Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Grabmal von Tulak Hord

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 13:48

...
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 20:31

<----Tal der dunklen Lords (mit Xaniri)

Im Grab selbst hörte man Geflüster und Geschrei, die Dunkelheit war hier sehr stark aber würde den Zwecken genügen.

Sie schmiß Xaniri in der Nähe eines Grabes auf den Boden und sah sich erst einmal um bevor sie die Jedi fesselte und dann unsanft aufweckte.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 20:33

Zuerst war es ziemlich ruhig in ihren Kopf bis sie urplötzlich aufwachte und erkannte das sie ein sehr großes Problem hatte, besonders da sie hier die Dunkelheit spürte. "Ihr werdet verlieren, Sith", meinte sie zu Selena und Yula.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 07:12

"Nein, wir werden gewinnen. Uns sträkt die dunkelheit meine Schöne und dich schwächt sie. Du weißt was du tun musst um das zu beenden"
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 17:39

"Warum sollte ich das tun? Niemals werde ich mich der dunklen Seite anschließen da ich keinen Haß und Groll empfinde", antwortete sie völlig gelassen Yula.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 06:41

"Das meine Schönhe sind jedi lügen. Su bist kein Droide du empfindest Haß und groll. Und die dunkle Zeite ist mehr als diese 2 gefühle. Alle Gefühle werden verstärkt.", meinte yula und versuchte in den Geist von Xarani einzudringen
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 15:55

Selena selbst aber ließ ein paar Machtblitze auf Xaniri los.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 15:58

"Selbst wenn es so ist kannst du mich nicht brechen", sagte sie, versenkte sich in Trance um so den Foltermethoden zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 07:02

Yula bversuchte das zu verhinden in den sie sie küsste und gleichzeitig versuchte sie in ihren geist einzudringen.
"DU WILLST EINE SITH WERDEN! DU WILLST DER DUNKLEN SEITE DIENEN! DU WILLST VON MIR LEREN! DU WILLST MIR HELFEN DARTH REVAN ZU BEKHERN! DU WILLST MICH LIEBEN!"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 19:19

Selena sah Yula an: "So wirst du nie mit ihr fertig egal was du anstellst. So macht man das." Und jagte eine Unmenge an Blitzen in den Körper von Xaniri.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 19:20

In der Trance sorgte sie dafür das Yula keinen Erfolg hatte, auch wenn ein kleiner Teil der Sexualität ein bißchen auf Yula ansprach und die Blitze trafen zwar den Körper aber der Geist blieb unbeschädigt.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeDi März 01 2011, 06:52

"Dein erfolg ist auch nicht überweltigten", meinte sie zu Seleena.
"Wieso hälst du an die lügen des Rates fest? Haben sie dich nicht erst von deinen Leuten entführt und dich so veränderten das sie dein Volk dich nicht mehr akzepirt und dich dann in stich gelassen. Gib deine Trance auf und öffne dich der Warheit!", meinte Yula zu der Jedi während sie ihren Geist weiter Bombdierte. #
"DIE JEDI SIND DEINE FEINDE! DU BIST EINE SITH! DU HASST DIE JEDI!"
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeDi März 01 2011, 21:50

Sie wiederstand beidem Foltermethoden und behielt weiter ihre Trance aufrecht. Sie gab keine Antwort sondern strahlte Frieden aus.


Selena musterte Xaniri und murrte: "Wir sollten uns was anders ausdenken, so wird sie nie uns gehören. Vielleicht gibt es jemanden den sie mag und den wir töten können damit sie endlich erkennt."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMi März 02 2011, 12:05

"Wir kontnen uns einen Zivilisten aus der Stadt schnappen. am besten ein Kind. das ist geanu so gut wie ein freund von ihr"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMi März 02 2011, 19:39

"Mir wäre es lieber wenn es direkt jemand wäre der ihr nahe steht. Schade das wir keinen Sith-Killer haben so wie ich von deren Arbeit gehört habe haben die jeden umgedreht."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeDo März 03 2011, 06:42

"Meistens haben sie jedoch auch ihre opfer getötet.", meinte Yula zum thema sith-killer. "Steht ihr ünerhaupt jemand nah? Sie ist doch eine Jedi und die fürchten sich vor bindungen", sagte sie dann.
"Ich mach dir ein angebot. Du gibts deine lächerliche verteidungsversuche auf und lass mich dich unprogammieren oder wir werden jeden der dir was bedeuten finden und töten. langsam vor dienen Augen!"
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeDo März 03 2011, 15:32

Die telepathische Antwort kam mit einen Hauch von Frieden umgeben: "Jeder muß einmal sterben Sith auch du, es wird dir nichts nützen mich brechen zu wollen."


Selena: "Woher soll ich das wissen? Und was die Sith-Killer betrifft nun die wußten wenigstens was ihre Prioritäten waren laut den Datapads die ich gelesen habe. Wir sollten einen auftreiben. Kennst du einen?"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeFr März 04 2011, 07:32

"Ich kenne sie alle, wengisten die die unter Revan ausgeblidet wurden.... Azkul soll söldner auf Dantoonie anführen. Vielcht kann der uns helfen"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeFr März 04 2011, 16:32

"Azkul kenne ich auch aber der ist so schwach wie ein Bantha, der nützt nichts", knurrte Selena die es Azkul immer noch übel nahm das er sich verdünnisiert hatte auf Coruscant. "Nein einen anderen oder wir schleppen dieses Miststück nach Malachor."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSa März 05 2011, 07:01

"Atton Rand war der beste, doch der hat sich von der Hellen seite verderben lassen und ist dessertirt.... spürst du das wir sind nicht alleine!", meinte Yula
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSa März 05 2011, 22:19

"Tja dieser Rand sollte sterben aber vorher kümmern wir uns das was hier ist. Ich spüre es aber wer es auch ist sollte sich langsam zeigen."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSo März 06 2011, 07:53

Ein Sith-Killer wurde sichtbar.
"Was treibt ihr auf Korriban der Plant wurde verlassen"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeSo März 06 2011, 16:47

"Das könnten wir dich genauso fragen", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMo März 07 2011, 08:20

"Ich bin hieru m zu verhidnern das Jeid unsere geheimnisse stehlen!"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitimeMo März 07 2011, 22:23

Sie lachte leise. "Es gibt kaum mehr Jedi da nützt kein Beschützen, ich hoffe doch das du unser Erbe eher vor den Archologen beschützt und tötest. Aber nun genug ich will wissen ob du gut bist in Umdrehen von Jedi."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grabmal von Tulak Hord Empty
BeitragThema: Re: Grabmal von Tulak Hord   Grabmal von Tulak Hord Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grabmal von Tulak Hord
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: