Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Apr 07 2011, 11:09

Der Zabrak ließ Leesa leider nicht ganz los, also versuchte sie sich aus seinem Griff loszureißen als er den Blaster zog.
Inzwischen ertönte eine laute Stimme, die verkündete: "[i]LASSEN SIE DIE KANZLERIN FREI UND ERGEBEN SIE SICH! DAS IST EIN BEFEHL!" Die ersten Sicherheitspatrouillen waren inzwischen näher heran gekommen und umstellten den Zabrak und seine Geisel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Apr 07 2011, 23:07

"Nichts da excelenz!", sagte er und zog die kanzlerin mit seinem Freien arm wieder zu sich. Sein schiff war direkt hinter ihm und die laderampe konnte er auch öffnen, doch das ließ er bis er nah genug war. Als die lautsprecher durchsage kam, verdrehte er nur die augen und die sicherheitskräfte entlockten lediglich ein genervtes Stöhnen.
"Der erste der zu nah kommt, stirbt.", sagte er genervt. Dann bewegte er sich mit seiner Geisel gepflegt rückwärts. Die waffe so das er fals nötig die sicherheitskräfte auf distanz halten konnte, denn inzwischen hatte er wieder auf tödliche geschosse umgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Apr 08 2011, 10:19

"Damit wissen sie, dass ich nicht in Gefahr bin, erschossen zu werden", meinte Leesa zu ihrem Entführer, als auch schon die ersten Betäubungsschüsse auf die beiden abgefeuert wurden. Unterdessen war der Raumhafen gesperrt worden und allen Schiffen war starten und landen verboten worden. Wer es doch versuchte, musste damit rechnen abgeschossen zu werden.
Inzwischen war Raumhafen Personal auf die andere Seite von Colyrs Schiff vorgedrungen und hatte damit begonnen sich an den Maschinen zu schaffen zu machen um den Zarbark so daran zu hindern mit dem Schiff zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Apr 08 2011, 19:51

Als die Schüße kamen verwendete der Zabrak die Kanzlerin als Schutzschild und warf sich auf den rücken. Dann erwiederte er das feuer. Erst auf die von den der rechten seite. Dann die von der linken seite.

Was er nicht merkte das jemand sich in die Holokamera verbindung eingeklinkt hatte und von der ferne mit zu sah und bereits erste Schritte einleitete. So ungeschickt die Aktion auch lief, Sie war die beste gelegenheit an die kanzlerin zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   So Apr 10 2011, 12:13

"Wa-?!" Der Zabrak warf die Kanzlerin einfach zwischen sich und die Geschosse und ging selbst in Deckung. Da es sich um Betäubungsgeschosse handelte, war es aber nicht weiter schlimm, dass Leesa getroffen wurde. Jedoch verlor sie das Bewusstsein und glitt zu Boden.
Unterdessen ließen sich die Sicherheitskräfte von Colyrs Gegenfeuer nicht beeindrucken und schossen weiterhin auf den Zabrak, während sich ein paar weitere Sicherheitskräfte von hinter dem Schiff annäherten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 13 2011, 21:21

Der Zabrak behielt die kanzlerin wieter als deckung. Plötzlich entdeckte er die Sicherheitskräfte hinter sich und rechnete mit den Betäubungsschüßen. Doch gerade als diese zu schießen beginnen wollten wurden die Foderen von den Hinteren sicherheitskräften zusammen geschoßen. Dann wandten sie sich den Foderen zu. Colyr wurde nur auf die Füße gezogen und weck geschleift.


Die gestallt vor dem Bildschirm sah sich das schauspiel an und lächelte. Er war erstaunt was die Korumpierung einiger stellen der Sicherheitskräfte von der CSK für erfolge zeigte. Nun es hatte ihm ja auch nicht wenige credits gekostet. Auf den Bildschirm sah er wie der Zabrak auf die füße gezogen wurde und inrichtung eines nachbar hangars gezogen wurde. Myll war ihm sicher und sobald sie an bord war würde er auch verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Sa Apr 16 2011, 11:58

Die Techniker, die Colyrs Schiff sabotiert hatten, verstanden nicht wirklich, was vor sich ging, aber eines war ihnen klar: Sie mussten die Kanzlerin in Sicherheit bringen.
Während die verschiedenen Sicherheitskräfte aufeinander schossen und den Entführer der Kanzlerin verschleppten, begaben sich die Techniker zu der ohnmächtigen Myll, hoben sie behutsam hoch und machten sich daran sie in Sicherheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Apr 18 2011, 20:14

[gelöscht] Verwahrnung zur Kenntniss genommen.


Zuletzt von Colyr am Di Apr 19 2011, 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 19 2011, 10:23

@ Colyr: Colyrs Schiff kann nicht mehr fliegen, aber offenbar wurde das auch nicht genommen oder wie? Ein etwas verständlich geschriebenerer und nachvollziehbarer Inhalt von deinen Posts wäre keine schlechte Idee. Außerdem wurde der Raumhafen gesperrt und alle Schiffe, die versuchen zu starten oder zu landen werden theoretisch abgeschossen. Auf jeden Fall wird auf sie geschossen, was du auch ignoriert hast.
Nebenbei beinhaltet dieser letzte Post von dir diverse Regelverstöße, näheres dazu plus die Verwarnung hast du per Pm erhalten.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 19 2011, 20:10

Der zabrak Setzte gerade an seine Beute wieder einzu fangen, als er erstarrte. Ihm wurde urplötzlich bewusst das er in der falle saß. Was ging schief? Was sollte das hier? Ganz klar er war gelinkt worden dieser ganze Auftrag war eine Falle gewesen. Er musste Dringend deckung suchen, jetzt die nerven zu verlieren war tödlich zumal der Trick mit der Detonatorattrappe diesmal nicht funktionieren würde. Also schön jetzt blieb nur noch eine frage. Wer hatte ihm diesen Auftrag eingebrockt. Doch dann wurde er von hinten getroffen und brach bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Apr 26 2011, 14:49

Die Techniker bemühten sich weiterhin die ohnmächtige Myll vom Raumhafen und dem Kampfplatz wegzuschaffen während die bösen und guten Sicherheitskräfte weiterhin damit beschäftigt waren aufeinander zu schießen.
Schließlich schafften die Techniker Myll in eines der Gebäude des Raumhafenpersonals, wo sie die Kanzlerin ablegten damit sie wieder zu sich kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 27 2011, 07:05

<---- Bar

Chrda slepte meerel in ihr schiff und warf ihn dann dort unsanf zu boden. Dann ging sie ins Coockpit und gab Kordianten ein. Die schießere am anderen ende des Raumhafen ignorrite sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Apr 27 2011, 13:52

<-- Bar

Mereel bekam von dem Weg zum Raumschiff nichts mit, was er jedoch wieder spührte war der Aufschlag auf den Boden. Ruhig weiteratmend und keine Regung von sich gebend verharrte er jedoch um die Frau in Unwissenheit zu lassen das er wieder wach wurde. Eine Weile horchte er so in den Raum um sich einen Überblick zu verschaffen und sich wieder vollkommen von den Betäubungsschuss zu erhohlen.

Erst als er sich sicher war wanderte seine Hand gerräuschlos und vorsichtig zu seinem Versteckten Messer. Fast gleichzeitig sprang er, noch immer etwas unsicher, auf die Beine um seine Gegnerin von Hinten mit dem Messer zu erstechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Apr 28 2011, 06:46

Chrda fluchte als sie erfuhr das der Raumhafen gesperrt wurde und versuchte eine Starterlaubniss zu bekommen. Das Messer was ihr in den Rückken getochen wurde spürte sie gar nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Apr 28 2011, 10:07

Mereel war extra leise gewesen auch wenn er nicht gedacht hätte das die Frau nichts mitbekommen hatte. Nun jedoch stand er bei ihr und hatte sein ganzes verfluchtes Messer in ihrem Rücken versenkt und sie? Sie reagierte nichtmal. Mereel war schon sehr irritiert, noch konnte er glauben was grade geschah. "Was zum..." Sekunden verharrte er so reglos bevor er die Waffe mit einem Ruck wieder rauszog und erneut damit zuschlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Apr 29 2011, 07:42

Das "was zum" machte Chrda auf Meerel aufmerksam.
"Hör auf mit den Unsinn", sagte sie unehürt während der 2 heib in ihre Schulter eindrang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mo Mai 02 2011, 14:56

Mereel zog erneut die Klinge heraus und blieb einige Meter von Chrda entfernt stehen. "Warum sollte ich?" knurrte er verärgert obwohl er ernsthaft überlegte wie er der Frau schaden konnte. "Ich werde garantiert nicht einfach nur hier rumsitzen und mich entführen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 03 2011, 07:39

"Dann werd ich dich wohl verletzt müssen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Di Mai 03 2011, 18:37

Mereel packte das Messer etwas fester in seiner Hand. Wenn sie es darauf anlegte dann würde er kämpfen auch wenn er eigentlich nur seine Ruhe vor dieser Frau haben wollte. "Das werden wir ja noch sehen." murrte er und startete einen erneuten Angriff auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Mai 04 2011, 12:22

Chrda griff nach den handgelenk um ihn das Messer zu entwenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Mi Mai 04 2011, 21:11

Mereel verlagerte sein ganzes Gewicht auf den Arm mit dem Messer um Chrada so vielleicht doch noch zu erwischen. Von loslassen hielt er sowieso nichts und so behielt er es eisern weiter in der Hand. Gleichzeitig versuchte er sie jedoch auch mit dem Knie in den Magen zu tretten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Mai 05 2011, 06:57

Chrda hatte keinen Magen also beinflusste sie der Tritt nicht. Mit übermenschlicher Kraft versuchte sie Meerel den doclh zu entwinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Mai 05 2011, 10:52

Der tritt tat wohl eher ihm weh als Chrda. Mereel fluchte, dieses Ding war stark, sehr stark sogar und egal was man machte es schien sie nicht zu störren. Chrda selber schien jetzt erst loslegen zu wollen und packte nun richtig zu. Schmerzhaft keuchte der Mandalorianer auf, was auch immer sie / es war sie hatte eine unmenschliche Kraft und erneut musste er feststellen das er sie unterschätzt hatte.

Knackend gab dann seine Hand dem Druck nach und so ließ er den Dolch frei, der klappernd zu Boden fiel. Mereel selber versuchte sich mit einem schnellen Ruck zu befreien und schlug mit dem freien Ellebogen in Richtung ihres Gesichtes. Irgendwo musste sie doch schließlich einen Schwachpunkt haben, sonst würde das hier wohl entgültig in einem Fiasko enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Do Mai 05 2011, 18:02

Der kampf ging langsam zu ende, da die Sicherheitskräfte immer mehr verstärkung erhielten. So fanden die Sicherheitskräfte den bewusstlosen Zabrak und nahmen ihn ohne großes drum herum gefangen. Man brachte ihn in einen leicht zu sichernden wo er nach einer zeit langsam wieder zu bewusst sein kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Fr Mai 06 2011, 06:59

Metal klapperte. "Das war nicht nett!", ,meinte Chrda und verschte ihn KO zu schlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: