Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 10:48

...
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 10:26

<---- Geschäftsviertel

Gav und Boran erreichten schließlich ihr Versteck und warteten dort auf die anderen. Gav wies Boran an ihre technische Ausrüstung schon einmal aufzubauen während er selbst den Eingang im Auge behielt für den Fall, dass jemand, der nicht eingeladen worden war, hereinkäme.
Von den anderen traf Rowala als erste ein und machte sich gleich daran ihre Splicerausrüstung auf dem nächsten freien Tisch auszubreiten.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeFr Nov 12 2010, 10:09

<---- Geschäftsviertel

Boran beobachtete Rowala eine Weile beim Aufbauen ihrer Ausrüstung. Was wollte sie nur mit alle dme Zeug? "Es wird wohl noch etwas dauern bis die anderen auftauchen", meinte Boran und wandte sich dann etwas leiser an Gav: "Wenn du willst, dann können wir beide solange..." Er warf seinem Partner einen vielsagenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeFr Nov 12 2010, 12:44

<-- Geschäftsviertel

Als nächste kam Zaeema im Versteck an. "Also? Wie weit sind wir?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 07:38

<--- Raumhafen

Corinna und Co kamen auch an
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 11:16

Das will er jetzt? Schon wieder? Irgendwie war der unter Amnesie leidendes Boran nicht ganz das, was sich Gav von dem Sicherheitsmann erwartet hatte. Doch bevor Gav antworten konnte kam Zaeema herein.
Boran sah kurz enttäuscht aus und Gav meinte: "Wir haben ein Überwachungsgerät aufgebaut und Rowala ist gerade dabei ihre Sachen aufzubauen. Außerdem warten wir noch auf die Ankunft der anderen."
Kaum hatte er das gesagt kamen auch Corinna, Cara und Cira an.
Damit fehlte nur noch Colyr.
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 16:51

----------> Händlerviuertel

Der Zabrak betrat den Raum und nickte allen nur knapp zu.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 10:47

Schließlich traf auch der Zabrak ein und damit schienen sie endlich alle versammelt zu sein.
"Ich hoffe ihr hattet eine schöne Reise", meinte Boran, "Willkommen auf Muunilinst." Er nickte allen zu und erklärte den Neuankömmlingen noch einmal das mit den Überwachungsgerät, das ihr Zielobjekt aufzeichnete.
Inzwischen war Rowala mit dem Aufbau ihrer Hardware fertig.
"Und jetzt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 10:33

"Jetzt überlegen wir uns erst einmal unsere nächsten Schritte", erwiderte Gav und legte den Gebäudeplan des Zielobjekts auf einem Tisch auf.
Dann wandte er sich an Corinna. "Ich denke, unser erster Schritt sollte sein, dass sich jemand innerhalb der Bank umsieht. Also wirst du sobald wie möglich dein Konto dort eröffnen", fuhr er fort, "Vergiss nicht, dass es deine dringlichste Aufgabe ist festzustellen, wo genau die Bewegungssensoren installiert sind. Rowala hat sicher ein kleines Aufnahmegerät für dich, das du mitnehmen kannst."
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMi Nov 17 2010, 07:41

"Gut soll ich jemand mitnemhen?"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMi Nov 17 2010, 10:40

"Vielleicht wäre es ganz klug einen Diener mitzunehmen um deinen Status als reiche Person zu unterstreichen", warf Boran ein, "Such dir jemanden dafür aus."
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 07:56

"Gut ich nehme Cora mit.", meinte Corinna
"sie heißt Cira Mum", warf Cara ein aber Corinna ignorrite das. "Jetzt müssen wir uns nur passende Kleidung besorgen"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 10:36

"Gut, ich habe im Geschäftsviertel ein teueres Einkleidungsetablissement mit Designerzeug gesehen", meinte Gav, "Dort bekommt ihr sicherlich etwas passendes."
Er wandte sich an die anderen. "Inzwischen sollte der Rest von uns aber auch nicht untätig bleiben. Wir wollten das Wartungspersonal der Sicherheitsdroiden bestechen. Das war Zaeemas Idee, also schlage ich vor, dass sie das auch durchzieht", fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 13:17

Gut, dass ich mich vorhin schon umgesehen habe. "Kein Problem. Dazu bräuchte ich nur die Mittel..."
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 10:39

"Corinna war ja bereit für uns auszulegen", erinnerte Boran die Anwesenden, "Hast du etwas dabei womit wir arbeiten können oder du Cara?" Ansonsten müssten sie auf die Reste des Vorschuss' zurückgreifen und von denen war nicht mehr allzuviel übrig.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 15:08

"Reichen dir 5.000 Credtis? Mehr hab ich monetan nicht bei mir? Aber da wir auf einen Bankplanten sind kann ich sicher irgndwo bargeld abheben"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 16:17

Der Zabrak hörte ruhig zu und verschränkte die arme vor der Brust.
"Was soll ich in der zwischen Zeit machen? Die Bank observieren?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 11:35

Wieso macht sie bei der ganzen Sache eigentlich mit, wenn sie doch sowieso genug Geld hat. Ich meine, ich kenne sonst niemanden der mit 5.000 Credits einfach so umsich werfen kann...., dachte Gav bitter als er Corinnas Rede in Zaeemas Richtung hörte.
Er wandte sich Colyr zu. "Wenn du dich schon freiwillig dafür anbietest... Wir haben die Überwachungsgeräte für den Vordereingang ja schon installiert, aber wir wollten uns noch den Lieferanteneingang näher ansehen. Es ist möglich, dass wir dort besser raus und rein können. Am Besten du nimmst Cara mit. Dann könnt ihr euch auch gleich die Gewohnheiten und den Bewegungsrhytmus des Wachmanns notieren."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 15:03

"Das dürfte genügen", antwortete Zaeema, übernahm die Credits von Corinna und wandte sich dann an die Runde: "Wenn das alles ist mache ich mich an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 07:52

"Gut, komm Colyr"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 11:40

"Und jetzt zu dir", wandte sich Boran inzwischen an Rowala, "Sieh zu, was du im Holonet über die Sicherheitssysteme der Bank herausfinden kannst."
"Damit habe ich schon lange begonnen. Hältst du mich für eine Anfängerin?", erwiderte Rowala nur.
"Oh. Gut. Und ich - äh - halte dich natürlich für einen Vollprofi und nicht für eine Anfängerin...", meinte Boran etwas hilflos und blickte Gav an, doch der zuckte nicht gerade hilfreich nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 07:27

---> Geschäftsviertel (+ Corinna)
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 10:44

Rowala sah Boran wütend an. "Willst du damit etwas bestimmtes andeuten?", knurrte sie, woraufhin Gav beschloss seinem Partner besser doch zu Hilfe zu kommen bevor Rowala ihn noch etwas abbiss.
"Sei nicht so streng mit ih, Row, er ist noch ein Anfänger", wandte Gav schnell ein und sah Corinna und Cira zu wie sie das Hauptquartier verließen, "Er meint das als Kompliment."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 13:16

Da damit alles besprochen schien machte sich auch Zaeema auf den Weg.

--> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 17:16

"Bin direkt hinter dir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: