Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Untere Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Untere Ebene   Do Okt 28 2010, 08:22

.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Okt 29 2010, 20:22

<--------Raumhafen


Hier unten war eine Menge los und Azkul fühlte sich wohl hier. Mit geübten Blick sah er sich nach jemamden um den man anheuern konnte.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Okt 29 2010, 21:36

<--------Raumhafen

Auch Mereel sah sich recht unauffällig um. Mit einem nicken deutete er auf eine Bar, von der er wusste das sich dort meistens einige gute Kämpfer die Zeit versüßten. „Wir sollten es dort versuchen.“ Murrte er, schlug aber bereits den Weg ein ohne auf Azkul zu warten. In der Cantina musste er lächeln und murmelte zu Azkul. „Der Dug dahinten am letzten Tisch ist ein recht guter Kämpfer, links daneben ein Waffenschieber. Beide haben die besten Verbindungen in die Unterwelt von Coruscant.“ Klärte er den Mann neben sich auf falls dieser die beiden nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Okt 30 2010, 14:52

Er musterte beide genannten an der Bar unauffällig aber irgendwie hatte er dabei ein schlechtes Gefühl. "Nein", bestimmte er und sah sich weiter diskret in der Bar um.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Okt 30 2010, 18:46

Mereel zuckte mit den Schultern. „Dann eben nicht.“ Sowohl er wusste das man den beiden, die er gemeint hatte, nicht trauen konnte, wusste er dennoch das sie die besten Verbindungen hatten. Nun gut. Dachte sich der Mandalorianer. Dann halt weitersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Okt 30 2010, 21:55

Bei einem weiteren Blick über die Gäste fiel ihm ein Mandalorianer auf der sich gut in eine dunkle Ecke einfügte. Das war merkwürdig denn wie Mereel ihm gesagt hatte waren fast alle Mands auf Mandlaore. "Der Mand in der dunklen Ecke, kennst du den?"


(@Mereel: Der Mand ist Esok.)
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Sa Okt 30 2010, 22:10

Mereel folgte Azkuls Blick, er selber hätte den Mandalorianer in der Ecke übersehen wenn der andere ihn nicht darauf angesprochen hätte. Der Mand jedoch war ihm vollkommen fremd und so schüttelte leicht den Kopf. „Nein.“ Murmelte er und verspürte zum ersten mal den Drang sich vor einem anderen Mandalorianer verstecken zu wollen. Warum auch immer dieser nicht auf Mandalore war, wollte Mereel ihm nicht erklären müssen warum er hier verweilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Okt 31 2010, 16:54

Esok bemerkte die Blicke und stand auf. Nur minuten später stand er dann vor Azkul und einem anderen Mand. Er wandte sich zuerst an Mereel, vielleicht war dieser aus seinem eigenen Clan. In reinem mandalorianisch fragte er dann: "Bruder es ist schön ein anderen Mand hier zu treffen. Bist du hier um zusammen mit mir nach Mandalore zu reisen oder um hier ein Versteck zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Okt 31 2010, 19:05

„Su’cuy vod. Weder noch, dieser Shabuir neben mir sucht fähige Kämpfer und nun ja ich habe geschworen ihm zu helfen.“ Antwortete Mereel ebenfalls auf Mandoa und trickste dabei ein wenig um die Wahrheit herum. Aus dem Augenwinkel beobachtete er dabei Azkul, denn eine Wiederholung von dem Vorfall auf dem Schmugglermond war er nicht scharf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Okt 31 2010, 21:09

Unter seiner Rüstung zog Esok eine Augenbraue hoch. Wie kam sein Bruder dazu diesen Nichtmandalorianer zu dienen? Egal. "Hm, ich bin momentan ohne Arbeit und bis jetzt habe ich es nicht geschafft nach Hause zu kommen. Sag mir worum es geht, Bruder. Ich höre zu und dann entscheide ich", sagte er immer noch in ihrer Heimatsprache.


Azkul unterdesen verstand sehr gut aber unterließ es sich einzumischen, jedenfalls momentan.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   So Okt 31 2010, 21:27

„Nun wie ich schon sagte er sucht überqualifizierte Krieger die mit ihm einen Planeten voller Bauern erobern. Wenn du mich fragst nichts ehrenvolles, aber ein einfacher Job der gut bezahlt wird.“ Erklärte Mereel auf Mandoa und zeigte damit deutlich was er von Azkul’s Vorhaben hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Nov 01 2010, 09:22

"Bauern? Was hat er denn vor das er einen Planeten voller Bauern erobern will?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Nov 01 2010, 10:06

Mereel zuckte mit den Schultern. „Wer weiß das schon, vielleicht war es ja schon immer sein Wunsch in einem hübschen Kleid Prinzessin von einem Planeten zu spielen.“ Antwortete er amüsiert auf Mandoa, er mochte Azkul nun mal einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Nov 01 2010, 20:51

Auch Esok war amüsiert dann wandte er sich an Azkul und beide einigten sich auf den Preis. Dann meinte er zu Mereel: "Also dann mein Bruder, ich hoffe wir treffen uns auf Dantooine." Er nickte Azkul dann ging er.


Azkul sah Esok nach und dann knurrte er Mereel an: "Du wirst mich nicht noch einmal als Prinzessin beleidigen, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Nov 01 2010, 21:53

„Bis dann Bruder.“ Meinte Mereel knapp zu Esok und sah ihm hinterher. Wenigstens war dies eine Abwechslung gewesen zu dem sonst so tristen Zusammenarbeiten mit Azkul.

Das dieser ihn kurz darauf regelrecht anfuhr ihn nie wieder so zu betiteln, sah er ihn an. Zum Glück verbarg sein Helm das breite grinsen das sich der Mandalorianer nicht verbeißen konnte, auch wenn er etwas überrascht war das Azkul Mandoa verstand.

„Ach Prinzessin dürfte noch das netteste sein mit dem ich dich betiteln würde, wenn du nicht unter...“ Mereel stockte und fluchte innerlich, so nah wie er im Moment Selena war brachte er nicht mal ihren Namen vor, grade rechtzeitig konnte er sich noch zurückhalten um nicht vor Azku Herrin zu sagen. Es dauerte etliche Sekunden bis er schließlich den Satz vollenden konnte. „...wenn du nicht unter Ihrem Schutz stehen würdest.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di Nov 02 2010, 20:02

"Ich brauche keinen SChutz um mit einer lächerlichen Made wie dir fertig zu werden. Sollte bald unsere Arbeit beendet so sei versichert das dein Leben danach nichts mehr wert ist."

Dann schickte er eine Nachricht an Selena und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di Nov 02 2010, 21:05

Mereel ließ die Androhung von Azkul kalt. Letztlich hatte er es fast aufgegeben jemals wieder aus dieser Situation herauszukommen, also würde Azkul ihm nur einen Gefallen tun wenn er ihn umbringen würde. Jedoch schätzte er das Selena ihn nicht so einfach töten würde, auch wenn Azkul keinen Wert in ihm sah, die Sith tat es bestimmt.

„Warum warten? Töte mich doch gleich!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Nov 03 2010, 22:30

<------Nachricht von Selena/Coruscant

Zitat :
Sofort Suche unterbrechen und in den Jedi Tempel kommen. Ich werde ihn lehren was es heißt meinen Willen nicht zu gehorchen.


------->Nachrichtende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Nov 03 2010, 22:34

Kurz bevor er antwortete kam eine Nachricht. Zufrieden nickte er und dann zu Mereel: "Deinen Tod werde ich genießen aber die Sith hat zuerst das Recht mit dir zu verfahren wie sie will, danach werde ich hoffentlich den lebendigen Rest bekommen um dir eine letzte Lektion zu erteilen. Aber genug davon, wir werden im Jedi-Tempel erwartet. Los beweg dich."

------->Jedi-Tempel
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mi Nov 03 2010, 22:39

Mereel sah auf als Azkul antwortete. Natürlich hatte er mitbekommen das Azkul eine Nachricht verschickt hatte, aber das er ihn an Selena verriet hätte er ihm nicht zugetraut. „Wie ich schon immer sagte. Keine Ehre. Währst du ehrenhaft würdest du mir einen Tod geben der einem Krieger würdig ist.“ Meinte er in dem Glauben zu Wissen was auf ihn zukam. Trotz seinem Wiederwillen machte er sich aber dennoch auf um sich seiner Herrin zu stellen.

--> Jedi- Tempel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Di Feb 22 2011, 13:26

<-- Landeplatz

Da Zaeema schon lange nicht mehr hier gewesen war beschloß sie, sich bei der Gelegenheit sich auch etwas zu amüsieren, also steuerte sie den nächsten Casinoclub an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zayne Carrick

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Feb 24 2011, 13:49

<-------------- [Wiedereinstieg]


Zayne befand sich auf dem Weg ins Casino. Nachdem er nach Monaten immer noch keine Spur von Jarael gefunden hatte, hatte er immerhin jemanden aufgestöbert, der behauptete etwas zu wissen.
Die Chance war mehr als gering, dass der Typ tatsächlich was wußte, vor allem bei Zaynes typischem Glück.
Die Möglichkeit bestand natürlich, dass der Informant ein Spieler war und nur seine Schulden mit dem Geld tilgen wollte, das ihm der leichtgläubige abtrünnige Jedi schon geben würde.
Zum Glück konnte der 'leichtgläubige' Jedi unterscheiden, ob man ihm die Wahrheit erzählte oder nicht...

Wo sind nur die Sitten der Unterwelt geblieben? Kann man sich nicht mehr wie früher in gefährlichen, dunklen Gassen treffen, um Informationen auszutauschen? dachte Zayne, als er den Weg zu dem Etablissement suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Feb 25 2011, 07:03

"HILF MIR!", sandte Jarael unbewusst an Zayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Feb 25 2011, 10:42

Nachricht auf Zaeemas Comlink:

Zitat :
Wurde von Revan und Co. gerettet und bin jetzt wieder auf Nar Shaddaa. Das hier ist meine neue Comlink-Nummer. Cara weiß Bescheid.Cariga und Roan ebenfalls. Grüße Allena

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Feb 25 2011, 11:11

Zaeema antwortete kurz auf Allenas Comm und wollte sich gerade auf den Weg aus dem Casino machen als sie auf der anderen Seite des Raumes ein bekanntes Gesicht sah. Sieh an wer da ist. Carigas alter Freund Zayne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untere Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: