Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 06:18

Mirax begrüßte die Leute ebenfalls.
"Tara welcher Planet steht auf erstes auf unserer Liste?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 06:29

<--- Nar Shadaa

Fane landete die Fallen Angel auf Corusant und achte darauf ihr keinen Kratzer zu verpatzen. Cara würde schon sauer genug sein. Aber der Diebstahl würde sie lang genug ablenken das Fane Mandalorische Blutrache üben konnte.
Sofort machte sie sich auf die suche des Ortes wo sie Bila Comlink geortet hatte.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 10:52

First Post:

Die junge Ex-Jedi trat auf der Golden Ravenger und sah sich um, ehe sie dann auf eine junge Frau zutrat und salutierte.
"Sie wollten mich sprechen, Admiral Sewar.", sagte sie, während der Katzenschwanz leicht zu  tanzen begann und die Katzenohren versuchten alles aufzufangen, was gesprochen wurde. An ihrer Kleidung hatte die junge Frau noch immer ihr Lichtschwert hängen.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 13:30

"Auf Korriban, Admiral Sewar."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 14:45

"Danke Tata.", sagte sie und wandete sich den Neuankömmling zu.
"Gerade noch rechtzeitig Conoel Noh. Sie werden uns bei der Untersuchung der Tempel unterstützen.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 14:52

Sie blickte Tata kurz an und ihre Ohren zuckten, ehe sie eine Hand an ihre Hüfte legte und dann Mirax anschaute. Ihr linkes Ohr schien genau auf die junge Frau sich zu konzentrieren.
"Haben Sie nähere Informationen. Welche Tempel meinen Sie? Ich habe bislang keinerlei Informationen bekommen.", sagte die junge Frau nun, welche optisch viel viel Jünger war Mirax. Sie hatte auch das Gefühl, dass dort och mehr war und sicher verschwieg ihr auch Mirax etwas, egal wie viel sie ihr sagen würde. Immerhin war es normal, dass einfaches Fußvolk, wie es Shi aktuell war, nicht wissen mussten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 14:59

"Genau das wollen wir rausfinden. Sie wurden jüngst auf mehren planeten entdeckt und hängen mit Macht Nutzern zusammen. Ob Sith, Jedi oder sonst was müssen wir erst ergründen."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 15:01

Die junge Dame nickte.
"Verstanden.", sagte sie nun und salutierte. Sie blickte dann sich in der Brücke herum.
"Darf ich fragen ob Sie wissen, wo meine Schwester ist?", fragte sie nun.
"Ist sie auf einem dieser Welten vielleicht gar?", fragte sie nun. Dabei legte sie sich eine Hand an ihr Kinn und schloss leicht die Augen. Sie hallte ein merkwürdiges Gefühl, welches sie durch die Macht bekommen hatte. Die Macht schien sie zu warnen.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 17:04

"Da unser erster Halt Korriban ist, bezweifle ich, dass wir dort etwas anderem als Sith begegnen werden."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 17:56

"tut mir Leid. Ich bin für die Einsätze unserer Späher nicht zuständig.", sagte sie.
"Tara kannst du eine entsprechende Anfrage an General Soyer schicken?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:01

Juhani war sich sicher Coperal Noh öfters in Tempel gesehen zu haben. Damals in ihren Originalen Körper hatte sie besonders auf Katzenhafte Aliems geachtet.
"Coperal ich werde sie zu ihren Quartier geleitet.", sagte der Leutant.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:30

"Bin schon dabei." meinte Tara und schickte die Anfrage an General Soyer.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:08

"Verstanden Frau Admiral", sagte nun die junge Frau und salutierte, als sie angesprochen wurde. Die junge Frau legte den Kopf leicht zur Seite, beugte sich auf Höhrweite vor und flüsterte der Anderen ins Ohr: "Colonel"

Dann ging sie nun mit der jungen Frau mit, allerdings schaute sie noch einmal zu Tara.
"Wollen wir zusammen meditieren?"; fragte sie nun freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:13

Tara sah die Katzenlady fragend an.
"Ich bin keine Jedi, Colonel Noh. Außerdem muss ich arbeiten." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:16

Shi zuckte mit den Schultern und blickte dann Juhani an.
"Wie Sie meinen", sagte sie nun noch in Richtung Taras und folgte dann der Anderen, während ihr Puschel hin und her plüschte und sich die Ohren nach allen möglichen Geräuschen ausrichteten.
"Sagen Sie, Sie haben nicht oft Wesen wie mich an Bord, oder?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:26

Die ehemalige Jedi schüttelte den Kopf.
"Nicht so viele. Hauptsächlich besteht die Crew aus Menschen. es gibt ein paar Twi`lek, Botaner, Sullustaner und Mon Calamari. Und so ein Insekt.", sagte sie.
"Dann gibt es noch mich. Die Cathar in Körper eines Menschens."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:30

Sie blickte dann Juhani an.
"Eine Cathar.... bist du .... Juhani?", fragte sie nun und sah die Andere an. Das Schwänzchen tänzelte vergnügt hin und her.
"Wenn ja, dann freut es mich dich wieder zu sehen. Immerhin ... wir trafen uns kurz mal auf Dantooin.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:38

"Ja ich bin Juhani. Schön das du dich an mich errinertest.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:43

Sie grinste die Andere an.
"Wie lange ist das jetzt her? 3 Jahre, oder gar 7 Jahre? Ich weiß es leider nicht.", sagte sie nun lächelte. Was anzumerken war, ist, dass sich Shi nicht ein Stück verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:01

"Wohl was in der Mitte.", sagte sie die andere kam ihr so vor wie früher. Johann war froh das sie ihre Leichtigkeit nicht verloren hatte.
"Hier sind wir Deck 7 wo dein Quatier ist."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:16

Belaya kam zu den zwei und küsste ihre Gefährtin zu Begrüssung. Dann wandte sie sich an die Jedi.
"Ich errinerte mich an dich von Dantooine. Shi Noh oder?"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:19

"Korrekt.", sagte sien un und sah dann Belaya forschend an.
"Hm... Belaya?", fragte sie nun und legte den Kopf leicht zur Seite. Es war wohl einfacher eine einzelne Katzen-Mensch-Dame zu merken, als all die Menschen. Sie nickte dann aber auch nur wegen der Bindung der Beiden entsprechend und achtete auch kaum auf die Handlungen.
"Erinnert ihr euch eig. noch an Sha?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 09:48

Belaya nickte.
"Deine Schwester ja ich errinere mich ich fand es immer schade das sie das Traning aufgab."

---> korriban (+ Belaya, Taja, Mirax u. Banshee)
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 10:58

James, Gass und Tara------->Korriban
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 20:43

Shi --> Korriban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: