Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 07:55

Selten zog ein Mandalorianer und gar der Mand’alor selbst, seinen Helm aus. Doch unter seinem Gefolge konnte er das tun.
Canderous nahm auch seine Panzerung ab und sofort kamen ein paar Sanitäter um ihn zu versorgen.
Viele alte Narben überzogen den Oberkörper von Canderous. Doch keine einzige war auf seinem Rücken. Der Mandalorianer hatte Ehre und sollte nie vor einem Kampf fliehen. Canderous Oberkörper zeigte dies auf eine schmerzhafte Weise.
Der letzte Kampf hatte ihm nun eine neue tiefe Wunder in der Schulter beschert und mehrere Plensuren.
Canderous setzte sich hin und die Ärzte säuberten die Wunde an der Schulter.
Dann wandte er sich an Win.

„ Wir kommen zu langsam voran und solche“

Der Mand’alor zeigte nach draußen.

“Kleinkriege verlangsamen mein Vorhaben immens. Unser Lager auf Dxun wurde zuletzt von Sith angegriffen, wie dir wahrscheinlich bewusst ist, und warf uns Monate zurück. Die Satelitenanlage ist immer noch defekt und die vielen alten Waffenlager sind verschloss. Gerade diese brauchen wir. Die Sicherheitssysteme laufen im Gegensatz zu vielen anderen Dingen einwandfrei.“

Bralor kam von seiner Mission zurück.

Bralor: “Mein Mand’alor, ich habe Neuigkeiten.“

“Sprich, Bralor“

Bralor: “Eine kleine Gruppe von vier Jedi ist in den Bergen. Sie suchen anscheinend Kristalle für ihre Waffen. Wir haben sie beobachtet und abgehört. Von ihnen geht keine Gefahr aus und sie halten sich wohl aus unseren Angelegenheiten raus.“

“Das lasst sie in Ruhe. Ich habe keine Zeit mich um noch so eine Keilerei zu kümmern. Wenn sie nicht feindlich gesinnt sind, sind sie mir egal.“

Xarga hatte in der Zeit in dem Candeorus mit seinen Verbündeten sprach, die Extraterrestrischeanlage in Gang gebracht und kaum war sie einsatzbereit kam eine Nachricht herein. Sie ging an den Mand’alor, was eigentlich unmöglich war, da niemand wusste, wo er sich aufhält.

Xarga: “Sir, hier ist eine Nachricht für euch. Ich spiele sie ab.“

Über den Bildschirm schimmerte eins hässliche und fette Schnecke. Ein Hutte.

Zitat :
Borgass: “An den Mand’alor. Ich will mit euch sprechen. An eure Stelle würde ich mich nicht warten lassen.“

Die Nachricht brach ab.

Xarga: “Wie kann er es wagen...“
Canderou gebot Xargas still zu sein.
“Win, bist du einssatzfähig?“
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 23:02

Win hörte ich die Worte des Mand’alors an, nickte dann knapp. Natürlich war ihm bewusst das sie von den Sith angegriffen worden waren, doch alles danach war ihm entgangen. Nur der Sith war ihm ein Dorn im Auge, er hatte seine ehre verdammt verletzt doch das war eine Sache die er sich später annehmen wollte.
„Das ganze braucht seine Zeit, die Basis wurde schon jahrelang nicht so wirklich benutzt.“ Leider war Zeit etwas das sie nicht so reichlich hatten als das sie sich so einen harten Rückschlag leisten konnten. „Und was die Mandalorianer angeht, Sie werden euch akzeptieren ihr habt euch eben bewiesen. Ein weiteres mal von vielen.“ Für ihn stand es wohl kaum zur Debatte das es anders sein konnte.

Doch grade als er weiter sprechen wollte kam Bralor, berichtete das Jedi gesehen wurde. Im Gegensatz zu Canderous blickte er auf, nach seiner letzten Begegnung mit einem Machtnutzer war er in diesem Sinne nicht mehr ganz so gelassen. Machtnutzer war eben Machtnutzer und die sah er am liebsten Tod. Dennoch akzeptierte er was sein Mand’alor entschied. Er hatte das sagen und dem galt es zu folgen.

Erneut ein knappes nicken, auf die Frage ob er Einsatz bereit wäre. Nie würde er sich ausruhen wenn es Arbeit gab. „Was die fette Schnecke wohl will?“ Ihm fehlten einfach viel zu viel Infos noch. Das musste er dringend ablegen und das so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 15:07

<---------------- Gebirge / Kristallhöhle [Seite 4] (+Tam'Ra)

Die zwei Jedi standen nun vor dem Tor der manadlorianischen Basis und sofort wurde die Wachen auf sie aufmerksam und zielten mit ihren Gewehren auf Ragul und Tam'Ra

Wache: "Wer seid ihr? Was sollt ihr?"

"Wir hegen keine bösen Absichten, Mandalorianer. Euch ist bestimmt ein Raumschiff in eurer Basis aufgefallen. Wir sind die Besitzer."

Wache: "Ich kann euch keinen Einlass gewähren."

Raugul versuchte es mit einem Gedanken Trick, doch war ihm bewusst, dass er durch den Helm des Mandalorianer seinen Geist nicht erreichen konnte.

"Fragt bitte euren Anführer."

Wache: "Lasst die Tricks, Jetti. Ich werde Meldung geben."

Die Wache nahm ein Kom hervor und Kontaktiert den Mand'alor.

Wache: "Sir, hier draußen sind Jedi. Sie sind die Besitzer des fremden Raumschiff. Wie soll ich verfahren?"


Zuletzt von Raugul am Mo Apr 16 2012, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 19:50

"Hutten nehmen nicht einfach so Kontakt auf, wenn es für sie nicht lohnen würde. Win! Du und dein Team, ihr kommt mit mir und Bralor. Wir fliegen nach Nar Shadaa. Mal sehen was der Hutte will."

Da kam eine Nachricht über Kom herein.

Zitat :
Wache: "Sir, hier draußen sind Jedi. Sie sind die Besitzer des fremden Raumschiff. Wie soll ich verfahren?"

"Die sind wegen ihrem Raumschiff hier, nehme ich an. Sie dürfen passieren. Mand'alor ende."

Dann wandte sich Canderous wieder an die Gruppe um ihn.

"Es wird wohl Tikwah Fresonante sein. Er hat bestimmt gute Informationen für uns."

Trotz seiner Verletzungen zog sich Candeorus wieder an und verdeckte auch sein Gesicht wieder unter dem Helm des Mand'alors.

Draußen wurden bereits die zwei Jedi in die Basis geleitet. Canderous musterte die Bothanerin und den Dug sehr genau. Er hatte einen Menschen erwarten und nicht so ein merkwürdiges Jedi gespann.

"Ihr seid nicht Tikwah Fresonante. Was wollt ihr, Jedi?"

Raugul: "Wir grüßen euch. Was macht der Mand'alor auf Alderaan?"

"Das sind Angelegenheiten der Mandalorianer und gehen euch nichts an."

Raugul: "Nun gut, wir sind wegen unserem Raumschiff, die Roaring Lion, gekommen und wollten es abholen."

"Das ist nicht euer Raumschiff, Jedi. Der Besitzer ist Tikwah Fresonante und den will ich sprechen."

Raugul: "Tikwah Fresonante schenkte mir dqas Schiff. Er ist Tod."

Canderous dachte kurz nach. Tikwah war Tod. In den Zeiten in denen Jedi gejagt werden, fielen viele dieser Machtanweder.

"Dann ist mir das Raumschiff egal. Nehmt es mit. Haltet euch aber ja aus unseren Angelegenheit raus! Verstanden."

Raugul: "Wir hegen keine bösen Absichten und bedanken uns, Mand'alor. Wir werden schnellst möglich von hier verschwinden."

Der Mand'alor nickte kurz und flüsterte Kelborn zu, dass er die JEdi im Augen behalten solle. Auch wenn sie friedlich zu sein schienen, konnte man Jedi nicht vertrauen.

"Win, macht euch bereit für die Reise. Habt ihr genug Waffen auf eurem Raumschiff. Ich verhandle nur ungern mit Hutten, wenn ich nicht genügend Meinungsverstärker hab."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 15:20

Auch wenn der Mand'alor sehr schroff war, konnte Raugul keine Gefahr spüren. Doch bevor sie die Mandalorianer reizen, betreten die zwei Jedi das Raumschiff namens Roaring Lion. Das Pech-schwarze Schiff.

Einer der Mandalorianer begleitete sie bis, Raugul die Triebwerke startete. Zum Glück wollten die Mandalorianer Informationen aus dem schiff bekommen und luden es wieder auf. Energie war vorhanden und Sorgen über gestohlenen Information mussten sich die Jedi auch keine machen. Das Schiff hat keine wichtigen Fakten oder Geheimnisse an Bord. Zumindest wusste Raugul nichts darüber.

"Schnallt euch an, mein Padawan. Wir fliegen nach Aldera."


----------------------> Aldera [Seite 4] (+Tam'Ra)



Zuletzt von Raugul am Mo Apr 16 2012, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 15:10

Win hatte dem Mand’alor zu verstehen gegeben, dass sie sich noch Rüsten müssten. Fast alle Waffen waren noch auf Dxun, was bedeutete die Truppe musste dorthin zurück. Win war derzeit noch ein Schatten seiner selbst wurde aber sehentlich besser. Es sollte nicht mehr lange dauern und einer der stärksten Verbündeten des Mand’alors wäre wieder vollkommen einsatzbereit. Halkir, ein wichtiger Vertreter von Win, übernahm viele wichtige Aufgaben und war vorest Canderous Ansprechpartner für die Viszlas. Dennoch ließ sich Win nicht davon abbringen, dem Mand’alor bei seiner nächsten Mission zu folgen.
Nichts anderes hatte Canderous auch erwartet.

Mittlerweile waren die Verletzungen des Mand’alors gut verarztet und er konnte wieder seiner Rüstung und den Helm anziehen.
Das verließ er das Gebäude um wieder auf den großen Platz in der Basis zu gehen und sprach zu den Mandalorianern des Garaffh-Klans.

“Garaffh-Klan. Wie habt ihr euch entschieden?“

Alle Verbündeten des Mand’alors waren kampfbereit und würden jeden feind in der Basis töten. So war der Befehl.
Da trat ein Mandalorianer hervor und ging auf Canderous zu. Die Hände waren sichtbar. Er signalisierte, dass er nicht angreifen wolle.
Er zog den Helm ab. Es war wieder eine Mandalorianerin. Aber was den Mand’alor verwunderte. Sie sah genau so aus, wie die Dame, die er getötet hatte.

Keora Garaffh: “Mein Name ist Remora Garaffh. Ihr habt unser Oberhaupt besiegt und wir kennen euch als den Mand’alor an. Wir, der Garaffh-Klan, schwören euch hiermit die Treue. Oya! Mand’alor!“

Sie verbeugte sich und der Rest des Klans tat es ihr gleich.

Keora: “Jawohl, mein Mand’alor!“

Keora schaut Canderous tief an, also könnte sie ihn durch den Helm sehen. Die Mandalorianerin hatte dunkle fast schwarze Augen und sie faszinierten Canderous.

“Stell einen Trupp zusammen, der mit mir nach Dxun fliegt. Der Rest soll diese Basis wieder aufbauen und sobald Kontakt hergestellt werden kann uns auf Dxun Bericht erstatten.“

Es dauert nicht lange, doch Remora tauchte mit einer kleinen Gruppe auf.
Remora: “Das sind meine Besten bis auf Trakum. Er bleibt hier und überwacht alles, wie ich höre lasst ihr auch Kelborn hier.“

“Ja, vorerst. Dann können wir starten?“

Bralor, Xarga, Win, Halkir, Keora und ein paar weitere Mandalorianer nickten und gingen dann an Bord des mandalorianischen Raumschiff.

-------------------------------------> Umlaufbahn Dxun [Seite 3] + (Win Vizsla)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung   Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: