Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Nov 25 2011, 10:37

Aus der Nähe sah der Sith erst so wirklich schrecklich aus. Wie kann der überhaupt noch am Leben sein?, fragte sich Boran und unterdrückte einen Würgereiz. Das entstellte Wesen beobachtete Boran dabei wie er auf ihn zukam und als er es erreicht hatte, fragte das Wesen ihn, was sie von ihm wollten.
Boran riss sich am Riemen und versuchte professionell zu erscheinen als er seine Antwort formulierte: "Es gibt Berichte darüber, dass Ihr die Bevölkerung terrorisiert. Ich kann Euch versichern, dass das unnötig ist. Vielleicht können wir Ihnen helfen das zu finden, was auch immer Sie offensichtlich suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Nov 28 2011, 10:47

Dieser spezielle Sicherheitsmann hatte offensichtlich tatsächlich mehr Hirn als seine Kollegen, aber er war auch um einiges naiver wie es schien. Ich terrorisiere also die Bevölkerung, ja? Und er will mir helfen Traya zu finden! Pah!
"Ihr Hinterweltercops seid nicht in der Lage mir zu helfen. Wenn ihr wisst, was gut für euch ist, dann lasst ihr mich einfach in Ruhe mein Ding durchziehen und räumt hinter mir auf anstatt euch mit mir anzulegen. Wenn ihr mir in die Quere kommt, dann mach ich kurzen Prozess mit euch", erklärte Sion ungerührt, "Und das war meine letzte Warnung, was das angeht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Nov 29 2011, 10:46

Boran schluckte. Na toll. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es zur Abwechslung mal anders laufen würde.... Zumindest war er immer noch am Leben, was wohl als gutes Zeichen zu deuten war.
"Wir haben nicht vor Euch in die Quere zu kommen", versicherte Boran dem Sith, "Sofern Ihr davon abseht die Stadtbevölkerung zu bedrohne."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Dez 06 2011, 10:42

"Ich bedrohe, wen ich bedrohen möchte", knurrte Sion, der nicht vorhatte sich von irgendeinen Hinterweltlercop Vorschriften machen zu lassen, noch dazu von einem, der langsam aber sich anfing ihn auf die Nerven zu gehen.
"Lasst mich jetzt in Ruhe!", befahl er dem Mann und wartete ab, ob dieser weiter diskutieren wollen würde (in welchem Fall er wohl Bekanntschaft mit der Macht machen würde), etwas vollkommen Dämliches anstellen würde (in welchem Fall er nur sehr kurze Bekanntschaft mit der Macht machen würde) oder den Sith endlich in Ruhe lassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 07 2011, 10:29

Ich glaube, es führt zu Nichts mit ihm diskutieren zu wollen...., stellte Boran leise für sich fest. Der Sith wirkte nicht gerade so als wäre in der Stimmung für Kooperation, allerdings war es ein gutes Zeichen, dass er Boran bisher noch nicht ermordet hatte. Trotzdem wäre es vermutlich das Klügste, erst einmal abzuwarten, was der Kerl als nächstes tun würde.
Boran nickte also und entfernte sich langsam rückwärtsgehend mit beschwichtigend gehobeben Händen wieder von dem entstellten Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Dez 16 2011, 10:22

Sion beobachtete den Rückzug des Mannes misstrauisch. Der Sith konnte keine Täuschung spüren, scheinbar plante der Sicherheitsmann also keinen Angriff. Nun, gut für ihn. Sion warf noch einmal einen kurzen Blick auf die restlichen Sicherheitskräfte und nachdem diese auch keine Anstalten machten ihn anzugreifen, beschloss er sich wieder seinen Geschäften zu zuwenden und maschierte davon. Wie es aussah, war Traya hier nirgends zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Dez 21 2011, 10:36

Wieder bei seinen Leuten angekommen, wurde Boran sofort von besorgten Fragen bestürmt und er befahl den anderen den entstellten Sith für's Erste in Ruhe zu lassen und auf keinen Fall ohne seinen Befehl anzugreifen.
"Behalten wir ihn unauffällig im Auge, wenn er wieder Ärger macht, müssen wir die Situation wohl irgendwie lösen, aber eine direkte Konfrontation bringt uns nur Tote und Verletzte ein", befand Boran, der sich nichts sehnlicher wünschte, als dass dieser Sith aus Iziz und am Besten auch gleich von Onderon verschwinden würde. Das würde ihrer aller Leben sehr viel einfacher machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Do Dez 22 2011, 10:33

Die Sicherheitskräfte verfolgten ihn in einer Art und Weise, die sie wohl für unauffällig hielten. Da Sion es gewöhnt war, angestarrt zu werden, ließ er sich von ihnen nicht stören. Solange sie ihm nicht im Weg waren, waren sie herzlich dazu eingeladen ihn zu beobachten, vielleicht würde ihnen das endlich Respekt vor den Sith beibringen.
Nach einiger Zeit hatte Sion genug von Iziz und beschloss zu seinem Schiff und seinen Piloten zurückzukehren.

----> Raumschiffparkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jan 03 2012, 11:10

Der Sith schien offenbar zumindest für den Augenblick darauf zu verzichten Ärger zu machen. Zwar konnte er wohl nicht davon ablassen Passante zu bedrohen, aber zumindest machte er keinen "Machtärger" mehr.
Er scheint in Richtung der Raumhäfen zu wollen, dachte Boran als der Sith zielstrebig in eine bestimmte Richtung losging. Wenn sie Glück hatte, bedeutete dies, dass er vorhatte den Planeten zu verlassen. Um auch wirklich sicher zu gehen, verfolgte der Sicherheitsdienst das hässliche Wesen weiter.

----> Raumschiffparkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Feb 01 2012, 10:09

<---- Raumschiffparkplatz

Zurück in der Stadt kümmerte sich Boran erst einmal um die Nachwirkungen der Sith-Anwesenheit in Iziz. Nachdem er damit fertig war die Leute zu beruhigen und Statements aufzunehmen, kehrte er ins Sicherheitsbüro zurück.

----> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Feb 29 2012, 15:09

<---- Sicherheitsbüro

Boran kam unbeschadet zu Hause an und nahm noch einen kleinen Snack zu sich bevor er seine Comnachrichten und Holopost checkte. Durch die ganzen Ereignisse der letzten Zeit hatte er dies schon länger nicht mehr getan, aber abgesehen von einigen Leuten, die sich über sein Verschwinden wunderten, gab es scheinbar keine aufregenden Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di März 06 2012, 10:35

Nachdem er mit seiner Post durch war, legte Boran sich eine Runde auf's Ohr, wollte aber vorerst keinen richtigen Schlaf finden. Zuviel ging ihm im Kopf herum und einiges davon hatte mit den Sith und Gav Cadibol zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi März 14 2012, 10:18

Schließlich gelang es Boran doch noch in einen traumlosen Schlaf zu fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mi Apr 18 2012, 08:50

Boran erwachte mit großen Kopfschmerzen, stöhnte laut, rollte sich in seinem Bett herum und versuchte erneut einzuschlafen. Allerdings ohne großen Erfolg. Und was jetzt? Ein Blick aufs Chrono verriet ihm, dass er eigentlich noch genug Zeit für ein zwei Stunden weiteren Schlaf hätte, aber dieser wollte sich nicht einstellen. Was sollte er also tun? Verfrüht zu arbeiten beginnen? Darauf hatte er, wenn er ehrlich war, eigentlich auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Apr 30 2012, 10:39

Nachdem Boran also einige Zeit lang unentschlossen vor sich hingestarrt hatte, stand er doch auf und nahm erst einmal eine Dusche. Vielleicht ginge es ihm danach besser. Ich frage mich, was Gav gerade tut. Ich meine, nein, natürlich frage ich mich das nicht. Mich interessiert überhaupt nicht, was er gerade tut. Vermutlich haut er irgendwen über's Ohr oder bricht anderweitig das Gesetz, soviel ist sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Mai 11 2012, 11:08

Nachdem er geduscht hatte, fühlte er sich ein wenig besser. Er zog sich frisches Kleidung an und starrte dann die Lebensmittel, die sich noch in seinem Kühlschrank befanden an. Die meisten waren inzwischen verdorben. Scheinbar hatte niemand daran gedacht, sie zu entsorgen während Boran verschwunden war und er selbst hatte seit seiner Rückkehr nicht besonders viel Zeit in einer Wohnung verbracht. Das muss alles in den Müll, beschloss er und machte sich daran, die Dinge, die nicht mehr gut waren zu entsorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jun 04 2012, 10:35

Nachdem Boran das Ausmisten seines Kühlschranks beendet hatte, linkte er sich ins Holonet ein um zu sehen, was es neues gab. Scheinbar fand in der Umlaufbahn des Planetens ein Kampf zwischen zwei unidentifizierten Schiffen statt. Es waren bereits Schiffe entsendet worden, die der Sache nachgehen sollten.
Nun solange sie sich von der Planetenoberfläche fernhalten, geht mich die Sache nichts an, dachte Boran. Was im Weltall geschah war nicht wirklich sein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jun 12 2012, 16:45

Trotzdem verfolgte Boran den Bericht weiter und wenig später wurde von einer blonden Holo-Reporterin berichtet, dass die fremden Schiffe, in den Hyperraum gesprungen waren, die Behören aber trotzdem die Verfolgung aufgenommen hatten.
Was vermutlich zu nichts führen würde. Das sagte die Reporterin nicht, aber Boran wusste aus eigener Erfahrung, dass interplanetarische Ermittlung von Onderoner nicht gerade leicht waren. Die Regierung und die Behörden stellten den Ermittlern kaum Hilfsmittel zur Verfügung und es wurde nicht sehr gerne gesehen, wenn man sich in Dinge einmischte, die nicht in irgendeiner Form mit dem Planeten selbst zu tun hatten. Und eine Raumschlacht zwischen zwei fremden Schiffen hatte nicht besonders viel mit Onderon zu tun, egal wie man es zu drehen und wenden versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Di Jul 03 2012, 10:30

Der Bericht wurde beendet und Boran behielt weiterhin Nachrichten, die mit diesem Zwischenfall zusammenhingen im Auge. Doch wie er richtig vorhergesehen hatte, schien Onderon nicht besonders viel Interesse daran zu haben der ganzen Sache weiter nachzugehen. Schade eigentlich. Aber so ist es eben, dachte der Sicherheitsmann nur und klinkte sich aus dem Holonet aus. Neuigkeiten zu diesem Thema würde er kaum noch brauchbare finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Mo Jul 16 2012, 11:15

Damit war wohl auch dieses Thema erledigt. Boran beschloss einkaufen zu gehen und dann zur Arbeit zurückzukehren. Etwas anderes gab es ja wohl nicht zu tun. Schade eigentlich. Wann ist mein Leben nur so langweilig geworden? Oder war es das schon immer? Ist mein Leben leer? Boran schob diesen Gedanken schnell beiseite und ging dann los um seine Lebensmittel aufzustocken und andere Dinge, die er vielleicht brauchen könnnte, einzukaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 27 2012, 11:03

Nachdem Boran seine Einkäufe erledigt hatte und alles bei sich zu Hause verstaut hatte, machte er sich auf den Weg zu seinen Arbeitsplatz und versuchte dabei nicht weiter darüber nachzudenken, ob sein Leben leer war oder eben nicht.

----> Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Fr Jul 05 2013, 06:17

(eisntieg)

In inneren seinens labors arbeite dr. Xemus an den Prototyp eines Kampfdroiden, war jedoch im geiste bei den Ausbilder den er gesehen hatte. Wie schaffte es dieser Professor Durkin das die patitent diese schwere Operation überlebten?
"A-2. Mach hier weiter meine leibe", befahl er seinen selbst gebauten assitentendroiden A2-G5.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 06:59

‹--- Corellia

Als Allyra wieder zusich kam war sie an einen engen finsteren ort.
[i]Was zum?[\i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 15:14

<--------------Corellia/Coronet City

In dem Behälter regte sich etwas, die Jedi war wohl aufgewacht. Aber das spielte jetzt eigentlich keine Rolle mehr. Melchior hatte sie bereits von Corellia nach Onderon gebracht und hatte den Treffpunkt fast erreicht. Sie konnte nicht mehr entkommen. Der Schattenmann ging weiter in Richtung Treffpunkt. Dort würde er im Schatten auf den Doktor warten und diesem dann die Lieferung übergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   So Jul 07 2013, 15:24

Zusammen mit A-2 und einer Handvoll kampfdroiden warte Xemus auf seine lieferung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: