Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 07:00

Cira wunderte sich etwas das Devex das nicht wusste immerhin war er mit Revan unterwegs und mit Kely zusammen.
"Die ist ein Energiefeld, das alle Lebewesen umgibt und durchdringt und somit die Galaxis zusammenhält. Wir Machtnutzer können auf sie zugreiffen und all diese abgefahren Dinge tun"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08 2011, 12:48

"Hmhm." meinte Devex. "und wie kann man sie wieder los werden?" fragte er dann offen heraus.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 07:01

"nun, Jedes lebewesen ist empfänglich für die macht Diese Empfängnis gewinnt durch die Konzentration von Midi-Chlorianern in Körperzellen an Stärke. Der Jedirat konnt zwar die verbindung zur Macht kappen, dafür brauchte sie aber meist alle Mitlgieder. Nomi Sunrider schaffte das alleine, doch wirst du auch nicht finden. Abgesehen davon ist die trennung nicht immer dauerhaft und empfehlen würde ich dir das auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 07:09

"Warum willst du die macht nicht mehr Dev?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 09 2011, 18:15

"Warum nicht empfehlen?" fragte Devex skeptisch. Bisher hatte ihm die Macht nicht viel eingebracht, eigentlich nur negatives wenn er an Nihilus dachte und an Sion und an die vielen anderen Sith. Alleine bei dem Gedanken graute es den jungen Dieb. "Nomi Sunrider?" murmelte er vor sich her immerhin hatte er nun einen Anhaltspunkt wer ihm helfen konnte.

"Warum ich sie nicht will? Nun bisher hat sie mir nur ärger gebracht ich will nicht auffallen und noch viel weniger etwas von diesem Hexenwerk wissen." versuchte er sich zu erklären auch wenn er dabei nicht bemerkte wie abfällig er wurde.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 06:40

"Du nutz die Macht täglich, auch wenn es dir nicht bewusst ist devex. Sie zu veriliren wäre so als ob alle deine Sinne auf einmal versagen würden"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 06:45

"Nichts gutes? Hexenwerk? Schön zu wissen was du von mir hälts!", meinte Kely und wandte sich ab
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 10:37

Devex dachte darüber nach was Cira gesagt hatte. Er nutzte die Macht? Das konnte er sich garnicht vorstellen. "Das glaub ich nicht." meinte er verwirrt und stöhnte auf als Kely sein gesagtes so missverstanden hatte. "So meinte ich es nicht." Doch eigentlich hatte er es so gemeint nur eben nicht in Bezug auf sie. "Nur der... ach ich weiß auch nicht seit der erste Machtnutzer mich gefunden hat ist.. ach keine Ahnung das ist mir einfach zuviel ich will einfach nur normal sein." erklärte er sich.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 06:47

"Du bist normal!",meinte Kely nur
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 06:56

<-- Senat

"Gut können wir los?", fragte Revan als er bei der Hawk ankam
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 10:34

Devex zuckte mit den Schultern. "Seltsam all die anderen haben das nie gedacht." meinte er und sah dann auf als die anderen wieder reinkamen. "Los wohin?" fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 07:13

"Zum Jeditempel du schwachkopf!", meinte Cira und brauch mit den anderen auf

----> Jedi-Tempel(+ Revan, Basti und Kely)
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 11:30

Jeditempel? Devex brauchte einen Moment um zu verstehen das die anderen noch nicht da gewesen waren sondern erst noch hin wollten. Zu Cira brummte er ein etwas eingeschnapptes. "Ich bin kein Schwachkopf." bevor er den anderen mit etwas Abstand folgte.

--> Jeditempel
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 22:27

-----------> Sicherheitsbüro


Der Zabrak betrat den Raumhafen und wartete auf Mirax, die hatte ja das schiff organiesieren müssen und er bezweifelte dass das sicherheitspersonal ihn ohne weiteres starten ließ.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 07:15

<--- Sicherheitsbüro

Als sie ankamen wurden auch schon ein Schiff gelifert. "Nach dir Zabrak"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 13:42

<-- Untere Ebene (+ Zayne)

Zaeema lieferte Zayne beim Med-Zentrum des Raumhafens ab, ließ sich ihre eigene Wunde verbinden und stellte sicher, dass sie kontaktiert werden würde sobald Zayne aufwachte.

Kurz darauf stand sie wieder auf der Strasse. Na, das war ja ein Reinfall.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 21:40

<------Corellia

Endlcih waren sie angekommen und Selena machte sich im Schnellschritt auf den Weg zu dem Sicherheitsbüro.

------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 07:27

<--- Coreilla
Ayy folgte
---> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 16:10

Der Zabrak betrat das schiff und fuhr die systeme hoch. Die Formalitäten mit den Behörden überließ er mirax.
"Okay, anschnallen bitte, unser ziel ist Nar Shadda.", sagte er nüchtern.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 07:30

"Gut, und versuche keine dummheiten"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 13:33

Da es wohl an der Zeit war, fürs erste von hier zu verschwinden, begab sich Zaeema auf die Nemesis und sah nach, ob sie nicht einen passenden Auftrag an Land ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 23:39

"Viele mir nicht im traum ein Melady", meinte er und überlegte sich schon auf was er sich während des fluges konzentrieren konnte.


-----------> Nar shadda
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 06:45

----> Nar Shadaa

Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 18:00

Schließlich beschoß Zaeema, mal wieder nach ihrer Schwester zu sehen.

--> Nar Shaddaa / Raumhafen
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 20:46

Ait war gerade dabei seine Erlebnisse nochmal im Traum durchzugehen wobei er aber durch ein leichtes Rütteln gestört wurde und aufwachte.

Hm ich bin wohl da, das muss der Raumhafen von Coruscant sein . Dachte er sich und bewegte sich Richtung Ausgang.

Draussen angekommen mischte er sich um die umher streifenden Leute und verlor sofort die Orientierung.

Verdammt wo muss ich lang ? fragte er sich und hielt einen der vorbei eilenden Leute an.

"Entschuldigung könnt ihr mir sagen wie Ich zum Jedi Tempel komme?"

"Ja da lang" sagte er eilig und zeigte mit seiner hand entgegend gesetzt seiner Laufrichtung.

"Danke" schrie Ait ihm noch hinterher

Der scheint es ja Eilig zu haben ... wie alle hier anscheinend dachte er sich und ging in die Richtung die der Mann ihm genannt hatte.

Naja werde es schon finde dürfte ja nicht so schwer sein.

-----------> Jedi Tempel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: