Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Aug 13 2013, 20:08

"Das ist Pyra. Ein Beispiel für meine Modifikationen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Aug 14 2013, 15:30

"Aha. Verstehen sie mich nicht falsch, Doktor, aber ich brauche gute Soldaten. Aussehen allein ist im Kampf nicht unbedingt hilfreich. Ich möchte nicht an ihrem Können zweifeln, bevor ich mir selbst davon ein Bild gemacht habe, aber vielleicht können sie mein Misstrauen nachvollziehen. Es gibt viel zu viele, die große Dinge versprechen und dann zu wenig liefern. Die Republik ist der beste Beweis dafür."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Aug 14 2013, 20:05

"Dann sollten wir anfangen", meinte Xemus und begann mit der Vorführung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Aug 15 2013, 13:26

Vaklu beobachtete die Vorführung interessiert. Vielleicht war dieser Doktor genau der Mann, den er brauchte, um seine Pläne durchführen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Aug 15 2013, 19:48

Pyra überwachte alles und führte selbst was vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Aug 16 2013, 16:55

Vaklu beobachtete das Spektakel interessiert. Der Doktor hatte nicht zu viel versprochen. Nach einer Weile deutete der General, dass er genug gesehen hatte.
"Ich gebe zu, ich bin beeindruckt, Doktor. Wir könnten tatsächlich ins Geschäft kommen." meinte Vaklu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Aug 16 2013, 20:15

"Es ist mir eine Ehre euch zu Helfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Aug 17 2013, 16:31

Vaklu nickte zufrieden.
"Sobald ich Onderon auf den richtigen Weg zurückgebracht habe, werde ich dafür sorgen, dass sie und ihre Leistungen angemessen gewürdigt werden. Sie haben mein Wort darauf." versprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Okt 15 2013, 10:27

"Nun gut, berdet die einzelheiten mit meiner Assitentin. Darf ich fragen was ihr mit Talia vorhabt sobald ihr an der Macht seid?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Okt 15 2013, 15:00

"Das entscheide ich, wenn es so weit ist. Aber aufgrund ihrer Inkompetenz ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie irgendeine einflussreiche Position behält." wich Vaklu aus. So wie der General Talia kannte, würde sie ihren Thron mit ihrem Leben verteidigen. Es war also unwahrscheinlich, dass sie noch miterleben würde, wie er Onderon auf einen besseren Weg führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Okt 25 2013, 17:30

"Nun ich könnte ihre einstellung ändern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Okt 26 2013, 17:21

"Ihr meint....? Nein. Ich danke euch für das Angebot, Doktor, aber das erscheint mir als zu unsicher. Niemand würde das akzeptieren und ich würde nicht nur meine Anhänger und mein Ansehen verlieren, sondern müsste mir gleichzeitig ständig Gedanken machen, es könnte etwas schief gehen und meine Cousine im Geheimen gegen mich vorgehen. Nein, das Risiko ist mir zu groß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Okt 28 2013, 10:17

"Nun falls ihr eure meinung ändert stehe ich bereit. Pyra kümmere dich um den Rest ich gehe wieder an die arbeit",meinte Xemus und ging zurück zu seinen labor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Nov 04 2013, 16:23

Vaklu sah die Assistentin des Doktors fragend an.
"Ich denke, ich werde eine Möglichkeit brauchen, euch und den Doktor zu kontaktieren, wenn es losgeht." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Nov 06 2013, 08:49

"Natüerlich", sagte Pyra und übergab einen Sender an den General
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Nov 06 2013, 15:01

Vaklu nahm den Sender.
"Gut. Gibt es sonst noch irgendetwas zu besprechen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Nov 12 2013, 10:41

<---- Raumschiffparkplatz

Natürlich wurde Gav verfolgt, doch es gelang ihm seine Verfolger relativ schnell in den Gassen der Stadt abzuhängen. Die wäre ich erst einmal los, dachte er zufrieden und versuchte dann festzustellen, wo er sich eigentlich befand. Immerhin hatte er zwecks Flucht vor seinem untoten Ex-Liebhaber-Sith einfach das nächstbeste Schiff als Versteck genommen.
Er brauchte nicht lange um festzustellen, wo er sich eigentlich befand.
Oh nein, sag nicht, dass es wahr ist. Das hier ist Iziz, ich bin auf Onderon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Dez 05 2013, 11:17

Gav stöhnte und sah sich sicherheitshalber noch einmal genauer um. Doch es gab keinen Zweifel, wo er sich befand. Aber zumindest stürzte im Moment noch niemand auf ihn zu, um ihn zu verhaften und es gab bisher keine Spur von Boran. Das wäre ja auch zu lächerlich. Woher sollte er wissen, dass ich hier bin, wenn ich bis eben ja noch nicht einmal selbst wusste, dass ich hier bin! Aber wieso musste ich auch - bei all den Planeten, die es in dieser Galaxis gibt - auch ausgerechnet hier landen? Wenn ich an das Schicksal glauben würde, dann würde ich jetzt denken, dass mir irgendjemand etwas sagen will und ich nicht zufällig hier gelandet bin, aber zum Glück glaube ich an all das nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 20 2013, 11:02

Okay, wie auch immer. Jetz wo ich schon mal hier bin, ist es auch nicht mehr zu ändern und ich muss mir wohl überlegen, wie ich von hier wieder wegkomme. Und das ohne verhaftet zu werden. Oder auf Sith zu treffen. Gav seufzte tief. Wenn er ehrlich war, bestand seine beste Möglichkeit von diesen Planeten wieder wegzukommen vermutlich darin mit Boran Kontakt aufzunehmen. Der konnte ihm sicher helfen, ohne Probleme wieder von hier wegzukommen. Aber natürlich war das das letzte, was Gav wollte, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Dez 22 2013, 15:57

Nachdem sie alles besprochen hatten machte sich Pyra auf den weg ins Labor und traf auf Gav.
"Du sießt etwas verloren aus süßer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 23 2013, 10:43

Was?! Man spricht mich an! Oh, nein!
"Ehm, nein, nein, mir ist nur gerade aufgefallen, dass mir mein Geld gestohlen wurde, dass ist alles", meinte Gav, "Aber so was passiert mir öfter. Also komme ich damit klar." Diese Lady war seiner Meinung nach sehr verdächtig angezogen und er wollte kein Geld für leichte Mädchen ausgeben, zumindest nicht im Augenblick, also kam ihm diese Lüge gelegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 23 2013, 12:49

Als alles besprochen war, kehrte Vaklu zum Palast zurück.

-------->Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 23 2013, 15:23

"Du ärmstet- Du solltest mit mir mitkommen damit ich nachschauen kann ob du verletzt bist!", meinte Pyra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 23 2013, 15:26

Auf Onderron angekommen begab sich Banshee sofort zu Xemus labor
"Dr. xemus sind sie da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 23 2013, 15:28

"Oh Banshee schön dich zu sehen meine Liebe? Schade das es nur einmal in Jahr ist. Beginnen wir gleich mit den Check."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: