Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Landeplatz

Nach unten 
+12
Juhani
Sabel
Lonna Vash
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
Darth Legion
Zaeema
Cara Jonos
Gav Cadibol
Colyr
Cira Isod
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:15

<--- Malchor V

Auf den Plantetn Mun angekommen begab sich Lonna erst mal ihn trance um sich endgültig von Valnna zu befrein
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:06

Valnna war stärke als geglaubt gewsen. Total ausgehungert erwachte Lonna und hatte keine ahung wie lange sie in trance gewessen war. als erstes besrogte sie sich was zu essen
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2012, 06:53

Lonna hatte weiter ihre tage mit medtieren verbracht als Muunulist plötlzich angriffen wurde. Sie zündete ihr klinge und half bei der verteidigung des Planeten gegen die invasoren
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 06:54

Lonna kämpfte so gut sie konnte und streckte einen nach den anderen der Mandos nieder. Es ergab keinen Sinn das sie das Muun-System angriffen und abgeshen davon fühlten sie sich in der Macht seltsam an, so als seinen sie nur leere hüllen..
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29 2012, 14:14

<--------------------- Muun-System [Seite 1]

Sabel flog mit seinem Gleiter über die tobende Schlacht aus Mandalorianern und Muun. Sein Plan ging auf und die Mandos rücken immer weiter vor.

Seine droidischen Augen scanten den Horizont und schnell entdeckte er den Jedi.
Sabel schaltete den Autopiloten ein, und als er über dem Jedi, der sich als Frau herausstellte, war, sprang der Droide aus dem Gleiter und entzündete seine vier Lichtschwerter.

Sabel landete auf einem Betonboden der unter der Wucht seiner Landung kreisrund um den Droiden splitterte.

Dann griff Sabel erbarmungslos an. Er schnellte auf die Jedi zu und wollte sie mit einem Tritt gegen das nächste Gebäude befördern. Zwei Lichtschwerter ließ er dabei über seinem Kopf rotieren während er mit den anderen zwei Lichtschwerter, ein paar angreifende Muuns nieder schlug.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 31 2012, 06:49

Der angriff erfolgte so schnell das Lonna getroffen wurde und durch die luft flog mit der Macht fing sie sich ab und schoss machtblitzte auf den Droiden
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 07:59

Mit einer seiner Klingen absobierte Sabel den Macht-Blitz.
Er war wuchtig, do der Droide stemmte sich dagegen und ging auf die Machtanwenderin zu.
Dann blockte er den Macht-Blitz gänzlich ab und trat zu.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 06:39

Lonna woich zurück und schlug nach den Fuß
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 15:47

Die Macht-Anwenderin hatte Sabel getroffen und dieser zog seinen Angriff zurück und sprang von der Dame weg.

Er schaute zu seinem getroffenen Fuß und begann zu lachen.

"Duralstahllegierung! Da musst du mich schon härter treffen, Jedi."

Wieder startet Sabel seinen Angriff. Mit tödlicher Präzision wirbelte er mit allen vier Armen und griff Lonna an.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 06:54

Lona tat ihr bestes die schläge abzuwehrewn und griff ihreseits an. "Für wenn arbeites du!?"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 12:23

"Für die künftige Imperatorin der Galaxis. Cesi. Wieso fragst du? Hast du Interesse dich uns anzuschließen? Wir können Leute mit deinen Talenten gebrauchen. Lange her, dass ich solch einen Gegner hatte."

Dann griff Sabel erneute und weiter erbarmungslos an. Der Droide versuchte eine Täuschung, um durch die Deckung von Lonna zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 06:57

"Keine interesse"
Lonna wehrte kanpp die angriffe ab und versuchte das gebäude auf sabel stürzen zu lassen
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 12:36

Sabel wehrte den Angriff von Lonna ab und sprang zurück. Erst dann bemerkte er, dass die Jedi das Gebäude über ihm zum Einsturz brachte. Sabel beschleunigte, doch konnte er dem Geröll nicht entkommen und wurde verschüttet.

Er war noch in Funktion und versucht einen Stahlträger über ihm zu heben, doch es lang zu viel Geröll darauf. Selbst die Kräfte eines Droiden vermochten nicht es zu bewegen.

"Dieser Punkt geht wohl an euch"

Durch seine Sensoren konnte Sabel Lonna immer noch sehen, doch im Moment war er kampfunfähig. Sobald er sich befreien kann, wird sie dafür bezahlen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 10:39

"Zeit deine einselteile zu deine imperatorin zu schiken", meinte Lonna und ging auf Sabel zu
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 11:30

Sabel versuchte weiterhin sich zu befreien. Lonna kam immer näher. Dem Droiden blieb keine andere Wahl. Er knurrte Lonna an, dann betätigte er einen Knopf an seinem Arm.
Es dauerte keine Sekunde und Sabels Schiff kam herbei. Sofort schoss das Schiff auf die Jedi.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 06:50

Lonna luchte und verteidigte sich gegen das Schiff
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 14:09

Es war Sabel bewusst, dass sich Lonna gegen sein Schiff ohne Probleme verteidigen wird, aber darum ging es ihm auch nicht. So hatte er die nötigen Sekunden, um den Stahlträger über ihm mit dem Laserschwert durch zu schneiden.
Eines der beiden Stücke des Stahlträgers war jetzt auch so groß, dass es der Droide heben und werfen konnte.
So tat er es und hob den Träger gen Himmel und warf ihn dann in die Richtung von Lonna.

"Gebt auf und unterwerft euch, Jedi!!"
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 06:54

Lonna wurde von Träger getroffen und verlor das bewustsein
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 11:30

Sabel ging auf die Jedi zu und beugte sich über sie. Sie war bewusstlos. So hob er sie auf und rief dann sein Schiff herbei. Er legte die Jedi hinein und bestieg es dann selbst.
Sabel startet durch und flog in Richtung seiner Imperatorin.

----------------> Muun-System [Seite 1] (+Lonna)


[oos]: ich hoffe das geht so in Ordnung [/occ]
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 06:24

<--- Glee Asand

"Also gut hier wären wir wo ist das Gebäude?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 14:57

<-------Glee Anselm/Umlaufbahn

William zog sein Datapad hervor und sah sich Wynessa's Daten an.
"Im Rotlichtbezirk." meinte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 20:35

"gehen wir"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 14:52

William nickte nur und machte sich auf den Weg.

----------->Rotlichtbezirk
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 20:22

-~-> Rotlichbezirk
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16 2016, 11:25

Yula landte das schiff.
"Der Jedi arbietet als Verkäufer. Jarael du wirst ihn aus seinen Geschäft locken und wir greifen aus den Hinterhalt an Schülerin"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landeplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: