Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge / Kristallhöhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 06:47

Die Jedi ließen ab von den Sith und ging ins Raumschiff. Dort gingen sie vor den Thron auf die Knie. "Ihr habt gerufen Herrin?"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 11:40

"Sollt von meeniner Großzügigkeit erfahren, anders als diese wilden Tiere die ihr Sith nennt, was ich der Bedeutung einer Belohnung."

Das liebliche Gesicht der Göttin verfinsterte sich.

"Aber ich weiß auch zu bestrafen. Nichts desto trotz gewähre ich jedem von euch einen Wunsch."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 06:57

Die bieden wechslete Blicke
"Göttin wir haben nur einen wunsch. Wir wollen deine Hohepristerinnen sein!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 13:02

"Ach, ihr zwei entzückt mich."

Alma stand auf und stellte sich zwischen die zwei knienden Jedis. Mit der MAcht öffnete sie eine Truhe im Raum und aus ihnen kamen zwei Lichtschwerter geflogen.
Die Hefte waren schwarze mit goldenen und roten Verzierungen.

Alma ließ sie vor die zwei Jedi gleiten.

"Nehmt sie, sie sind nun eure. Es sind mit besonderen Kristall ausgestattet. Anders als bei üblichen Klingen, sind diese heißer und funktionieren auch unter Wasser. Besonders ist aber das Merkmal, dass sie ihre Farbe durch den Träger annehmen. Anders, als bei den herkömmlichen Kristallen, bei den man sich die Farbe wählen kann. Na, los. Greift zu und entzündet die Klingen. Ich will sehen, welche Farben euch zu teil werden."

Alma besaß selbst in ihren Schwerter diese Klingen. Beiden färbten sich in Almas Händen rot. Sie selbst hat diese Kristalle erschaffen. Sie verbanden ihre Träger in der Macht, doch die Oberhand und Kontrolle hatte die Schöpferin und somit Alma. Ein Gedanke würde genügen, um die Klingen wieder zu deaktivieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 13:11

Nihilus schnaufte unter den Schmerzen die er zu ertragen hatte. Doch das schnauften wurden auch von seinem Hass auf die Niederlage noch verstärkt.

Er konnte kaum ein Gliedmaß bewegen, doch tat er es. Nihilus nahm die zusätzlichen Schmerzen in Kauf. Er holte langsam sein Com und betätgite es.
Das Signal würde sein Shuttle rufen und den dortigen Sanitäter-Droiden zu ihm bringen.

Das Schiff kam auch nach ein paar Minuten und holte Nihilus an Bord.
So gut es ging, versorgte der Droiden den schwer verletzten Sith-Lord.


------------> Coruscant mit Ravager [Seite 1]


Zuletzt von Darth Nihilus am Di Jan 22 2013, 09:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 06:41

Gehrosam nahmen die Beiden Jedi das schwert und aktiverten es
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 22 2012, 06:46

Juhanis klinge war Silber während die von Belaya golden leuchte.
"Seid Ihr zufrieden Göttin?"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 12:03

Es war schon lange… Sehr lange her, dass Alma zwei Priesterinnen mit einer silbernen und goldenen Klinge hatte.
Bei einem der ersten Versuche, wieder ins Leben zurück zu treten, hatte sie zwei Priesterinnen mit genau diesen Klingenfarben. Die Göttin hätte es damals fast geschafft, wieder einen Körper zu besitzen, stattdessen musste sie aber warten. Ihre zwei Priesterinnen wurden in einen Hinterhalt gelockt und feige getötet.
Vielleicht waren Belaya und Jehuani die Reinkarnation dieser zwei Priesterinnen. Die Zeit wird es zeigen.

“Zufriedenheit ist selten erreicht, aber mir gefällt was ich sehe, meine Priesterinnen.“

Alam setzte sich wieder auf ihren Thron.

“Sagt mir? Mir gefällt mein Zuhause nicht mehr. Ich möchte umziehen. Welcher Ort ist einer Göttin würdig?“



Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 06:56

"Nun nur die Gesamte Galaxis ist euch würdig! abber für erste sollte ihr euch hier auf Aldrann breit machen!", meinte Juhani als die 2 derzeitgen Hohepristerinnen kamen. Eine trug eine Goldverzirte Robe und die andere eine Silberverzithe Robe.
Gold: "Wir werden nicht zulassen das diese Emporkömmlinge alles an sich reisen was wir uns jahrelang aufgebaut haben."
Silber: "Genau! Wir forden unsere Recht um ein duell auf unsere tietel ein!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 13:00

Alma begann zu kichern, dann schoss sie eine Machtwellen, gegen die silberne Priesterin.

"Ihr habt mir gute Dienste erwiesen... Doch Recht? Ich bin eure Göttin und Recht habt ihr nicht, nur meine Güte."

Almas Gesicht verfinsterte sich und es schien so, als würde sich der Raum mit verdunkeln.

"Belaya? Juhani? Wollt ihr ihnen den Wunsch gewähren? Oder soll ich sie gleich töten?"

Alma war keine gnädige Göttin und sie kann auf jeden verzichten. Ein Leben ist in ihren Augen nicht fiel wert. Gold und Silber waren zwar eindeutige Zeichen für Alma, doch würde sie sich niemals davon abhängig machen. Sie hatte schon ein mal sehr lange warten müssen und dies würde sie auch wieder tun. Einen Fehler wie es Nihilius macht, würde sie nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 06:39

"Lasst ihnen ihr duell herrin. Wer werden sie in euren namen richten!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 15:45

Alma rollte mit den Augen und seufzte.

"Ich dulde es."

Alma setzte sich wieder auf ihren Thron und ließ sich das Obst reichen. Wieder tänzelte sie mit ihrer Hand wählerisch über die schönen Früchte.
Dann zog sie sich eine Traube einer Rebe ab und schmiss sie sich in den Hund.

"Na los? Worauf wartet ihr den?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 06:54

Sobald die Göttin ausgesprochen hatte griff die Goldene Belaya mit einer Roten klimnge an. Belaya merkte schnell am schlampigen steil das die nie eine Jedi oder Sith gewesen an. die silbene die mit einer grünen klinge auf Juhani losging stellte sich ähnlich tollpatischig an. Mit einer finte durchstieß Belaya die Verteidgung der pristerin und die Frau zerfiel in 2 Hälften. Auch juhani machte kurzen prozess mit der Gengerin und durchstieß das Herz der Goldenen. Nach ihren sieg gingen die bieden neuen Hohepristerinen vor der Göttin auf die knie und bekammen von nieder pristerinnen die passenden Roben überriecht
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 30 2012, 13:04

Ohne ein Anzeichen von Gefühlen sprach Alma zu ihren anderen Priesterinnen, die sofort aufsprangen und die Überreste der Leichen ihrer alten hohen Priesterinnen weg machten.

Alma schaute zu Belaya und Juhani.

"Ich muss erwähnen, dass ich nicht sonderlich begeistert bin, dass ihr ihnen diesen Kampf gewehrt habt."

Alma seufzte und verfinsterte wieder ihre Mine.

"Da ich gut gelaunt bin, kommt ihr heute davon. Aber das war es jetzt auch, Gold und Silber. Jeden Fehler werdet ihr nun bezahlen. Sei es mit Schmerz, Pain oder euer Macht."

Blitzschnell änderte sich wieder ihre Gesicht in das fröhliche kleine Lächeln, dass sie so unschuldig wirken lässt.

"Na dann, wollen wir mir mal einen Palast errichten."

Das Raumschiff von Alma zündete seine Triebwerke und startete durch.
Mit direktem Kurs flog es auf die Hauptstadt von Alderaan und dessen Palast zu.

-------> Aldera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge / Kristallhöhle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge
» Nördliches Gebirge
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: