Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Feb 28 2011, 19:39

Sein Cousin war merkwürdig und gerade als er sich rechtfertigen wollte war dieser auch schon aufgestanden und weggegangen. Ich werde wahrscheinlich wirklich nicht diesen Planeten verstehen. Vielleicht sollte ich mich versuchen anzupassen oder mit Talia sprechen. Ja das wäre eine Idee aber vorher trink ich noch etwas. So trank er noch ein Glas und beobachtete die Gäste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do März 03 2011, 15:25

Etwas später dann ging Tale zurück zum Palast. Er brauchte Arbeit und fühlte sich irgendwie auch gelangweilt daher würde ihn sein Weg erst einmal zur Königin führen.


---->Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Jun 29 2011, 16:55

<-- Raumschiffparkplatz

"Vielleicht sollten wir zuerst versuchen herauszufinden ob er noch andere Verwandte hat die hier leben." meinte Mereel und deutete damit an das er keine Probleme hatte diese im Notfall dazu zu benutzen um diesen Tale aus der Reserve zu locken. "Die wissen mit etwas Glück wo wir ihn finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Jun 30 2011, 06:25

"Das bezweilfe ich. Seine Verwannten gehören zu Könglichen Familie das würde nur ärger geben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Jun 30 2011, 12:16

Mereel zuckte mit den Schultern, wen intressierte es schon das der Kerl von königlichem Blut war. Chrda hatte natürlich recht die meisten Regierungen sahen es nicht gerne wenn man ihre königliche Familie bedrohte oder ihnen nachstellte aber trotzdem hätte er damit kein Problem. "Was ist hast du Angst?" fragte er provozierend da er die Droidin noch immer nicht mochte.

"Königlich hin oder her sie könnten uns helfen, wir müssen ja nicht gleich kundtun was sache ist sondern nur das wir unseren alten Freund suchen." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 01 2011, 06:50

"Ich habe keine angst nur keine lust wegen dir ausseindergenommen zu werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 01 2011, 13:44

"So." machte Mereel und wirkte dabei amüsiert. "Hast du eine bessere Idee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Jul 02 2011, 07:01

"Nein, aber bei der Entführung von Verwandten gibt es noch zu bedenken das er bei Pfelgelltern auf Coreillia auchgewachsen ist und seine Blutverwendeten ihn möglicherweise nichts bedeuten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Jul 14 2011, 11:43

"Hm." murrte Mereel und machte sich so seine Gedanken darüber was Chrda gesagt hatte. "Das werden wir ja sehen, wenn wir überhaupt zu diesen Maßnahmen greifen müssen. Erstmal sollten wir versuchen das der Kerl auf uns aufmerksam wird, dann wissen wir wenigstens woran wir sind. Er wird schon kommen wenn er erfährt das er gesucht wird oder aber wir hohlen ihn uns."

Mereel ging weiter und schlug die Richtung zur nächsten Cantina ein und griff zu dem Datapad. "Zeig das Bild sovielen wie möglich. Erklär ihnen das es dein Verlobter oder so ist und du ihn verzweifelt suchst. Erfind halt irgendwas mal sehen ob wir ihn nicht hervorlocken können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 15 2011, 06:58

"Wie ihr wünscht meister!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 15 2011, 12:35

Mereel machte es sich bequem an der Theke und bestellte sich etwas zu trinken. Er erwartete nicht das Chrda sofort glück haben würde weswegen er sich auf einen längeren Aufenhalt vorbereitete. Wärend er selber einen tiefen schluck des leicht alkoholischen Getränkes zu sich nahm beobachtete er die Droidin also genau bei ihrer Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Jul 16 2011, 07:12

Chrda fragte noch ein paar leute und hatte irgendwann erfolg dann ging sie zurück zu Meerel. "Er arbeitet im Palast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Sa Jul 16 2011, 11:55

"Im Palast?" Na großartig... Mereel betrachtete sich eine Weile Chrda. "Dann versuchen wir das selbe spiel da eben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 17 2011, 07:26

"Nein Ich denke nicht das das klappen würde aber wir haben andere Optionen. Wenn wir uns passende Kleidung besorgen kann ich als Köngin Trix von Boyuvor oder als die kanzlerin auftretten. Oder ich könnte auch den platz einer anderen frau einehmen die zugang zum palast hatm dafür müssten wir die entsprechende aber verschwinden lassen und ich müsste sie vohrer studiren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 17 2011, 20:22

"Die Kanzlerin?" Mereel hatte nicht gewusst das Chrda zu sowas fähig war oder die Kanzlerin überhaupt kannte. "Meinst du nicht das die LEute aus dem Palast sie nicht kennen? Wir würden nichtmal bis zum Eingang kommen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 18 2011, 07:05

Chrda begann sich zu verändren. Ihr haare wurden weißblond ihre Hautfrabe menschlich, ihr Gesicht schien zu schmelzen und nahm dann die Form der Kanzerlin an.
"Keiner wird was mekren mein lieber Meerel", sagte Chrda mit der Stimme der Kanzlerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 18 2011, 22:16

Mereel schafte es nicht ganz das man ihm nicht ansah das er beeindruckt war. Anerkennend nickte er. "Ok dann wollen wir mal Frau Kanzlerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jul 19 2011, 06:31

"Einen Moment bitte, Myll Profil wird geladen....", sagte Chrda. Nach einer weile sah Leesa ihren "Leibwächter" an. "Lass uns endlich zum palast gehen"

----> Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jul 19 2011, 16:13

Mereel war echt beeindruckt, so ein Droide war schon echt praktisch. "Nach ihnen Kanzlerin." meinte er schmunzelnd und folgte Chrda zum Palast.

--> Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Okt 28 2011, 10:15

<----- Corellia

Zum ersten Mal seit langem war Boran wieder zurück auf seinen Heimatplaneten. Es sog die heimatliche Luft gierig ein und wartete darauf, dass siech Freude über seine Heimkehr einstellte, aber irgendwie geschah das nicht. Stattdessen empfand er nur ein wenig Wehmut. Ich war einfach zu lange weg, das ist es. Alles wird besser werden, sobald ich wieder an die Arbeit gehe, dachte er und machte sich auf den Weg zum Sicheheitsbüro. Es war an der Zeit seinen Dienst offiziell wieder aufzunehmen.

----> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Nov 08 2011, 10:29

<---- Dxun

Im ersten Moment spürte Sion auf Onderon gar nichts, was auf Traya hinwies, aber das musste nichts zu bedeuten haben, vermutlich würde es ihr nur Spaß machen sich direkt unter seiner Nase zu verstecken. Also machte er sich daran sich genauer umzusehen, auch wenn er sich keine große Hoffnung auf Erfolg machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Nov 15 2011, 10:32

Sion Suche nach der verräterischen feigen ehemaligen Sith-Meisterin wurde schließlich von einer Gruppe betrunkener Rüpel untebrochen, die Lügen über ihre Beteiligung an den Bestienreiter-Kriegen erzählten und sich mit dem entstellten Sith anlegen wollten. Sion machte kurzen Prozess mit ihnen (einen erwürgte er in der Macht, einen anderen schlug er in zwei Hälften und einen dritten schleuderte er so fest gegen die Wand, dass dessen Schädel zerplatze wie eine reife Melone) und widmete sich dann mit ein paar Einschüchterungen weiter seiner Suche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Nov 18 2011, 10:48

Es war noch nicht besonders viel Zeit verangen bevor die Sicherheitskräfte auftauchten. Sion hätte damit eigentlich nicht gerechnet. Normalerweise machte sein Sithtum den Leuten viel zu viel Angst, als dass sie es wagen würden die Hüter des Gesetzes einzuschalten.
"Ich bin beschäftigt und habe keine Zeit für euch", warnte er die Sicherheitsmänner, "Legt euch besser nicht mit mir an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Nov 21 2011, 10:43

<---- Sicherheitsbüro

Als Boran den Ort des Geschehens erreichte, würde ihm schnell klar, wer der Sith sein musste. Ein extram hässlicher Kerl, der aussah wie als wäre er aus einer Swombie-Holonet-Sendung entlaufen, setzte sich gerade mit einigen von Borans Kollegen auseinander. Wobei "auseinandersetzen" in diesem Fall bedeutete, dass er die Beamten mit Hilfe der Macht durch die Luft schleuderte.
Das kann ja heiter werden...., dachte Boran und näherte sich vorsichtig dem Sith an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Nov 22 2011, 11:05

Natürlich wollten die Vertreter des Gesetzes nicht hören, also behandelte Sion sie als die lästigen Fliegen, die sie waren, und schleuderte sie per Macht aus seiner unmittelbaren Umgebung um so seine Ruhe zu haben. Leider kamen aber nun auch noch einige von ihren Kollgegen angelaufen. Verstehen die nicht, dass es gesünder für sie wäre mich in Ruhe zu lassen?, fragte sich der Sith gernevt und wandte sich dann dem scheinbaren Anführer der Gesetzesvertreter zu, der langsam und vorsichtig und ohne gezogene Waffe (womit er schon mal schlauer war als seine Kollegen) auf ihn zu kam.
"Was wollt ihr von mir?", fragte der Sith also den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: