Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 07 2016, 19:24

"WAS!? WAGE ES NICHT HILLOW!",brüllte Olia während Banshee fragte was sie machen sollte
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeSo Feb 07 2016, 19:30

"Sie wollte, dass ich dich vergesse, mich in sie verliebe und dann voll und ganz ihr gehöre. Ich bin mir sicher, dir fällt eine angemessene Bestrafung ein, Schatz."
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo Feb 08 2016, 06:48

Olia versuchte sich zu wehren doch sie konnte sich gegen ihre eigne Erfindung nicht wehren. 15 Mimuten später wurde sie aus den Stuhl gelassen und ging vor ihren Meistern auf die Knie.
"Wie kann ich dienen Meister?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo Feb 08 2016, 07:26

"Ich will, dass ihr jeden eurer Leute packt und in die Maschine steckt. Sie alle sollen ab jetzt mir - und somit der Republik - dienen."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo Feb 08 2016, 07:29

"Ich sagte, lasst mich endlich frei, verdammt!"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 06:51

"natürlich Herr, Die Feuertaufe wird euch gehören", meinte Olia und machte sich an die arbeit
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 06:52

"Damit du wieder versuchst unschuldige Assistentinnen zu töten?", fragte Lyra die gefesslte
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 06:53

"Und was machen wir mit dieser Amber?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 10:29

"Sie zu töten wäre zu einfach, sie hat schlimmeres verdient. Die ganzen Vorwürfe, die Festnahme - ich habe keine Zweifel mehr daran, dass sie allein dafür verantwortlich ist. Was würdest du davon halten, wenn du - als eine der drei besten Kopfgeldjäger der Galaxie - sie jagst und hierher bringst? Wir stecken sie in die verdammte Maschine. Wer weiß, vielleicht kann sie uns noch nützlich sein."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 10:32

"Ich gebe dir mein Wort, dass ich Emlee in Ruhe lasse, wenn du mich freilässt und ihr Gedächtnis löscht. Dann erzähle ich auch dem Armeegeneral nicht, dass du meine - und somit seine - Leute getötet hast. Aber lass mich endlich frei, ich muss wieder an die Arbeit bevor Adrian merkt, dass ich weg bin!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 16:20

"Adrian wurde verhaftet. Ich bezweifle das er wieder kommt. Also stellte sich die Frage was ich mit dir mache. Vielcht das selbe was Adrian und sein Clan mit Emlee gemacht hat. Dir eine neue Persönlichkeit und neues Gesicht geben."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Feb 09 2016, 16:44

"Schon wieder verhaftet?! Was machst du dann hier, warum TUST du nicht etwas, um ihn zu retten?! Hattest du deinem Schwager nicht die Treue geschworen, Clown?!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 10 2016, 13:36

"Mein Name ist Lyra und nicht Clown. Und ihr zu helfen steht nicht in meiner Macht. Er muss die Suppe wohl oder übel auslöffeln"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMi Feb 10 2016, 17:54

"Dann lass mich frei, anders als du kann ich tatsächlich an etwas arbeiten, dass ihm hilft! Oder ist es etwa in deinem Interesse, dass er seine Position verliert? Du profitierst doch von seiner Macht!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeFr März 04 2016, 07:49

"Yadadayda.", meinte Lyra nur als sie plötzlich wieder klar wurde. Sie hasste Adrian! Niemals würde sie ihn helfen. Auch Emlee schien sich an was zu errinren und taste ihr Geischt ab. Dann bekam sie die Nachricht das Adrian tot sei.
"Wie schade. Bringt Iranie zum Sklavenmarkt. Ich bin sicher sie bringt ein schönes Sümmchen!"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:27

"Gut Jimmy. Ich werde sie herholen.", meinte Banshee und gab Olia den auftrag ein besonders Programm vorzubereiten
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:33

----> Corellia
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:57

Da sie mit Kaevee nichts mehr anfangen konnte löschte Olia ihre Errinerungen an ihre Geschäfte und setzte sie in ein schiff anch Dantonnie

----> Dantoonie
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:14

"Was soll jetzt aus mir werden", murmelte Emlee die froh war das Adrian tot war
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMo März 21 2016, 08:17

"Die Exchange kann immer gute Inforamtisonhändler brauchen. Wie wäre es meine leibe, tuen wir uns zusammen"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Apr 19 2016, 10:21

"Seid gerüßt.", grüßte Olia Amber als sie mit Banshee und Grace ankam
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDi Apr 19 2016, 12:30

<---------Corellia/Raumhafen

"Euer neues Spielzeug hat mir gesagt, ihr hättet mein Paket fertig. Ich bin überrascht, dass sie noch lebt. Ich dachte, wir wären uns einig, dass sie stirbt?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMi Apr 20 2016, 14:45

"Die plane haben sich geändert.", meinte Banshee und gab einen Betäubung Schuss auf Amber ab
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeMi Apr 20 2016, 16:13

Eine überraschte Amber ging betäubt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 17:08

Nachdem Amber zu Boden ging betäubte Banshee auch noch Grace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: