Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hauptstadt Iziz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Darth Legion

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Dez 09 2010, 06:54

"NEIN! Ich habe keine Zeit mehr! Dieser Köper kann mich nicht mehr lange halten! Ich muss Atris töten, os habe ich wenigstens meine Rache an meiner Meisterin, bevor ... bevor ich zurück muss in die dunkelheit und führ meine Fehler zu leiden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Anzahl der Beiträge : 1502

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Dez 09 2010, 15:58

Diese Frau kommt mir ziemlich verwirrt vor, stellte Allena leise für sich fest, als sie die Rede der Miraluka hörte. Entweder das oder sie war von einem Machtgeist besessen. Weder das eine noch das andere war beruhigend, und Allena beschloss, dass es höchste Zeit war sich von dieser Frau abzusetzten.
"Nun, das tut mir sehr leid für dich. Aber da ich dir nun mal nicht helfen kann, sollte ich jetzt gehen", verkündete Allena und trat vorsichtig den Rückzug an indem sie ein paar Schritte rückwärts ging und die andere Frau so zugleich im Auge behielt.

Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 10 2010, 07:45

"Spar dir dein Mitleid. Ich habe es nicht verdeint!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 10 2010, 10:23

"Ähm, okay. Wenn du das sagst....", erwiderte Allena, nun noch mehr verunsichert und setzte ihren Rückzug langsam und vorsichtig fort.

Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Dez 11 2010, 06:54

"Vielicht lockt es Atris hervor wenn ich dich töte.. das wäre zwar falsch, aber da es kein zurück von der dunklen Seite gibt ist es doch egal ob ich noch mehr böses tue"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Dez 11 2010, 11:23

"Oh, nein, das würde Atris sicherlich nicht hervorlocken!", sagte Allena schnell, "Sie würde es wahrscheinlich nicht einmal erfahren!" Sie sah sich kurz nach Yula um doch diese schien beschäftigt zu sein. Also musste sie es wohl wieder einmal mit Hobbypsychologie versuchen.
"Und wie du selbst sagst wäre es falsch. Es gibt sehr wohl ein Zurück von der Dunklen Seite, doch nur für jene, die es auch wirklich wollen. Wenn du deine Taten bereust und bereit bist dich weiteren bösen Taten zu verweigern, dann kannst du es schaffen von der Dunklen Seite freizukommen", erklärte sie.

Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Dez 12 2010, 06:38

"Aber ich bin ein Sith-Geist! die Jedi würden nicht zulassen das ich eins mit der Macht werde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Dez 12 2010, 11:38

"Nur Jedi, die bereit sind zu verzeihen und nicht nachtragend sind, werden eins mit der Macht", belehrte Allena die andere Frau, "Wenn du deine Taten wirklich bereust und mit reinen Absichten in die Macht eingehst, dann kann dich keiner davon abhalten, nur du selbst."

Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 13 2010, 06:14

"Du hast recht.. nur ich halte mich noch hier. Ich danke dir Allena", meinte Arili und wurde eins mit der macht. Legion viel um wie ein Stein und war bereit einen neuen Geist aufzunehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Dez 13 2010, 10:25

Kaum hatte die Miraluka sich bedankt, fiel sie auch schon erstarrt zu Boden und begann dann während sie dort lag zu zucken.
Oh, nein, was bedeutet denn das jetzt schon wieder?, fragte sich Allena beunruhigt. "Ist alles in Ordnung? Soll ich einen Arzt holen?", fragte sie obwohl ihr Instinkt ihr sagte, dass sie besser die Chance nutzen und fliehen sollte solange sie noch konnte.

Yula Brock

Anzahl der Beiträge : 386

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Dez 14 2010, 07:17

Während des Flirten schaffte es Yula die kontrolle zurückzugewinnen.
Dafür wirst du zahlen Mothell!, dachte sie sich und überzeugte den Piloten sie zu flügen.
Bei Allena angekommen ignorrite sie Legion die am Boden lag.
"Der Piolt ist bereit uns Mitzunehmen Herrin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Dez 14 2010, 11:24

Na toll, jetzt, wo alles vorbei ist, kommt sie, dachte Allena als sie erschrocken aufsah als Yula neben ihr auftauchte.
"Oh, gut", meinte sie, "Wir sollten vielleicht einen Arzt für diese Frau hier rufen. Sie war von einem Sith-Geist besessen und ist jetzt zusammengebrochen."

Yula Brock

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 15 2010, 07:23

"Das ist eine schlechte Idee. Das ist Darth Legion, die ist dauernt wirt für irgendwelche Sith-Geister. Wir sollten hier hier verschwinden bevor der nächste die kontrolle erlangt und euch was antunt herrin", meinte Yula. denn ich will die jenige sein die dir was antut schlampe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 15 2010, 10:27

"Oh. Na gut, wenn das so ist, dann hast du wahrscheinlich recht und wir sollten von verschwinden", meinte Allena und beschloss in Zukunft auf ihren Instinkt zu hören, wenn dieser ihr riet abzuhauen solange sie noch konnte und ihr Mitleid gegenüber Fremden zurückzustellen.
"Dann los", meinte sie und ging schnellen Schrittes hinüber zu den Piloten, der sie mitnehmen würde während "Darth Legion" bereits wieder zu sich kam und dabei war auf die Beine zu kommen.

Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 15 2010, 10:30

Torak Shryne fand sich nach langer Pause wieder einmal in dem Körper von Legion wieder. Legion lag am Boden, was bisher noch nie geschehen war. Müsham kam Torak wieder auf die Beine (was in dieser seltsamen Frauenrobe des Gastkörpers nicht so einfach war) und versuchte sich zu orientieren. "Wo sind wir? Was ist passiert?", fragte er in der Hoffnung von irgendwelchen Dienern oder Verbündeten der Legion der Sith eine Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 17 2010, 07:14

Yula ignorrite Legion und gab den versklavten Piolten ein zeichen. Während dieser strate wandte sich Yula an Allena.
"Kann ich irgendwas für euch tun Meisterin?"

---> Dxun/Grab von Freedom Nat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 17 2010, 10:49

"Oh, nein, im Augenblick nicht, danke", sagte Allena zu Yula nachdem sie und die anderen an Bord eines der Schiffe gegangen waren und gestartet waren. Sobald wir am Nar sind, muss ich Cariga oder Cara dringend diesen Wurm vernichten lassen, dieses ganze Dienerinnen-Zeug wird langsam lästig, dachte Allena.

----> Dxun/Grab von Freedon Nadd

Darth Legion

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 17 2010, 10:54

Niemand reagierte auf Toraks Fragen und so wurde ihm klar, dass er vollkommen alleine war und niemand von Legions Anhängern in seiner Nähe war. Ich frage mich, welchem Loser-Sith ich das zu verdanken habe, dachte er pikiert und versuchte dann herauszufinden auf welchem Planeten er sich befand (Onderon) und wie er von hier wieder wegkommen konnte (per Schiff, mit einem Piloten der auf Toraks nun weibliche Reize hereinfiel).

----> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Feb 25 2011, 20:25

Rich saß seit er Feierabend hatte in der Bar und genoß einfach das was die Bar zu bieten hatte. Da entdeckte er seinen Cousin Tale der seit kurzem wieder auf Onderon war. Rich mochte Tale überhaupt nicht trotzdem würde er versuchen erst einmal herauszufinden wieso Tale zurückgekehrt war.

So setzte er sich zu seinem Cousin und fragte: "Und hast du dir Onderon so vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Feb 25 2011, 20:27

Tale hatte mehrer Tage sich Onderon angesehen und war heute in der Bar zu Gast gewesen bis ihn ein junger Mann ansprach. "Entschuldigung aber wer bitte sind Sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Feb 26 2011, 17:45

Tat der Kerl nur so arrogant oder war es echt? Rich tippte eher auf das erste und daher wollte er erst einmal auf den Busch klopfen indem er sich vorstellte: "Rich Kira, wir sind Cousins."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Feb 26 2011, 17:48

Der Name klang vertraut auch wenn er damit nichts anfangen konnte. Trotzdem versuchte er freundlich zu sein: "Nett dich kennenzulernen. Tale Dakari...ich meine Tale Kira. Schon merkwürdig mit diesen Namen, der Name meiner Pflegefamilie klingt eher vertrauter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Feb 27 2011, 16:06

"Dein Vater hat ein Fehler gemacht als er diesen ganzen Pflegekinderquatsch zustimmte. Du hättest nie von Onderon weggehen dürfen sondern hier aufwachsen sollen, so wirst du uns nie verstehen. Außerdem was bist du vom Beruf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Feb 27 2011, 16:10

Tale hätte am liebsten seinen Cousin eine verpaßt, wie konnte dieser Kerl es wagen so von seinem Pflegevater zu sprechen der sehr gut zu ihm gewesen war? Trotzdem bezähmte Tale seine Wut da Rich es wohl eben anders verstand. Daher meinte er ruhig: "Geschehen ist geschehen, ich bin Soldat der Republik und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rich Kira

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Feb 28 2011, 19:31

Die Familie von Rich war traditionsbewußt und hatte die Tradition mit der Pflegefamilie gleichfalls vollzogen aber ihre Kinder wurden hier auf Onderon erzogen. Und diese Familie war gegen die Republik so das Rich schon jetzt noch mehr Vorurteile gegen seinen Cousin hatte als vorher als er erfuhr das Tale ein Soldat der Republik war. Was die Familie von Tale anging so war diese eher aufgeschlossener für die Republik und hatte sie ein bißchen von den Traditionen von Onderon entfernt.

"So denkst du wahrscheinlich aber du bist noch mehr eine Schande als ich gedacht habe ein Soldat der Republik." Er stand auf und sagte: "Entschuldige mich aber ich habe noch was zu tun."

Zum Beispiel mit der Königin zu reden.

-------->Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten

Hauptstadt Iziz
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: