Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Palast

Nach unten 
+33
Emlee Voorson
Adana
Revan
Brandon Drake
Amber
Unva
Grace Gabe
Dena Tyradht
Taja Calimondra
Scarlett Retka
Bastila Shan
Delas Serrin
Lorn Ekrias
Aurora Yana
Juhani
Belaya
Adrian Retka
Bila Vosnek
Pyra
Trea Drake
Kely Isod
Cira Isod
Banshee
Kira Fett
die Priesterin
Melchior Retka
Alka
Mereel Skirata
A.D.A.
Mirax Sewar
Nadia
Tale Dakari
Miri Zih
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 06:26

Gefolgt von Mirax brach sie zu ihren Gemächern auf. Dort ließ sie ihr kleid auf den Boden fallen und küsste Tale
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 06:27

Mirax zog sich auch aus und küsste erst ihre Köngin und dan Tale

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

Tale Dakari


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 22:31

(Aufblende)

Tale war eindeutig erschöpft und schlief gemütlich zwischen den beiden Frauen. Ein bißchen später aber war er wieder wach, angezogen und verbeugte sich vor den beiden Frauen. "Wünscht Ihr noch etwas? Ansonsten werde ich mich zurückziehen damit ich rechtzeitig mit Königin Talia abreisen kann."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 06:50

"Das wäre alles Sklave"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 22:33

Tale hatte sich dann zurückgezogen und etwas später sich der Gruppe von Talia angeschlossen, die sich versammelt hatte um nur ein paar Minuten später mit dem reparierten Raumschiff nach Onderon zu starten.


------>Onderon (mit Tale)
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 06:35

Mirax hatte inzwischen ihre untersuchung abgeschlossen und brach auf nach Corusant um mit ihrer eigentlichen aufgabe zu beginnen

-----> Corusant
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 06:53

Chrda landete das schiff in einen geheimen hanger und Meerel wurde gelich von wachen om empfang genommen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 08:08

--> Umlaufbahn

Mereel hatte sich soweit abgemüd wenigstens auf die Beine zu kommen. Den Wachen konnte er natürlich nichts entgegen bringen aber wenn es schon sein sollte wollte er wenigstens selber gehen, wohin auch immer man ihn bringen würde.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 11:01

Mereel wurde zur Miri gebracht.
"Na was haben wir denn da?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 11:23

Mereel wurde durch die Gänge geführt und landete irgendwo bei einer seltsamen Frau. Auf ihre Frage hin hob er lediglich die Augenbraue, denn eigentlich wusste er auch nicht was sie überhaupt von ihm wollten. Scharf beobachtete er dabei Miri um irgendwie ein Anzeichen zu bekommen ob sie ihn auch kannte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 10:59

"Weiß deine Herrin das du alleine auf Corrsuant bist?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 11:27

Mereel konnte diesmal nicht ganz verbergen das er überrascht war sowas zu hören. "Meine Herrin?" fragend und ungläubig blickte er Miri an. "Ich diene niemanden außer mir selbst." meinte er dann ohne jeden zweifel.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 06:56

"Ich bin sicher deine Herrin sieht das anderes. Aber vergiss sie du gehörst jetzt mir!"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 07:28

Oh mist...
Mereel zeigte kurz ein schmunzeln. "Hör mal zu, wie ich schon sagte ich diene niemanden Lady nichtmal dir. Und gehören erst recht nicht also was willst du von mir?" meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 07:11

"Ich will diene Seele!", meinte Miri und wollte Meerel mit der Macht auf die knie zwingen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 22:25

Mereel musste all seine Kraft aufwenden um zu wiederstehen zu können. Nein er wollte dieses Spiel hier auf keinen fall mitspielen, jedenfalls nicht sollange er noch dagegen kämpfen konnte. "Dann kannst du mich gleich töten." presste er mühsam hervor.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 06:48

"Das wird nicht passieren!", meinte Miri und versuchte weiter Meerel auf die knie zu zwingen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 07:47

"Lass das!" knurrte Mereel wütend hervor und versuchte sich weiter gegen Miri zu wehren. Das sie ihn nicht töten würde war ihm dabei jedoch auch keine Hilfe, denn seiner Meinung war der Tod nur halb so schlimm wie das was die Frau vor hatte.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 07:23

"Du machts mir keinen Spaß! NADIA!", reif Miri
Nach oben Nach unten
Nadia

Nadia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 07:29

"Ihr habt gerufen Köngin?"
"Ja verkalve diesen Typ!"
"Jawohl"
Nadia wandte sich an Meerel.
"Auf die knie vor deine Köngin!", meinte sie und bllitzte Meerel
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 08:49

Mereel keuchte kurz auf als der Druck von ihm abließ, Miri hatte den Spaß daran verloren ihn zu ärgern jedenfalls hoffte es der Mandalorianer. Eher argwöhnisch beobachtete er jedoch wie sie nach Nadia rief und diese ihren Auftrag bekam. "Vergiss es." knurrte er erneut zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor als ihn der Machtblitz traff und er aufgefordert wurde sich hinzuknien. Langsam aber sicher wurde es ihm hier doch zu bund und so fing er an etwas hartnäckiger seine Fesseln zu testen.
Nach oben Nach unten
Nadia

Nadia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 06:52

Nadia tratt ihn in die Kniekehle und veruschte gelichzeitg sienen geist zu manipuliren
Miri ist deine Königin du musst ihr gehochen! Du bist ihr Sklave!
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 11:41

Mereel war froh darüber das der Machtblitz unterbrochen wurde. Hartnäckig versuchte er sich aus den Fesseln zu befreien hatte damit jedoch nur den erfolg das ihm seine Handgelenke nun auch noch schmerzten. Bisher hatte er sich wenigstens dagegen whren können was Miri und Nadia mit ihm vor hatten doch der Tritt der Dienerin schickte den Mandalorianer auf die Knie. Hasserfüllt starrte er zwischen den Frauen hin und her und man konnte dabei genau erkennen das, seiner Meinung nach, über diese Thema das letzte Wort noch nicht gefallen war.

Grade als er sich jedoch wieder aufrichten wollte änderte sich etwas in ihm, warum eigentlich sollte er Miri nicht dienen? Im großen und ganzen schien es ihm auf einmal doch sehr verlockend. Langsam began sich sein Blick zu verändern und der hasserfüllte Ausdruck verschwand wärend Mereel sein Blick senkte.
Nach oben Nach unten
Nadia

Nadia


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 06:59

Das sah vielverpsrechend aus.
"Wenn dienst du Meerel?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 17:00

"Meiner Königin." meinte MEreel nach einer ganzen Weile des Schweigens und des inneren Kampfes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast
» Palast
» Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: