiral und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Aber zurück zum Formellen. Sie befinden sich an Bord eines der mächtigsten Schiffe der Republik. Dieser Kreuzer verfügt über ausgezeichnete Panzerung, Bewaffnung und die beste Crew, die man sich wünschen kann. Des weiteren verfügt der Ravager über eine besondere Geheimwaffe, weshalb es wichtig ist, dass sie absolutes Stillschweigen bewahren, wenn man sie nach diesem Schiff fragt. Ist soweit alles klar?" fragte Admiral Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Feb 22 2013, 15:37

"Ja Sir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Feb 22 2013, 16:56

"Gut, aber übertreiben sie es mit diesem 'Sir' nicht zu sehr, Lieutenant. Kommen wir nun zu der Aufgabe dieses Schiffs. Jeder an Bord des Golden Ravager hat sich dazu verpflichtet, jeden einzelnen, verdammten Sith zu jagen und zu eliminieren. Als Jedi sollten sie beide damit aber keine großen Probleme haben, schätze ich. Allerdings bin ich leider dazu verpflichtet, noch eine Sache zu klären." erklärte Drake und sah mit dem kybernetischen Auge erst Belaya dann Juhani eindringlich an.
"Der Jedi-Orden existiert nicht mehr, die Regeln des Ordens sind der Republik gleichgültig. Wenn es jemals vorkommen sollte, dass einer von ihnen beiden wegen dem Jedi-Kodex unsere Mission gefährdet oder der Kodex irgendwie in Konflikt mit ihren Befehlen gerät, werden die Bürokraten ihnen die Hölle heiß machen. Und sie wollen gar nicht erst wissen, wie Admiral Sewar darauf reagieren wird." warnte der Admiral die Jedi und nahm noch einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Glauben sie mir, es gefällt mir nicht, aber so sind nunmal die Regeln. Und wenn man gegen die Vorschriften verstößt, ist man erledigt. Also, haben sie beide noch irgendwelche Fragen?" fragte Brandon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Feb 23 2013, 06:25

"Verstanden, eine frage drängt sich mir schon länger auf. warum waren sie und ihre leute in den jedi archieven?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Feb 23 2013, 12:34

Admiral Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife bevor er antwortete.
"Eine gute Frage, Lieutenant. Wie schon gesagt, dieses Schiff und seine Crew sind auf der Jagd nach den Sith. Wir hatten gehofft, in den Jedi-Archiven Informationen über geheime oder verlassene Verstecke der Sith zu finden. Das Auftauchen dieses verdammten Sith-Lords war dabei nicht unbedingt hilfreich." meinte Brandon.
"Und solange wir keine neuen Informationen erhalten, müssen wir wohl oder übel einfach wieder von Planet zu Planet reisen und selbst suchen. Es sei denn, sie beide hätten Informationen über uns." erklärte Drake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Feb 24 2013, 06:38

"Malachor V wäre ein guter Tipp. Da treiben sich eingie Sith rum, doch die Stürme verhindern das wir dort was scannen können, anstiosen sind die Sith an ort wo die dunkle Seite strak ist. Sith-planeten oder orte von schlachten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Feb 24 2013, 12:29

"An Malachor V habe ich auch schon gedacht. Aber wie sie schon sagten, Lieutenant, der Planet kann nicht gescannt werden. Das heißt, die Sith könnten sich überall auf dem Planeten verkrochen haben. Wir haben versucht, einen Sith lebend zu erwischen, um von ihm dann Informationen über das Versteck auf Malachor oder sonstige Verstecke zu bekommen. Wir haben zwar Sith erwischt, aber keiner von ihnen hat lange genug gelebt, um befragt werden zu können." erklärte der Admiral und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Aber vielleicht sollten wir dieses Schlachfeld trotzdem noch einmal untersuchen. Für das Fangen lebender Sith sind meine Crew und ich nicht unbedingt bekannt. Sehen sie sich ruhig um, Lieutenants. Ich gehe zur Brücke und lasse die letzten Vorbereitungen treffen. Ich habe mir übrigens erlaubt, ihnen ein Zimmer vorbereiten zu lassen. Nach dem, was ich im Tempel gesehen habe, macht es ihnen sicher nicht viel aus, dass sich dort nur ein Bett befindet. Ansonsten wenden sie sich einfach an den Quartiermeister. Wenn sie wissen wollen, wo ihr Zimmer ist, fragen sie einfach nach dem Quartiermeister, er weiß Bescheid." meinte Drake und ging zur Brücke, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Feb 25 2013, 06:45

"Komm lass uns unsere Quatier suhen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Feb 25 2013, 13:18

Sir, bei allem Respekt, ich halte es für keine gute Idee, die Jedi hier frei herumlaufen zu lassen." meinte ein Crew-Mitglied zu Brandon, als dieser die Brücke betrat.
"Ich kann sie ja schlecht einsperren, oder? Die beiden haben sich eine Chance verdient. Aber haltet sie sicherheitshalber von dem Ysalamir-Raum fern." befahl Drake, woraufhin das Crew-Mitglied salutierte und ging. Der Admiral nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und ließ die letzten Vorbereitungen zur Abreise treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Feb 26 2013, 06:17

Auf der suche nach ihren quatier kamen sie an einen raum vorbei wo die macht nicht exestierte.
"Das ist aber interrisant"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Feb 26 2013, 14:30

Als hätten sie auf die Jedi gewartet, tauchten drei bewaffnete Mitglieder von Brandon's Crew auf, um den Raum abzuschließen und zu bewachen. Die beiden Machtnutzern wurden von ihnen nur mit misstrauischen Blicken bedacht.
Währenddessen bekam Drake eine Nachricht aus dem Maschinenraum.
"Sir, unser Abflug wird sich wohl noch etwas verzögern. Wir sind hier unten gerade mit der Wartung des Hyperraumantriebs und der anderen Maschinen beschäftigt." erklärte die für den Maschinenraum verantwortliche Ensign.
"Verstanden. Aber lassen sie sich nicht zu viel Zeit." meinte der Admiral und beendete die Verbindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Feb 27 2013, 06:26

Belaya wandte sich an die Wachen.
"Hi, darf ich erfahren was da drinnen ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Feb 27 2013, 11:28

"Wir würden hier wohl kaum Wache stehen und den Raum abriegeln, wenn ihr es wissen dürftet, Jedi." knurrte eine Wache gehässig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 06:19

"Ich sehe hier keine Jedi.", miente Belaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Ikowo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 07:45

//erster Post^^//
Sarana Ikowo

Sie war schon einige Tage am Raumhafen, hatte jedoch noch keine Jedi entdeckt. Entwas enttäuscht, was sie sich jedoch nicht anmerken lies, ging sie weiter. Da bemerkte sie, obwohl sie in der Benutzung der Macht noch nicht so geübt war, einen Raum, in dem die Macht nicht vorhanden war. Davor standen fünf Personen. Sie blieb stehen und blickte zu diesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierleben.forumieren.com/
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 08:34

(ooc: du bist gerade auf ein Kriegschiff der Republik Maschiert)

Bevor Belaya einen Streit auslößen konnte tauchte ein Mädchen auf und startte sie an. Sofort richteten die Soldaten ihre Waffen auf das Kind.
"He lasst das! Fragt den Admiral lieber was wir mit den Blinden passersier tun sollen."
Dann wandte sie sich an die Kleine.
"He du darfst nicht hier sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Ikowo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 09:52

//sorry, bin total verwirrt, komme nicht richtig rein^^//
Sarana

Geschockt und verwirrt bemerkte sie, dass sie so in Gedanken gewesen war, dass sie sogar auf ein Schiff gegangen war. Schnell meinte sie: "Äh, tut mir leid, ich war nicht bei der Sache. Ich werde sofort wieder gehen" Dann drehte sie sich um und machte anstalten das Schiff zu verlassen. Irgendetwas war an den zwei Person, was konnte sie nicht sagen. Kurz blieb sie noch einmahl stehen und blickte prüfend zurück. Dann ging sie weiter. Vor dem Schiff blieb sie stehen und sah zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierleben.forumieren.com/
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 10:24

Die Wache setzte schon zu einer bissigen Erwiderung an, wurde dann aber von der auftauchenden Togruta abgelenkt. Er zog seinen Blaster und zielte auf sie.
"Wer sind sie und wie sind sie an Bord gekommen?!" verlangte die Wache zu wissen, woraufhin die andere Jedi ihm und seinen Kollegen Befehle geben wollte.
"Wollte ich grade machen. Und wenn sie noch einmal versuchen, mich herumzukommandieren, wird man sie bald ersetzen müssen." meinte die Wache gereizt zu Juhani. Der Mann hatte alle seine Freunde und Familie durch die Sith verloren und gehörte zu denen, die Machtnutzer bei der ersten Begegnung am liebsten sofort töten würde. Doch bevor er dem Admiral eine Nachricht schicken konnte, war die Fremde schon wieder weg.

Unterdessen wartete Drake auf der Brücke des Golden Ravager auf den Abschluss der Wartungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 10:40

Juhani spürte die kleine eindeutig in der Macht. Sie verbiss sich ein kommentantar und nahm die verfolgung auf. Vorschrioftmäßig meldte sie das sie von Board ging und fand die kleine.
"wieder Hallo. Ich bin Juhani und du?"
---
Belaya unterdessen bleib bei den Wachen.
"Also was ist da in den Raum. Wenn es eine waffe gegen die Sith ist finde ich es eh Früher oder später heraus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Ikowo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 10:58

Sarana Ikowo

Sie sah Juhani an. Doch da diese ihr bereits gesagt hatte wer sie war, konnte Sarana dies nun nicht verweigern. "Sarana", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierleben.forumieren.com/
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 11:22

"Und was treibt dich nach Corusant Padawan Sarana."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Ikowo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 11:24

Sarana

Sie lies sich ihren Schreck nicht anmerken und meinte: "Ich suche jemanden, warum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierleben.forumieren.com/
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Feb 28 2013, 11:32

"Nur interesse wir Jedi müssen zusammenhalten. Und wen suchst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: