Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 15:30

"Ich versichere ihnen, Lieutenant, dass ich jedem das gebe, das er verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich werde alles tun, das nötig ist, um die Sicherheit an Bord zu gewährleisten. Das ist sowohl meine als auch ihre Aufgabe. Wie dieses Ziel erreicht wird, ist nicht immer von Bedeutung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 18:15

"Nun gut, wir werden tun was wir können, solange es nicht gegen die Forschriften verletzt. Aber bedanken sie Captian Revan hat ganz ähnlichen Reden während des Mandokrieges geschwungen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirax Sewar

avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 18:30

Nachricht an Admiral Drake:
Zitat :
Admiral Drake,

Sie haben sich mit der entarnten Sith-Spionion und vermeindlichen Überläuferin Commander Taja Calimondra auf Corusant einzufinden wo Calimondra vor einen Militär-Tribunal verantworten muss.

mit freundlich Grüßen Admiralin Mirax Sewar
Jedi-Beauftragte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 18:59

Nachdem Drake alle auf der Krankenstation besucht hatte, bekam er Mirax' Nachricht. Sie gefiel ihm gar nicht. Hatte jemand an Bord eine Nachricht an sie geschickt? Er nahm sofort Verbindung zur Brücke zu Hillow auf.
"Ich habe gerade eine Nachricht von Sewar erhalten. Sie kennt Calimondra's kleines Geheimnis. Wir sollen sofort nach Corusant. Leiten sie alles in die Wege." wies der Admiral den Offizier an und meinte dann zum Arzt, dass Taja schnell auf die Beine gebracht werden musste - sie musste sich vor einem Militär-Tribunal verantworten. Er selbst machte sich dann auf den Weg zur Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 19:07

James wollte gerade etwas erwidern, als er Brandon's Nachricht bekam. Das hatte gerade noch gefehlt.
"Irgendein Sith-Agent muss Sewar etwas gesagt haben. Verdammt!" fluchte er leise in sich hinein und gab dann die Anweisungen zum Sprung in den Hyperraum. Dann wandte er sich wieder an die Lieutenants.
"Schnappen sie sich Lieutenant William und gehen mit ihm zu den Arrestzellen. Er soll die Namen aller enttarnten Sith aufschreiben. Und ich möchte, dass allen Machtfesseln angelegt werden. Sobald die Sache auf Corusant geregelt ist, kümmere ich mich dann um sie. Wegtreten, Lieutenants." befahl Hillow und wandte sich wieder der Konsole zu. Auf Juhani's Einwand ging er absichtlich gar nicht ein. Es gab gerade genug andere Probleme, um die Hillow sich Gedanken machen musste.

Brandon und Hillow------------>Corusant/Umlaufbahn


Zuletzt von James Hillow am So Jul 14 2013, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 13 2013, 19:53

"Ay Sir!", meinte Belaya und ging mit Juhani und William zu den Zellen

Belaya, Juhani, Taja ----› Corrusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Jul 15 2013, 10:43

Von dem Kampf am Raumhafen hatte Gav nicht allzuviel mitbekommen. Da er sich als blinder Passagier an Bord eines Frachters versteckt hielt, wunderte sich zwar über die Verzögerung des Startes, der wegen dem Kampf außerhalb verschoben worden war, war aber vor allem einfach glücklich darüber, dass er weder von Torak noch von Legion hier drinnen aufgestöbert worden war.
Und dann startete der Frachter endlich.

----> Onderon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Aug 29 2013, 14:46

<----------Glee Anselm/Umlaufbahn

Kaum war der Transporter von Hillow und Belaya gelandet, verließ der Offizier das Schiff und warf einen Blick auf das Datapad.
"Das gesuchte Grundstück befindet sich in Coronet City. Wenn wir uns beeilen, haben wir das Ganze schnell hinter uns und wissen, ob wir hier richtig liegen. Wenn diese Shadowdancer uns angelogen hat, werde ich sie noch einmal verhören. Aber nicht unter so angenehmen Umständen wie letztes Mal." meinte Hillow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Aug 30 2013, 06:15

<-- Umlaubahn

Juhani verkneif sich ein kommentatr und suchte nach den gebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Aug 30 2013, 14:01

(ooc: Belaya ist mit nach Corellia geflogen)

"Kommen sie, Lieutenant." meinte Hillow und setzte sich in Bewegung.

----------->Coronet City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Aug 31 2013, 06:28

---> Cornet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Hillow

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 08.07.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Aug 31 2013, 15:03

<----------Raumhafen

Hillow ging ohne Umwege direkt den Weg zu den Koordinaten. Es dauerte auch nicht lange, bis sie das Grundstück erreicht hatten. Es war keine Spur von irgendwelchen Wachen zu sehen und das Gebäude schien leer zu stehen.
"Können sie etwas spüren, Lieutenant?" fragte der Offizier Belaya.

(ooc: Fortsetzung in Coronet City)


Zuletzt von James Hillow am Mo Sep 02 2013, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Sep 01 2013, 20:32

"Etwas zu viele Ratten für diese Gegend. Sonst nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Feb 03 2015, 10:24

<---- Coronet City

Am Raumhafen angekommen, machte sich Nisotsa auf die Suche nach einem Raumschiff, dass sie zurück zu Legions Basis bringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Feb 23 2015, 09:16

Nach einiger Zeit der Suche hatte sie ein Raumschiff gefunden und den Piloten per Machtmanipulation gefügig gemacht und machte sich dann auf zurück zu ihrer Basis.


---> Sartinaynian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Apr 15 2016, 07:42

<-- Corusant

Banshee machte sich auf die suche nach Amber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Apr 15 2016, 12:11

<-------Palast

"Was hat diese Banshee hier verloren?! Die verdammte Cho hat wohl versagt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Apr 15 2016, 18:01

Als Banshee Amber endeckte setzte sie eine lehren Blick auf und ging auf sie zu.
"Herrin Cho verlangt euch zu sehen Colonel. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Apr 15 2016, 18:20

Amber kniff die Augen zusammen. Offensichtlich konnte Cho nicht verstehen, dass Amber Banshee tot hatte sehen wollen!
"Ist das so? Was will sie und wo ist sie?" fragte sie misstrauisch und warf Grace einen fragenden Seitenblick zu. Konnte sie dieser Banshee trauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Apr 16 2016, 11:10

"Die Ware ist fertig und sie sollen sie begutachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Apr 16 2016, 12:10

Das wiederrum zauberte ein Lächeln auf Amber's Lippen.
"Gut, bring uns hin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Apr 18 2016, 06:35

"Natürlich Herrin", meinte Banshee. Das war leicht gewesen

-----> Corusant (+ Grace)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Apr 18 2016, 08:50

------->Coruscant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emlee Voorson

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 23 2016, 06:34

<--- Corusant

Emlee machte sich auf den weg zu den Palast

----> Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letha

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Okt 05 2016, 06:36

<--- Corusant

Angekommen machte sich die Killerin in Ausbildung erst daran einen weg in den Palast zu finden

---> Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: