Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 04 2013, 13:00

"Ich und Cara."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 04 2013, 15:06

"Aha. Was für eine Art von Aufträgen erledigt ihr in der Regel denn so? Und wie sieht es mit der Verteilung der Bezahlung aus?" fragte Kerros. Vielleicht war es gar keine schlechte Idee, mit den beiden für eine Weile als Team zu arbeiten und so ein paar Credits zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 06:20

"Meistens lebende gefangennahme von Verbrechern. Überraschend häufig auch das zurückbirgen von getürmten Erben.", meinte Corinna.
"Die bezahlung kommt drauf an wie viele von uns teilnemhen und wird gelichgroß verteilt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 10:28

Nachricht für Cara:
Roan Kutus schrieb:
Damit ist die Aktion "Rettet Fane" dann wohl offiziell erledigt, oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 14:03

"Klingt fair." meinte Kerros. Lebende Gefangennahme klang zwar nicht ganz so spannend, aber vielleicht bekam er ja die Gelegenheit, die Verbrecher wenigstens zu verprügeln - oder ihre Freunde umzubringen. Und wenn ihm langweilig wurde, konnte der Söldner sich ja einfach absetzen.
"Bis jetzt spricht nichts dagegen. Aber wenn du willst, dass ich mich ausschließlich um Versorgung kümmere, kannst du es vergessen. Ich bin Söldner, ein Krieger. Kein Diplomat, Koch, Laufbursche oder Sklave. Ich kann zwar auch andere Dinge als kämpfen machen, aber nicht ausschließlich. Aktionen wie der Kampf gegen die Guardians könnte ich jeden Tag fünfmal machen. Ich kenne euch beide noch nicht lange, ich habe nicht die geringste Ahnung, was genau ihr von mir erwartet." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 20:12

"Ich will nur das du dich benimts und auf die Bösen Buben und Mädchen schießt"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 20:26

"Hehehe. Letzteres kann ich auf jeden Fall versprechen. Was das mit dem Benehmen angeht... Ich werd's versuchen. Ich bin dabei."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 13 2013, 07:21

"He Mom hast du einen auftrag auf den Nar für mich? Ich muss nach Fane sehen und muss foher etwas dampf ablassen."
"hmm.... einen hätte ich. aber nimm den neuen mit", antworte Corinna und gab ein Datapad.
"gut komm mit Karries oder wie du heißt"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 13 2013, 14:08

"Kerros. Und wenn du mich nochmal Karries nennst, sag ich ab sofort wieder nur noch Kleine zu dir."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 14 2013, 07:21

"wie du willst. ist das eigentlich dein Echter name?", feagte Cara während sie die FallenAngel startklar machte.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 14 2013, 15:14

Kerros folgte Cara an Bord der Fallen Angel.
"Keine Ahnung. Ich habe den Namen schon immer gehabt, seit ich auf dem Nar aufgewachsen bin. Ich hatte keine Eltern, die ich fragen hätte können, aber ich bin als Kerros Raptores eingetragen und heiße schon mein ganzes Leben lang so. Warum willst du das wissen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 06:14

"Ich dachte nur das jemand der sein geischt und sein lichtschwert versteckt vielciht einen falschen namen verwendet. das würde passen"

---> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 13:56

"Kann sein. Ich habe nur keine Lust, erkannt oder für einen Jedi oder Sith gehalten zu werden." meinte Kerros nur.

-------->Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 21:34

<-----------Nachricht von Technologie-Zentrum an Corinna Jonos und Kerk Korr

Zitat :
Sehr geehrte Familie Jonos,
mein Name ist Ral Teska, vielleicht haben sie von mir schon einmal gehört. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie möglicherweise an einigen technologischen Dingen bezüglich der Eliten, gegen die sie gekämpft haben, interessiert sind. Ich arbeite an einem Heilmittel und benötige die Unterstützung von kompetenten Leuten wie ihnen. Im Anhang finden sie meine Adresse.
Ral Teska
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 21:42

Etwas misstrauisch beschlossen Caras Eltern der einladung nachzukommen

---> Nar Shadaa / Techzentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: