Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 06:25

"Gut", meinte Banshee und begann mit den Jahrescheck ihre Cyberhnuictschen Implnantate. Es war zwar nervig es Jählrich zu tun doch Xemus hatte ihr leben gerettet und ihr gEholfen zu basnhee zu werden.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 11:11

"Oh, nein, danke das ist nicht notwendig, ich wurde zum Glück nicht verletzt!", winkte Gav schnell ab. Von dieser Frau wollter er mit Sicherheit nicht untersucht werden, an ihr war eindeutig irgendetwas faul.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 26 2013, 15:45

"Aber du könnstes inner verltzungen haben. Du solltest mit mir kommen", meinte Pyra und versuchte Gav mit der Macht zu beinflussen
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 26 2013, 15:49

"Alles in Ordnung meine liebe.", meinte Xemus nachdem er Banshee fertig gechekct hatte
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 07:11

"Gut dann sehen wir uns nächstes Jahr Herr doktor",meinte Banshee und brach auf. Jetzt konnte sie sich wieder projoket Jimmy widmen
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 12:36

<--------Nachricht von Corusant/Sicherheitsbüro an Banshee

Zitat :
Ich habe keine Ahnung, wer sie sind oder warum sie mir diesen Film geschickt haben. Aber eins weiß ich ganz genau: Wenn ich herausfinde, dass sie einer der Sith sind, die etwas mit dieser Folter zu tun hatten, sind sie tot! Dann tue ich ihnen Dinge an, die die Folter auf dem Video verblassen lassen!
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 18:21

Jetzt klang die Frau endgültig wie eine Darstellerin in gewissen eindeutigen Holonet-Sendungen, trotzdem hielt Gav es auf einmal für eine gute Idee mit ihr zu gehen und wollte schon zustimmen, als er sich plötzlich fragte, wieso eigentlich er das tun wollte. Oh, nein, sie beeinflusst mich gerade mit der Macht! Das Gefühl kenne ich zur Genüge! Nicht schon wieder eine Sith!
"Ich gehe sicher nicht mit dir, Sith! Hat Torak dich geschickt?!", empörte er sich, "Meine Antwort lautet immer noch nein, das kannst du ihn gerne ausrichten!"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 18:48

"Was ist ein Torak... und ich bin keine Sith"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 18:48

<--------Nachricht von Corusant/Sicherheitsbüro an Banshee

Zitat :
IM STICH GELASSEN?! SOLL DAS EIN SCHLECHTER WITZ SEIN?! Ich lag halbtot in einer verdammten Gasse, weil mich Sith-Abschaum angegriffen hat! Trotzdem habe ich mich nach vorne durchgekämpft, um sie zu retten, auch wenn ich nicht wüsste, was sie das angeht! Ja, ich war nicht da, um sie zu beschützen, aber ganz bestimmt nicht, weil ich keine Lust darauf hatte, sondern weil der dreimal verdammte Droide mich weggetragen hat, damit meine Wunden kuriert werden konnten!
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 18:58

<--------Nachricht von Corusant/Sicherheitsbüro an Banshee

Zitat :
Dann komm und hol mich, "Todesfee". Ich werde nicht vor dir weglaufen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 18:58

----> Corsuant
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:01

Vielleicht kannte sie Torak ja wirklich nicht, aber etwas war definitiv faul an ihr. "Wenn du keine Sith bist, wieso versuchst du mich dann mit der Macht zu beeinflussen?", wollte Gav wissen und machte sich bereit sich zu verteidigen, falls er angegriffen werden würde.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 18:32

"Weil ich will das du mitkommst zu deinen eignen besten"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 17:28

"Das habe ich schon oft gehört, Lady. Und weißt du was? Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass diese Aussage noch jedes Mal gelogen war und mir nur noch mehr Unglück gebracht hat. Also: Nein, danke. Wenn es dich beruhigt, dann gehe ich gleich zum nächsten Medcenter um mich untersuchen zu lassen, aber mit dir gehe ich sicherlich nirgendwo hin!", gab Gav, immer noch kampfbereit, zurück.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 11:23

"Als ob du eine wahl hättest"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 09 2014, 10:42

"Ich wusste ja gleich, dass etwas nicht mir dir stimmt, Schätzchen. Keine Professionelle, die was von sich hält, würde in so einen Outfit herumlaufen!", erwiderte Gav und zog seinen Blaster und zielte auf Pyra, "Letzte Chance: Lass mich in Ruhe und verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 16:12

"Nein letzt Chance komm mit oder du bereust es!",meinte Pyra und zündete ihr Schwert
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 11:08

Also, doch eine Sith!, wurde Gav klar, als er das Lichtschwert in Pyras Händen sah. "Nein, danke", meinte er und schoss auf die Frau, während er zugleich damit begann einen strategischen Rückzug anzutreten.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 16:03

Pyra schlug die Schüße zurück und zeilte damit auf Gavs Beine
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 12:03

Gav hatte in seinen Leben aber schon bereits genug Erfahrungen mit Machtnutzern gesammelt um auf so einen Trick vorbereitet zu sein, und sprang rechtzeitig im Deckung bevor seine eigenen Schüsse in Richtung seine Beine abgewehrt werden konnten, dabei schoss er auch weiterhin auf Pyra und sah sich nach Kräften zugleich auch nach einen Fluchtweg um.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 03 2014, 09:15

<--- Sicherheitsbüro

Unterdessen war Boran in denkbar schlechter Stimmung auf dem Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 09 2014, 11:28

Da seine Taktik aufzugehen schien, schoss Gav weiterhin auf Pyra und trat die Flucht durch eine Seitengasse an.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeMi März 05 2014, 10:14

Boran hielt mitten im Schritt inne als er Schießgeräusche hörte. Sein erster Instinkt war es sich einzumischen, doch eigentlich war er ja suspendiert worden. ... Egal.
Er beschloss trotzdem nachzusehen, was los war und rannte in die entsprechende Richtung los und stieß dabei direkt mit jemanden, der auf ihn zugerannt kam und zugleich nach Hinten schoss, zusammen.
Bei der Macht! Boran traute seinen Augen nicht als er den Mann erkannte, mit dem er zusammengestoßen war.
"Gav!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeDo März 06 2014, 09:53

Gavs Flucht wurde unterbrochen, als er in jemanden hinein lief. Er traute seinen Augen nicht. "Boran?!" Gerade der, den er nicht hatte begegenen sollen. Allerdings war das im Moment auch egal.
"Wir müssen hier weg! Eine Sith-Prostituierte im leichte Krankenschwestern-Outfit ist hinter mir her!", berichteter er atemlos, "Also, haben wir jetzt keine Zeit für Wiedersehensfreude!"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitimeFr März 07 2014, 10:45

Was redet er da jetzt schon wieder?! Wenn er jetzt so darüber nachdachte, dann musste er zugeben, dass ein ruhiges Leben gar keine schlechte Abwechslung gewesen war. Aber immerhin hatte es ihn nicht genug aus dem Trott gebracht um bei den Wort "Sith" nachlässig zu werden.
"Dann nichts wie weg von hier", meinte er und packte Gav am Arm und zerrte ihn in Richtung belebtere Straße, wohin ihnen die Sith hoffentlich nicht folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: