Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 18:26

Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren die inkompetenten republikanischen Techniker endlich fertig.
"Ich kehre ins Labor zurück. Solltest du immer noch den Drang verspüren, deinen niederen Verlangen nachzugehen, zu dir keinen Zwang an und komm später nach." meinte Ral und machte sich auf den Weg zu seinem Raumschiff.

------->Naboo/Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 18:44

Gass stand vor einem Spiegel und betrachtete seine Rüstung. Er würde nie wieder ein normaler Mensch sein, aber er war sich nicht sicher, ob er seine Rüstung wirklich ablegen sollte. Vielleicht wäre es passender, sie weiterhin zu tragen, als Buße für seine Taten? Er war zwar wieder 'zu Hause', aber seine Staffel war tot und Taja immer noch unterwegs. Er fragte sich, ob er seine Taten wirklich wieder gutmachen konnte. Und vor allem: Wie?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 07:42

----> untere Ebene (+ Juhani, + Belaya)
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 07:44

"Okay Boss", meinte Pyra und taucht dan später in Gass Zimmer auf.
"Hallo hübscher."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 23:11

Gass wandte sich überrascht dem unerwarteten Gast zu.
"Was? Wer seid ihr? Was macht ihr hier?" fragte er verwirrt. Er konnte sich nicht daran erinnern, diese Frau schon einmal in der Crew gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:17

"Egal wer ich bin wichtig ist nur das ich dir helfen kann!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:21

"Mir helfen? Wobei?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:24

"mehr zu den zu werden was du einst warst."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 17:27

"Achja? Wie wollt ihr etwas erreichen, das unmöglich ist? Und warum sollte ich jemanden glauben, der aus dem Nichts in mein Zimmer einbricht und sich weigert, mir zu sagen, wer sie ist?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 11:24

"Mein Name ist Pyra und ich weiß mehr über euch Eliten als sonst jemand der noch am leben ist"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 17:53

"Tatsächlich? Dann sagt mir, wie wollt ihr mir helfen? Und warum?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 06:39

"Ich kann dich nicht ganz zu den machen was du einst war, aber wenigstens dafür sorgen das Babys nicht mehr weinen wenn sie dich ohne Helm sehen. Und warum ich kann nicht zulassen das Lucius stümpherhaftgkeit dein leben runienert"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 13:49

"Und was ist der Preis dafür?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 16:18

"Ein gefallen den du mir eines Tages machen wirst"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 16:47

"Das klingt nach keinem guten Geschäft. Woher weiß ich, dass ihr nicht von mir verlangt, meine Leute zu verraten?!"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:38

"Ich werde dich bei dir melden"

-----> Naboo
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:55

<--- Unter Ebene

Wieder am schiff angekommen schlüpfte Juhani in die unfiorm.
"Endlich fühle ich mich wieder wie ich selbst"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:01

Kely hörte das was auf Corilla passiert war und veruschte rauszufinden ob es Cira gut ging
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:06

Dann kam Hillow und die Ravanger flog los

----> Korriban (+ Juhani, Hillow, Gus)
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:10

Unterdessen veruschte Revan kontakt mit Adana zu bekommen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:43

Wiedereinstieg

Drake hatte sich auf dem Weg zum Raumhafen gemacht, um nach Corellia zu fliegen. Er hatte von Problemen, die mit Retka zu tun hatten, gehört und wollte sich das ansehen. Am Raumhafen sah er einen alten Bekannten. Sofort machte Drake sich auf den Weg.
"Revan! Das ist ja ein interessanter Zufall. Ich dachte, ihr hättet uns schon wieder verlassen." erklärte er und reichte dem Jedi die Hand zum Gruß.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:51

"Seit die Hawk gestohlen wurde bin ich nicht mehr so mobil wie früher.", meinte Revan und funkte weiter nach Adana
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:58

"Was, die Hawk wurde gestohlen?! Habt ihr das bereits gemeldet? Wird bereits danach gesucht?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Apr 15 2016, 17:21

"Die Hawk galt schon als Gestohlen bevor die anderen und ich damit von Taris flohen."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitimeFr Apr 15 2016, 18:12

"Das wusste ich gar nicht. Ich kann euch ganz leicht Ersatz besorgen, meine Firma besitzt einige Schiffe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: