Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 10:55

Tja, so was hatte ich schon erwartet... "Was passiert ist, dass es sehr stressig ist für einen schizoprhenen Möchtegern-Sith zu arbeiten", erklärte Gav, "Man weiß nie mit wem man es als nächstes zu tun haben wird und außer Beschimpfungen hat man nichts davon. Ich sag es dir nur ungerne, Torak, aber du bist tot. Ich wollte dich so gerne zurück, dass ich bereit war diesen neuen Körper und alles andere was damit zu tun hat hinzunehmen, aber letztlich bist du so gut wie nie da und teilst dir dieses arme Mädchen mit was weiß ich wievielen anderen! So kann man keine Beziehung führen. Und mit oder für so jemanden kann man auch nicht arbeiten. Es tut mir also leid, aber ich hab kein Interesse daran das alles noch mal durchzumachen!"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 15:17

Der Zabrak nutzte die Ankunft von Darth LEgion um einen gepflegten abgang hin zu legen, denn er hatte keine lust sich mit diversen Sith-Lords, welche sich einen Körper teilen herum zu ärgern.

---------> Landeplatz
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 10:59

"So siehst du das also", meinte Torak, der über Gavs kleine Rede nicht gerade erfreut war, "Nun, das tut mir leid für dich, aber ich habe nicht vor dir eine Wahl zu lassen. Du wirst mit mir kommen - ob du willst oder nicht. Im Laufe der Zeit wirst du deine Meinung schon noch ändern. So wie damals zu unserer Schulzeit als du keine Lust hattest die Valorum-School zu besuchen und dann trotzdem dort glücklich geworden bist."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 11:02

"Das kann man doch nicht vergleichen!", entfuhr es Gav während er langsam begann vor Legion zurück zuweichen, da er keine Lust hatte sich entführen zu lassen und in die Dienste der Sith zurückzukehren, "Wenn du mich lieben würdest, würdest du mir das nicht antun wollen!" Er griff nach seinen Blaster wurde aber von einen Machtstoß erfasst und gegen das nächste Haus geschleudert bevor er ihn in der Hand hielt. Bantha-Mist!
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 13:59

Zaeema hörte von Draussen ein Rumsen und wandte sich an Rowala, die noch immer mit den Geldscheinen beschäftigt war: "Wie lange brauchst du noch?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 07:12

"War ja klar das sich der Sith nicht an die abmachung hält", miente Cira und ging hinaus
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 11:01

"Ich bin fast fertig", erklärte Rowala, "Da der Zabrak ohne Geld gegangen ist, bleibt damit wohl für uns andere mehr."

Draußen hatte Torak in seiner Wut Gav gegen die nächste Hauswand geschleudert und diesen so daran gehindert zu fliehen. Da kam eine der Bande heraus - es war die graue Jedi, die einst Legion gedient hatte.
"Er wird mit mir kommen und du wirst dich nicht einmischen, wenn du weißt, was gut für dich ist", warnte Torak Cira.

Unterdessen näherten sich dem Versteck muunilinstsche Gesetztesvertreter von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 07:03

Cira zündte ihr Lichtschwert.
"Sorry, das kann ich nicht zulassen. Meine Frau würde mir das nie verzeihen. Lass ihn gehen oder ich tuhe das as ich schon vor Jahren tun hätte sollen!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 11:51

"Nein, er ist mein", zischte Torak und Legion aktivierte ihr Lichtschwert, bereit zum Kampf, "Und deine Drohnungen machen mir keine Angst!"
In diesem Moment kam ein Polizist um die Ecke und wunderte sich über die Szene vor seinen Augen. Vorsichtshalber verlangte er noch nach Verstärkung bevor er auf die beiden Frauen mit den Lichtschwertern losging und lauthals wissen wollte: "He, was ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 11:53

Gav kam mit Kopfschmerzen mühsam wieder zu sich. Jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn damals verlassen hatte als er noch am Leben war, dachte er und sah dann verwirrt, dass Cira da war und ein Lichtschwert in der Hand hielt. Dann sah er noch etwas anderes, nämlich einen Muun, der auf sie zukam und eine Uniform trug, die eindeutig nach den Sicherheitskräften aussah.
Scheiße, die Cops!
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 17:44

Mist! Zaeema zog unwillig das Gesicht kraus, als sie die Stimme eines Sicherheitsbeamten hörte; und wo einer war, folgten mehr. "Die Sicherheit ist da, ich bin hier weg", informierte sie die anderen und schnappte sich ihren Anteil an der Beute. Dann machte sie sich durch eine Seitentür aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 07:04

"Officer, bitte bleiben sie zurück1 Das hier ist eine angelegenheit des Jedi Ordens."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 11:40

"Es gibt überhaupt keinen Jedi-Orden mehr!", erwiderte der Sicherheitsbeamte und er und seine Leuten zielten mit ihren Waffen auf Cira und Legion.
"Tja, Jedi, was wirst du jetzt tun?", fragte Torak höhnisch, während ein anderer Sicherheitsbeamter rief: "Da haut eine aus dem Lagerhaus ab!"
Wieder andere richteten ihre Waffen auf Gav.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 11:44

Na toll, dachte Gav als die Sicherheitsbeamten ihre Waffen auf ihn richteten, Damit erübrigt sich die Möglichkeit eines schnellen Abgangs.
Er hatte aus den Augenwinkeln eine fliehende Gestalt sehen können, die aussah wie Zaeema, der Sicherheitsbeamte folgten. Ihre kleine Bande war damit wohl endgültig aufgeflogen.

Im Lagerhaus warf Rowala Zaeema einen wütenden Blick hinterher. "Dabei hatten wir noch gar nicht neu durchgerechnet", meinte sie, "Hoffentlich hat sie die unkenntlich gemachten mit genommen, sonst wird sie mit ihrem Anteil nicht weit kommen."
Sie sah Cara und Corinna an: "Und jetzt? Versuchen wir abzuhauen oder ergeben wir uns?"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06 2011, 15:17

Mist. Offensichtlich war sie gesehen worden, aber Zaeema hatte sich nicht umsonst vor dem Eintreffen der anderen gründlich in der Gegend umgesehen und wußte, wie sie die Ordnungshüter abhängen konnte.

--> Rotlichtbezirk
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 06:48

"Den Orden mag es nicht mehr geben, aber wir Jedi stehen immer noch für die gerichtigkeit ein.", meitne Cira
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 06:50

"Fleih du mit den Geld. Cara und ich werden die Wachen ablenken."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 10:37

"Und wer sagt uns, dass Ihr eine Jedi und keine Sith seid? Legt beide eure Waffen weg und ergebt euch!", forderte der Sicherheitsbeamte Legion und Cira auf.
Torak zog eine Grimasse: "Wohl kaum."

Im Inneren des Lagerhauses nickte Rowala. "Nun gut, wir treffen uns entweder am Raumhafen oder in meinem Versteck auf den Nar", meinte die Daten-Splicerin und sammelte den Rest der Beute und etwas von ihren Equiptement ein, bevor sie damit durch eines der Fenster floh.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 07:17

Nachdem das Geld in sicherheit war ging Corinna (wieder in den Teuren kleidung) gefolgt von Cara hinaus. "Officer der Macht sei dank sind sie gekommen. Die bankrüber und die Sith wollten mich entführen und losegeld erpressen. Wären die beiden Jedi nicht gewsen", sie zeigte auf cira und Cara. "... wären sie vermutlich damit durchgekommen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 10:27

Rowalas Flucht blieb nicht vollkommen unbemerkt und einige Munns nahmen die Verfolgung auf.

Der angesprochene Sicherheitsmann musterte Corinna unterrdessen misstrauisch. "Und wo befindet sich diese Bande jetzt?", wollte er von ihr wissen.

Unterdessen wogen die anderen Muuns ab, ob sie auf Legion schießen sollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 10:30

Gav stand etwas dümmlich mit erhobenen Händen da und wartete auf die drohende Katastrophe, wenn Torak genug von diesem Spiel hätte und damit beginnen würde die Muuns einen nach den an deren in bester Sith-Manier umzubringen.
Inzwischen machte auch Rowala einen Abgang und wurde verfolgt, und dann kamen plötzlich Corinna und Cara aus dem Lagerhaus. Was wird denn das jetzt?, wunderte sich Gav und warf Corinna dann einen wütenden Blick zu als er hörte, was diese sagte. Und was ist mit mir?!
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 06:34

"Die sind gelofhen als sie merkten das ihr kommt"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 10:53

"Alle? Und was ist mit diesem Kerl dort?",wollte der Sicherheitsmann von Corinna wissen und deutete auf Gav.
Torak nahm das als Stichwort und fegte die ihn am nächsten stehenden Muuns mit einem Machtstoß von den Beinen, dann zog er Gav durch die Macht zu sich und verkündete: "Wir gehen jetzt! Versucht lieber nicht uns aufzuhalten!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 10:55

Gav war von der Frage über seine Identität nicht gerade begeistert. Doch kurz darauf hatte er ganz andere Sorgen als er von den Beinen gerissen wurde und durch die Luft in Legions Richtung schwebte. Machtanwender! Wie ich diese Typen hasse!, dachte er und befand sich kurz darauf in Torak/Legions Armen, der/die für Gavs Geschmack zu nahe an ihm mit einem Lichtschwert herumfuchtelte.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 06:39

Cara zucktem mit den Schultern.
"Der gehört nicht zu den Bande, ist wohl ein Passant oder lagerarbeiter", meinte sie als legion einen dummheit begann.
"Meine Kolegin und ich würden uns gern um die Sith kümmern. Wenn die herren Cops so nett wären uns nicht zu erschießen.", meinte sie und zündte ihre Schwerter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: