Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Untere Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Mai 28 2018, 19:24

<-----Aldera

"Wir haben einen neuen Auftrag. Cariga Sin, eine Jedi, die sich angeblich auf dem Nar herumtreibt. Die Königin will sie lebend. Komm."

------>Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Mo Mai 28 2018, 19:36

Nachdem sie sich erholt hatte, ging Neiira zu Olia.
"Es geht mir wieder besser, Boss. Ich bin bereit für Arbeit. Oder was auch immer sonst du von mir brauchst." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 13:58

<---- Militär-HQ

Vina führte die Twi'Lek zu Olias Labor.
"Keine Sorge. Bald wirst du dich besser fühlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 14:01

"Wo sind wir hier? Was hast du mit mir vor? Mir etwas anzutun wird dich nicht weiter bringen! Ganz im Gegenteil, wenn Renald dir auf die Schliche kommt, kannst du es vergessen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 14:16

"Wir haben Kundschaft. Schau was sie will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 14:19

"Klar Boss." sagte Neiira und sah nach der Kundschaft.
"Willkommen. Wie können wir euch helfen? Die Twi'lek, oder? Was soll mit ihr geschehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 14:28

"Sie soll so bleiben wie sie ist. Oberflächlich. Sie soll sich vor Tenald genaz normal verhalten. Doch in Warheit soll sie meine und Renalds willige Sklavin sein die alles daran setzt das Re mal und ich wieder zusammenkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 14:32

"Dienerin und Kupplerin also, verstanden. Eine unserer leichtesten Übungen." meinte Neiira und betäubte Keela. Dann sagte sie Olia Bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olia Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.09.15

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 15:38

"Hmm... Müssen De Vaile legt ein ontressantes verhalten an den Tag. Das sollten wir beobachten. Die umprogrammierung der Teil ei überlasse ich ganz dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 15:41

"Das ist sehr großzügig, Boss. Ich werde mir etwas überlegen, wie ich mich dafür erkenntlich zeigen kann." meinte Neiira und machte sich gut gelaunt an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 16:55

Einstieg

Nach einer Weile kam Keela wieder zu sich. Sie befand sich auf einem Operationstisch. Sie stand auf und sah Vina. Sofort ging sie auf die Knie.
"Wie kann ich euch dienen, Herrin?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neiira Ludilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 18:09

"So, da wären wir. Viel Spaß mit ihr. Übrigens, sie ist in euren Ehemann verliebt. Sie wird ihre Programmierung, euch beide zusammenzubringen, jedoch nicht in Gefahr bringen, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 20:14

"Ist das so? Das erklärt so einiges. Die Bezahlung erfolgt wie üblich", meinte sie
"Diene und gut und ich habe nichts dagegen wenn er sich mit dir hier und da Vergnügt. Oder mit uns beiden auf einmal. Komm jetzt wir müssen arbeiten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Do Mai 31 2018, 20:29

"Danke, Herrin, ich werde euch nicht enttäuschen!"

------->Renald's Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 17:58

<-----Militär-HQ

Cane hatte alles vorbereitet. Diese Jetii würde ihre Macht nicht einsetzen können, wenn sie es versuchte. Dann kam sie an, als er gerade seine Rüstung ablegte.
"Sag mir, widerspricht es nicht den Regeln deiner Art, Rache zu suchen, Jetii?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:00

"Rache? Wenn ich mich rächen wollen würde längst du mit zerquetschten Kehlkopf in der Catina. Ich mache das um Sophia zu beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:04

"Das redest du dir ein, dafür ist es längst zu spät. Sie ist mir egal. Du willst dich rächen. Aber nur zu, belüge dich selbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:08

"Zeig was du kannst Helmkopf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:09

Das ließ sich Cane nicht zweimal sagen, also stürzte er auf Riva zu. Die Machtunterdrücker waren im Einsatz, also würde sie ihre Macht weder offensiv noch defensiv oder zum schnellen Fortbewegen nutzen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:13

Auch ohne Macht war sie kleiner und schneller als ihr Gegener.
Mit einen Echani-Verteidubgsmanöver versuchte sie die Kraft des angriff gegen Cane zu wenden und ihn zu Boden zu werfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:16

Cane fiel, doch er versuchte, Riva mit sich zu ziehen und ihr gleichzeitig mit dem Knie ins Gesicht zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:21

Riva ließ sich zu Bodenziehen und griff nach den Knie um es zu verdrehen.
"Ist das alles shabu’droten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:24

Cane stöhnte, als sein Knie verdreht wurde. Er versuchte, Riva in den Schwitzkasten zu nehmen und ihr gleichzeitig mit der anderen Hand in die Magengegend zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:27

Riva wurde in den Schwitzkasten genommen und bekam einen Schlag in den Magen.
"He nibral!", knurrte sie "Du bist nicht mehr als Renalds sheb’urcyin!", sagte und schlag mit ihre Faust in Richtung des Magens ihres Gegners
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Untere Ebene   Fr Jun 01 2018, 18:28

Cane hielt dem Schlag stand, er gab nur ein Knurren von sich.
"Woher kennst du diese Worte, Jetii?!" verlangte er zu wissen und schlug weiter auf ihren Magen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untere Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: