Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 10:49

Boran nickte. "Klar", meinte er und wandte sich dann wieder Jan zu. "Es war wie immer eine Freude mit dir zu arbeiten. Bis zum nächsten Mal. Und versuch sauber genug zu bleiben um nicht in der Zwischenzeit von einem meiner Kollegen erwischt zu werden", verabschiedete er sich.
"Haha. Sehr witzig", knurrte Jan nur, was Boran zum Anlass nahm Gav aus der Türe zu schieben. Es war besser, wenn sie von hier abgehaut wären, bevor Jan dahinter kamn, dass er übervorteilt worden war.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 28 2015, 16:33

<--------Vjun/Lucius' Festung

Der Vernichter und sein Trupp näherten sich dem Gebäude, in dem sich Xemus befand. Er zielte mit seinem Raketenwerfer auf das Haus.
"Die Herrin wünscht, dass wir diesen Frevler bestrafen. Das wird keine geheime Operation, wir statuieren hier ein Exempel. Tötet alle Untergebenen dieses Doktors. Falls ihr ihn vor mir in die Finger kriegt, haltet ihn fest. Ich werde seine letzten Momente selbst gestalten." meinte er und schoss auf das Haus während die anderen Eliten auf das Haus zugingen. Dann ging er selbst los.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 10:36

Boran und Gav gingen gerade die Straße entlang, als sie plötzlich ein etwas weiter entferntes Haus in Flammen aufgehen sahen. Sie tauschten einen verwirrten Blick aus. Was hatte das nun wieder zu bedeuten?
"Ich sollte die Feuerwehr verständigen", meinte Boran.
"Aber anonym. Fragen können wir uns gerade nicht leisten", erinnerte ihn Gav, der keinen Ärger wollte, nur weil das Haus irgendwelcher fragwürdigen Gestalten Feuer fing.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 12:23

"Das nennst du Geheim?", meinte Bila als der Vernichtet auf das Haus schoss. Sofort stürmten mehre Kampfdroiden heraus und eröffneten das Feuer
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 13:14

"Ich sage, das ist KEINE geheime Operation. Wir werden eine Szenerie der Zerstörung hinterlassen." meinte der Vernichter und legte mit seiner Blasterkanone auf die Droiden an und ließ ein Höllenfeuer auf sie los während die anderen Eliten zurückschossen.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 15:50

"Sieh mal an. Die kleine Trea schickt ihre Zombies. Nehmt den gehörtnen Gefangen und töte den Rest.", sagte Xemus und schickte noch mehr für den Kampf gegen bekannte eliten gebaut wurde.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 15:52

"Er wagt es, die Imperatorin zu beleidigen. Dafür werde ich ihn schreien lassen. Stundenlang." meinte der Vernichter und konzentrierte das Feuer auf die Droiden, um sie in Stücke zu schießen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 11:08

Boran nickte und nütze dann die nächstgelgende öffentliche Comzelle um das Feuer zu melden, als plötzlich auch noch Schüsse erklangen.
Na wunderbar. Boran meldete auch das Feuergefecht und meinte dann: "Und jetzt sollten wir zusehen, dass wir so schnell wie möglich von hier wegkommen."
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02 2015, 11:08

"Erledigt den Großen", meinte Xemus und schickte noch mehr Droiden.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02 2015, 15:23

Der Vernichter zerstörte jeden Droiden mit seiner Blasterkanone während die restlichen Eliten gegen Xemus selbst vorgingen. Trea hatte mit dem Imperatorprotokoll alle Protokolle der Eliten aktualisiert und verbessert, wodurch sie noch effektiver gegen ihren Feind vorgehen konnten.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 04 2015, 15:35

Xemus warf Granaten gegen die Eliten
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 04 2015, 16:26

Der Vernichter sah die Granaten und schoss sie mit überragender Präzision im Flug ab, bevor sie ihr Ziel erreichen konnten. Die anderen Eliten versuchten, Xemus außer Gefecht zu setzen, ohne ihn zu töten. Dieses Privileg war dem Vernichter vorbehalten - so langsam und qualvoll wie möglich.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 05 2015, 15:32

Bila hielt sich zurück und beobachte während Xemus sich zurückzog und kurz drauf mit einen Panzer angriff
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 05 2015, 16:35

Der Vernichter zog seinen Raketenwerfer und zielte auf den Panzer. Er konnte die Schwachstellen schnell und problemlos finden und schoss.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 07 2015, 10:33

Gav nickte, und er und Boran machten sich so schnell wie möglich aus dem Staub, während die lauten Kampfgeräusche und auflodernden Flammen in der Ferne zunahmen.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 16 2015, 17:54

Der Panzer explodirte
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 16 2015, 19:12

"Vernichtet den Rest der Droiden. Findet den Professor und bringt ihn zu mir - unabhängig davon, ob er noch lebt oder nicht!" befahl der Vernichter.
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 19:51

Einge Zeit später wurde Xemus vor den Vernichter gezerrt
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 20:15

Der Vernichter befahl den anderen Eliten, alles, das dem Doktor gehörte, zu suchen und zu zerstören. Dann wandte er sich dem Doktor zu. Ohne große Worte begann er mit seinem Werk. Er würde den Doktor vor Schmerzen so laut schreien lassen, dass der ganze Planet ihn hören würde.

(Abblende wegen massiver Gewalt)
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 18:33

(Aufblende)

Der Vernichter hatte dem Doktor größtmögliche Schmerzen zugefügt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass er lange leben und sie durchhalten musste. Irgendwann ließ er ihn dann aber sterben. Währenddessen hatten die anderen Eliten alles, das einmal dem Doktor gehört hatte, völlig zerstört. Der Vernichter verstümmelte noch die Leiche, bevor er zu Bila zurückging.
"Wir sind hier fertig. Die Herrin wird einen Bericht erwarten." meinte er und ging.

------------->Vjun/Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 24 2015, 12:10

Boran Kina und Gav Cadibol ----> Raumschiffparkplatz
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 19 2015, 09:54

<---- Raumschiffparkplatz

Ohne weiter Zwischenfälle erreichten Boran und Gav bald darauf Borans Wohnung.
"Nur hereinspaziert", meinte Boran, der sich immer noch nicht sicher war, wie recht es ihm eigentlich war, dass Gav seine Wohnung betrat und auch noch vor hatte länger hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 22 2015, 07:33

<---- Raumschiffparkplatz

Gav sah sich um. "Hier wohnst du also", stellte er fest und sah sich alles genauer an. "Irgendwie etwas spartanisch eingerichtet, finde ich. Aber es passt zu dir", urteilte er dann. Ich frage mich, ob er irgendwelche speziellen Wertgegenstände besitzt, die er irgendwo versteckt hat, dachte er wie immer automatisch, wenn er eine bisher fremde Wohnung betrat, verscheuchte den Gedanken dann aber. Immerhin wollte er hier eine Weile bleiben, da käme es nicht so gut, wenn er gleich zu Beginn seines Aufenthalts die Unterwäscheladen nach Notcredits durschsuchte.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 30 2015, 10:27

"Spartanisch hat seine Vorteile", meinte Boran schulterzuckend., "Und komm nicht auf die Idee mich zu beklauen, während du hier bist, sonst musst du dich alleine durchschlagen." Er wollte Gav ja keine unlauteren Absichten unterstellen, aber er kannte den anderen Mann recht gut und alte Gewohnheiten legte man nicht so einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 01 2015, 09:49

"So etwas würde ich nie tun!?", beschwerte sich Gav auf diese Unterstellung hier, "Was denkst du nur von mir?!" Er klang zwar nicht einmal in seinen eigenen Ohren glaubwürdig, aber sitzen lassen konnte er das auch nicht auf sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: