Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Aldera

Nach unten 
+12
Varia
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Allena Mothell
Zaeema
Selena Tachi
Ayy
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:49

"Natürlcih herrin", meinte Belaya und der Tort bewegte sich zum plast während viele in der Menge noch wütend waren vielen einge der Bürger in den Bann der Göttin und folgten ihr wie schalfwandeler. Vor den Plasat stellten sich die wachen auf um ihnen den eintritt zu verwehren
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 12:49

Alma wäre fast gegen die Wachen gelaufen.

"Huch, was soll denn das?"

Sie redete mit einer sehr lieblichen Stimme.

Wache: "Ihr habt keinen Einlass. Das ist der Palast von Alderaan."

Alma dreht sich zu ihren hohen Priesterinnen.

"Ich bin bereits jetzt gelangweilt und genervt. Könntet ihr?"

Die Göttin zeigte auf die vier Wachen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 06:46

"Natürlich göttin", meinte Juhani und schleuderte die Wachen mit der Macht zur seite
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 08:50

Alma nickte nur kurz und ging dann durch das Tor in das Innere des Palastes.
Es war nicht verwunderlich, dass nun mehrere Wachen angerannt kamen. Typisch für die Alderaaner, schossen sie aber nicht gleich sondern zielten nur auf die Gruppe um die Göttin.

Hauptmann der Wache: "Bleibt stehen und ergebt euch. Ihr befindet euch auf königlichem Boden. Jeder weitere Schritt bedeutet einen langen Aufenthalt im Gefängnis."

Alma kicherte.

"Ist das so?"

Sanft, fast gleitend hob sie ihre Hand. Der Hauptmann hob langsam seine Waffe in Richtung seiner Schläfe. Man sah, dass er sich wehrte.

Hauptmann der Wache: "Was? Was macht ihr da... Feuer!"

Es war schon zu spät, der Hauptmann hatte sich selbst erschossen, doch konnte er mit dem letzten Befehl seine Gefolge zum Angriff befehligen, die dann auch sofort das Feuer auf die Gruppe aufnahmen.

Alma zündete ihre roten Laserschwerter und Köpfte die ersten drei Wachen.

"Töte alle Männer, jede weibliche Wache bleibt am Leben!"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 07:06

Volkommen unter den bann der Göttin kamen die Hohepirsterin den Befehl nach
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 10:22

So wie es schien, hatten die Hohenpriesterinnen, sich um alle Männer gekümmert und brachten nun den großen Saal alle weiblichen Personen des Palastes, darunter auch die Königin.

Alma hatte sich unterdessen auf den Thron des Königs gesetzt und schaute nun von oben herab auf die Menge.

Die Göttin wandte sich an Belaya.

"Das sind alle?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 23 2012, 06:13

"Ja Göttin", meinte Belaya.
"Ihr habt einen Fehler begannen sith! Ich habe mächtige Freunde!", drohte die Königin
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 23 2012, 08:41

Alma kicherte und stand von ihrem neuen Thron auf.

Grazil bewegte sie sich auf die Königin zu.

"Sith? Das ist nur ein Wort, welches unbedeutend ist. Wir sind weit mehr. Doch... Ich bin neugierig. Welche ach so mächtigen Freunde hast du den?"

Es galt mehr als unhöflich Adlige zu duzen, doch Alma war eine Göttin. Sie allein bestimmt was unhöflich ist und was nicht.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 06:51

"Das geht dichn ichts an schlampe"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 12:41

Alma schüttelte sanft den Kopf.

"Tz. tz. tz. Ich will nur euer bestes und du beschimpfst mich dafür. Ich glaube ich möchte deine määächtigen Freunde kennen lernen. Damit sie auch den Ernst der Lage verstehen, schicke ihnen wohl einen Teil von dir, Königin von Alderaan."

Alma wandte sich an ihre Priesterinnen.

"Da die Königin solch eine spitze Zunge hat, solltet ihr sie stutzen. Es sei denn."

Die Göttin wandte sich wieder an die Königen. Alma verfinsterte ihre Mine und wog sich in der dunklen Seite.

"Du nennst mir sofort, wer eure Verbündeten sind."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 06:52

Juhani gab einer pristerin ein zeichen und bekam einen Dolch in die Hand gedrückt, zwei andere hielten die könign fest-
"Bitte nicht... ich kann es nicht sagen... sie töte mich wenn ich es tue!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 09:14

Sehr elegant und fließend bewegte sich Alma auf die Königin zu.
Die Göttin war entzückt über die Königin von Alderaan.

"Ui ui ui. Erst drohst du mir mit deinen Verbündeten und jetzt sagst, dass sie dich töten, wenn du sie verrätst. Das nenne ich mal eine Zwickmühle. Ich glaube dir nicht und damit hast du meine göttliche Gnade nicht verdient. Ich will ein Opfer von dir. Priesterinnen! Fahrt fort!"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29 2012, 07:00

"Wie ihr wünscht Göttin.", meinte Juhani und ging auf die Köngin zu.
"Ich... ich sage es... es ist Midgsa gfdsds...", sagte die Königin und brach dann mitten im satz tot zusammen. und eine blutlacke rann aus ihren mund
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29 2012, 14:50

Die Göttin grinste, als die Königin zusammen fiel.

"Sehr gut, meine Priesterin."

Alma drehte sich zu den niederen Priesterinnen.

"Säubert meinen Saal! Mir ist es hier zu dreckig und dann verbreiten die Kunde, dass Göttin Alma Tyradht Gnade über jeden walten lässt, der sie als Göttin anerkennt."

Graziel bestieg Alma den königlichen Thron und setzte sich.

"Wer auch immer die Verbündeten sind. Jetzt werden sie kommen."

Dann lachte sie diabolisch, dass selbst ein Sith zusammen zuckt.

Die ersten niederen Priesterinnen scherten aus und flogen über den ganzen Planeten Alderaan, um die Botschaft an alle weiter zu tragen.

"Da ich nun ein wenig Zeit habe. Juhani und Belay! Wie steht es in der Galaxis? Wer regiert? Wer will regieren? Das übliche eben. Ich will meine künftigen Untertanen verstehen."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 10:36

"Nun wie schon ewig herrscht die Republik. Die Sith konztrien sich derzeit auf jedijagd statt die Galaxy zu erobern"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 15:48

"Achja, die Republik. Wann wird die Galaxis endlich verstehen, dass zu viele Meinungen eine Ewigkeit brauchen, um eine Lösung zu bekommen. Selbst die Sith haben es nicht kapiert. Ihre Ideologien sind anders aber sie wollen das selbe. Die einen nennen es Macht die anderen nennen es Frieden.
Wenn sie nur wüssten wie falsch sie alle liegen. Es kann nur den einen Geist geben, den einen Gott. Ein Kollektive, dass einem Willen folgt und das ist meiner.
Ihr Priesterinnen habt es verstanden, ihr seht die Dinge, aber es gibt zu viele ungläubige. Sie Arme die sich wünschen, reich zu sein. Reiche dich sich wünschen nicht allein zu sein. Gemeinschaften, die wünschen was zu erreichen und Politiker, die wünschen sich noch mehr Macht."


Die Göttin säufste.

"Mir liegt nichts an solchen Dingen. Mir liegt auch nichts am Töten, was mir gerne unterstellt wird. Eigentlich will ich nur Einigkeit. Ein Volk und seine Göttin. Die Jedi müssten mich unterstützen, weil ich den Frieden bringe und die Sith müssen sich mir unterwerfen, weil ich DAS Oberhaupt bin."

Alma bemerkte selbst, dass sie zu viele redete.

"Die Republik wird wohl immer noch auf Coruscant sein. Sie zu erst zu attackieren wäre nicht richtig. Doch Handelsrouten sind ein gutes Ziel. Was ist mir Corellia? Ist es immer noch die Händler Hochburg? Ich glaube ich möchte dort hin reisen. Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31 2012, 06:53

"Ja Göttliche, Coreilla wird der Zeit von einer Köngin names Miri regeirt. Sie war frügher eine Jedi dann eine Sith. Wasw sie jetzt ist weiß keiner"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 07:39

Alma runzelte die Stirn. Ihr kam ein ganz anderer Gedanke.

"Wisst ihr? Ich habe ein andere Idee. Ich hörte, dass der Jedi-Tempel auf Coruscant nicht mehr im Besitz der Jedi ist. Der hohe Rat ist auch fort.
Ich glaube ich möchte mir diesen Ort an schauen. Ich war noch nie da und hätte es bestimmt auch nicht erlaubt bekommen. Diese Mirih erinnert mich zu sehr an jemanden und daher sollten wir vorerst!"


Alma hob den Zeigefinger.

"Von ihr ablassen. Wir sind noch zu wenige und haben noch keinen Namen in der Galaxis, doch dass wird sich nun ändern. Macht mein Schiff bereit, wir fliegen nach Coruscant!"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 07:00

"Ich habe gehört der Jedirat wird gut bewacht o Göttliche."
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 11:58

"Ein paar Wachen werden sich mir nicht in den Weg stellen können. Außerdem habe ich ja euch."

Alma legte ein Lächeln auf, dass wohl jeden Mann dahin schmelzen lassen hätte.

"Ich habe den Jedi-Tempel noch nie gesehen und jetzt ist es an der Zeit. Priesterinnen."

Alma wandte sich ein vier jüngere Priesterinnen, die schon länger in ihrem Bann standen.

"Ihr kümmert euch um meinen Palast. Wenn ihr Hilfe braucht, sucht euch Helferinnen aus dem Volk. Ich brauche ohne hin mehr Priesterinnen, für solche einen Palast."

Dann erhob sich Alma von ihrem Thron und schritt in Richtung Ausgang zu ihrem Raumschiff.

-----------------> Coruscant / Jedi-Tempel [Seite 17]
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10 2016, 00:00

<-- Umlaufbahn Alderaan

Nachdem Zaeema Surros eingeschärft hatte, dass jeder Versuch sie loszuwerden schlimme Folgen haben würde, machten sich die beiden auf in den Stadtkern.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 14 2016, 18:58

Alles war bisher glatt gegangen, daher fühlte Zaeema sich etwas großmütig: "Wir haben noch etwas Zeit. Gibt es etwas, was du erledigen wolltest?"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 16 2016, 16:57

Surros blinzelte. Das hatte sich doch direkt normal angehört? "Hunger hätte ich schon..."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18 2016, 16:01

Typisch Amateur. "Ich hatte da eigentlich eher an so etwas wie 'Ausrüstung besorgen' gedacht, aber bevor du mir dahinsinkst..." meinte Zaeema und führte Surros zum nächsten corellianischen Schnellimbiss.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24 2016, 16:53

"Mmh, das ist nicht schlecht!", lobte Surros die lokale Auswahl während Zaeema zahlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aldera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aldera   Aldera - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aldera
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: