Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   Fr Jan 07 2011, 07:35

Mirax hatte den ganz tag damit verbacht bewise für die Pläne ihrer Herrin zu suchen und rein gar keine gefunden. Also musste sie die Beweise auch nicht veschwinden lassen. Dann erhielt sie die einladung und war froh über die Pause. In Ausgehunfiorm ging zu den Köngingn.
"Könign Miri. Köngin Talia. Es ist mir eine Ehre",sagte sie und setzte sich auf ihren Platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Fr Jan 07 2011, 22:26

Sie nickte Mirax zu, trank etwas und fragte Mirax: "Wie kommt es das Ihr hier seid? Ich dachte Ihr arbeitet auf Coruscant?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   Sa Jan 08 2011, 07:25

"Nun seid der Jedi-Orden aufgelößt wurde hat sich mein Arbeitsfeld erweitert. und ihr Königin? Was führt euch nach Coreilla?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Sa Jan 08 2011, 22:32

"Wir mußten hier notlanden", erklärte sie und aß etwas dann zu Miri: "Was haltet ihr von dem Telos Projekt?"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Palast   So Jan 09 2011, 08:03

"Ich glaube nicht das es funktioiren wird, aber wenn es klappen würde war das toll. Viele Planten wurden durch Kreige verwüstet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   So Jan 09 2011, 21:05

"Nun Onderon hat zuviele Tiere bzw. Bestien und wir konnten einige für das Telos-Projekt verkaufen aber die Ithorianer sehen aus als würde sie der kleinste Windhauch umhauen und ich bezweifel das sie gegen die Exchange ankommen obwohl ich hoffe das das Projekt nicht scheitert."
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   So Jan 16 2011, 00:18

Die Gespräche der drei Frauen waren langweilig aber Tale blieb immer noch aufmerksam genug falls irgendwas versuchen würde diese Frauen anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   Sa Jan 22 2011, 07:13

"Ich hätte da eine Frage Königin Talia. Ist etwas dran an den Gerüchten das ihr und Meister Kavar sehr Eng befreundet seid?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Sa Jan 22 2011, 21:03

Sie runzelte die Stirn aber antwortete folgendes: "Wir kennen uns nur flüchtig, wer auch immer behauptet das wir enge Freunde sind lügt."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   So Jan 23 2011, 07:33

"Und das er in euren Plast untegkommen ist ist auch gelogen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   So Jan 23 2011, 20:49

"Und wer hat Euch das erzählt?", fragte sie wirklich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jan 24 2011, 06:48

"Nun alle Meldungen über Jedi und deren verbleib, seein es Fakten oder nur Gerücte gehen durch mein Büro"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Di Jan 25 2011, 00:06

"Nun dann derjenige der das Gerücht gestreut hat etwas verschwiegen denn Meister Kavar hat nicht im Palast übernachtet sondern außerhalb des Palastes. Überbringt diese Nachricht doch meinen Cousin der wahrscheinlich solche Lügen verbreitet. Noch etwas bezüglich Meister Kavar?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Palast   Di Jan 25 2011, 07:47

"Nein das ist alles was ich gehört habe. Habt ihr euch eingeltich mal schon testen lassen ob ihr die Macht in euch trägt. Soweit ich weiß war sie immer strak in euer Familie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Di Jan 25 2011, 21:35

"Nein ich wurde nicht getestet da es meine Mutter nicht wollte", antwortete sie und ergänzte: "Schließlich stammt der schlimmste Sith-Lord und Regent von Onderon aus meiner Familie. Lieber keine Macht und eine gute Herrscherin als jemand mit Macht und ein schlechter Herrscher."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Palast   Mi Jan 26 2011, 06:57

"Wollt ihr es den gar ncuht wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Mi Jan 26 2011, 23:39

"Und selbst wenn ich wüßte ob ich die Macht besitze oder nicht was dann?"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Palast   Do Jan 27 2011, 06:44

"Ihr kontnen leren sie einzusetzten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Do Jan 27 2011, 20:41

"Nein danke ich verzichte", sagte sie bestimmend obwohl auch schon damals Kavar, bei einem seiner besuche so etwas ähnliches wie Miri erwähnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jan 31 2011, 22:03

Tale wandte sich an Miri um sie an etwas zu erinnern: "Meine Königin es ist spät und morgen habt Ihr einen Termin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Palast   Di Feb 01 2011, 06:47

"OIhr habt recht Tale, es war mir eine ehre mit euch zu spießen Talia"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast   Di Feb 01 2011, 22:12

"Es war mir ebenfalls eine Ehre. Ich hoffe das ich Euch bald auf Onderon begrüßten kann als Gast. Gute Nacht." Sie stand auf, nickte Miri zu und verließ den Speisesaal und ihrem Zimmer schlief sie schnell ein denn morgen früh würden sie sehr früh aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Di Feb 01 2011, 22:15

Er sah Miri an nachdem Talia den Raum verlassen hatte. "Soll ich mich ebenfalls zurückziehen damit ich sie morgen begleiten soll oder wünscht Ihr noch irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miri Zih

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

BeitragThema: Re: Palast   Mi Feb 02 2011, 07:16

"Nein das wäre alles ... obwohl", meinte sie und tausche ihre Idee mit Mirax. "Habt ihr lust Mirax und mir die Nacht zu versüßen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast   Mi Feb 02 2011, 22:35

Das Angebot irrtierte ihn gewaltig aber es zog ihn auch an und so verbeugte er sich vor den beiden. "Wie Ihr wünscht meine Königin." Da er wußte wo Miri schlief ging er dorthin und bereitete alles vor und dann wartete er nackt auf die beiden Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: