Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Jul 29 2012, 17:16

<---------Coronet City

Melchior folgte dem Piloten zurück zur Thunderbearer. Schon bei der ersten Begegnung mit dem Kerl hatte der Kopfgeldjäger sich überlegt, wie er diesen möglicherweise noch gefährlichen Zeugen aus dem Weg räumen konnte und ganz nebenbei würde er auch noch ein Raumschiff als eine Art zweiten Bonus für die Erfüllung des Auftrags bekommen. Er folgte dem Piloten an Bord und sie gingen gemeinsam in den Frachtraum, wo der Pilot anschließend in irgendeiner Kiste wühlte und wohl nach etwas suchte.
"Es dauert nicht lange, ich muss nur kurz was suchen..." erklärte der Pilot, der nicht merkte, wie Melchior sich ihm langsam von hinten näherte. Schnell umfasste der Auftragsmörder den Hals des Piloten und bevor dieser überhaupt irgendeine Reaktion zeigen konnte, brach Melchior ihm das Genick und ließ die Leiche zu Boden fallen, wo sie reglos liegen blieb.
Der Kopfgeldjäger nahm dem Toten die Papiere, die ihn zum Besitzen und Fliegen des Raumschiffs befugten, ab und machte sich auf den Weg zurück zur Brücke. Dort angekommen begann er damit, alle Vorbereitungen für den Abflug zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Jul 30 2012, 18:29

Während der Kopfgeldjäger sich auf den Flug vorbereitete, dachte er noch einmal genau über das Angebot der Königin nach. Warum sollte er nach Corusant zurückkehren, wenn hier viel interessantere Aufträge auf ihn warten könnten? Er dachte kurz über die Vor- und Nachteile nach und brach alle Flugvorbereitungen wieder ab. Wegfliegen konnte er auch noch, wenn sich das Angebot als uninteressant oder sogar als Lüge herausstellte. Er ging in den Frachtraum, versteckte die Leiche des Piloten in einer der leeren Kisten und verließ die Thunderbearer wieder. Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück. Vielleicht war die Königin ja noch am Treffpunkt.

------------>Coronet City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 31 2012, 13:49

Die Kopfgeldjägerin schickte Allena eine verschlüsselte Nachricht zurück die zeigte, dass sie verstanden hatte, und überlegte. Es war unwahrscheinlich, dass Jina auf weitere Ausreden hereinfallen würde, aber das mußte sie auch nicht - sobald Zaeema mal auf der Nemesis war, konnten ihr weder Karatts noch ihr Wachhund etwas anhaben. Natürlich würde das bedeuten, dass sie Corellia wohl us ihrer Liste an möglichen Anlaufstellen streichen müßte, aber diese Entscheidung hatte ihr Cara anscheinend ohnehin aus der Hand genommen, wenn die Nachricht stimmte, die sie soeben von einem ihrer (jetzt ehemaligen) Informaten erhalten hatte. Und sie soll nicht glauben, dass ich das so schnell vergesse.
Sie schaffte es, Jina dazu zu überreden, gemeinsam eine Cantina in der Nähe des Raumhafens aufzusuchen, und machte sich unter einem Vorwand durch die Hintertür davon. Das würde Jina zwar nicht lange täuschen, aber um ihr Schiff zu erreichen würde es hoffentlich genug sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Aug 02 2012, 12:47

Zaeema war beinahe beim Raumhafen angekommen als sie die ersten Anzeichen von Verfolgern bemerkte. Aber das war nicht das erste Mal, dass sie unter weniger als idealen Zuständen einen Planeten verließ, und so schaffte sie es trotzdem zur Nemesis. Einmal an Bord, war es ein Kinderspiel das Schiff gegen andere zu verriegeln. Die Kontrollen zu durchbrechen war schwerer, aber auch das konnte sie nicht wirklich aufhalten. Mit Corellia ist wohl fürs erste nichts mehr.

--> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Aug 06 2012, 11:08

Nachdem sich Dular eine Passage gesichert hatte, verließ Legion Corellia.

----> Sartinaynian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Apr 07 2013, 13:34

<---------Corusant/Raumhafen (Melchior und Kira)

Als Kira mit ihrem Schiff im Raumhafen von Corellia, ging Melchior wieder zu ihr. Er hatte sich während des Flugs das Schiff genau angesehen und nach Überwachungskameras oder anderen Fallen gesucht - bisher hatte er nichts gefunden.
"Es sollte nicht lange dauern. Ich melde mich, wenn es doch länger dauern sollte." meinte der Kopfgeldjäger und verließ das Raumschiff. Dann machte er sich sofort auf den Weg zum Palast.

------------>Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Apr 11 2013, 13:17

Nach einer Weile bekam Kira eine Nachricht vom Schattenmann, in der stand, dass er doch noch etwas länger brauchen würde. Also entschloss sie sich dazu, sich etwas zu entspannen. Die Clanführerin schloss das Raumschiff ab, ging in ihre Kabine und legte sich etwas hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Apr 28 2013, 14:17

<---------Palast

Als Melchior wieder am Raumschiff ankam, war Kira wieder wach und wartete im Pilotensitz.
"Es hat etwas länger gedauert." erklärte der Schattenmann.
"Ich habe die Zeit gut genutzt. Wohin soll's als nächstes gehen?" fragte die Mandalorianerin.
"Wir fliegen nach Corusant und entspannen uns - bis der nächste Auftrag kommt." meinte Melchior. Die Clanführerin lachte.
"Der legendäre Schattenmann ruht sich also auch mal aus? Also gut, dann wollen wir mal." meinte Kira lächelnd und flog los. Der Kopfgeldjäger erwiderte nichts und begann wieder damit, sich umzusehen - bis jetzt hatte er noch keine Wanzen oder Kameras gefunden, aber der Auftragsmörder hatte auch noch nicht das ganze Schiff durchsucht.

Melchior und Kira-------------->Corusant/Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Mai 01 2013, 10:26

<---- Sartinaynian

Farell und Dular erreichten Corellia und stellten ihr Schiff um Raumhafen ab. Farell wartete und hoffte eigentlich die ganze Zeit darauf, dass ein andere Geist Legion übernehmen würde und dann die Scherereien hätte, da er selbst keine Lust verspürte nach einem unauffindbaren Flüchtlingen zu suchen und das noch dazu in dieser Begleitung.
"Also, hier sind wir wieder. Nachdem es deine Schuld ist, dass wir überhaupt von hier weg sind: Wie sollen wir deiner Meinung nach jetzt weiter vorgehen?", wandte er sich an die Bothan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Mai 27 2013, 10:19

Dular Tal'ya warf Legion einen wütenden Blick zu. "Nun, wir machen uns natürlich wieder auf die Suche nach dem entlaufenen Sith-Klon. Am Besten wird es sein, wenn wir uns aufteilen und noch einmal alles Orte abklappern, an denen er in seinen ersten Leben viel Zeit verbracht hat. Du hast doch Informationen über ihn gesammelt, also klär mich auf", meinte die Bothan-Sith.
Farell unterdrückte eine genervte Reaktion und begann stattdessen müde mit einer kurzen Zusammenfassung über das Leben von Torak Shryne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jun 05 2013, 10:10

<----- Coronet City

Am Raumhaufen angekommen, erblickte Gav auf einmal in der Ferne eine bekannte Silouhette und stellte seinen Sprint ein und ging hinter der nächstbesten Ecke in Deckung. Legion! Das kann nicht wahr sein! Ist die etwa auch wegen mir hier?
Darth Legion unterhielt sich mit einer weiblichen Bothan, die Gav nicht kannte.
Ein Sith, der sauer auf mich ist, hinter mir und ein anderer, der jederzeit von Persönlichkeiten, die sauer auf mich sind, übernommen werden kann, vor mir. Was jetzt?
Vielleicht konnte er sich ja unbemerkt an Legion vorbeischleichen und sich schnell von dem Planeten absetzen, bevor Torak ihn fand? Nun, zumindest einen Versuch war es wert, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jun 11 2013, 10:40

"Was für ein Versager", stellte Dular fest, nachdem Farell seine Zusammenfassung beendet hatte, "Die Sith nehmen auch wirklich alles auf. Na gut, da alte Gewohnheiten schwer sterben, sollten wir vielleicht doch noch einmal seine altes Viertel absuchen."
Farell hatte das ja schon einmal ohne Erfolg versucht, hatte aber keine Lust sich schon wieder zu streiten, als ...
"[i]He, da ist er doch!", rief Dular aus und tatsächlich, empfing Legion Torak Shrynes Machtsignatur, nur wenige Meter entfernt. Dular war schon los gerannt um den entflohene Sith zu verhaften und Farell beeilte sich um in Legions Körper hinterher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jun 14 2013, 10:55

Er war noch nicht weit gekommen, als Legion plötzlich abgelenkt zu sein schien und gemeinsam mit der Bothan, mit der sie geredet hatte, losrannte. Zum Glück aber nicht in Gavs Richtung, sondern in eine andere. Gav warf einen kurzen Blick in die entsprechende Umgebung und erkannte Legions Ziel. Es war Torak. Der war schneller als gehofft. Scheinbar war ihm klar, wo ich hinwollte.
Gav selbst war jetzt auf jeden Fall auch klar, was er zu tun hatte: Die Tatsache, dass Torak und die Legion der Sith miteinander beschäftigt waren, ausnützen und schnellstmöglich von hier verschwinden!
Also eilte er los zu dem nächstbesten offenstehenden Schiff und flüchtelte sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 02 2013, 14:42

<----------Jonos Anwesen

Brandon, Hillow und William erreichten den Raumhafen und machten sich auf dem Weg zum Golden Ravager. Drake dachte dabei nach. Anscheinend blieb ihm wirklich keine andere Wahl, als sich durch tausende Berichte zu arbeiten. Seine Gedanken wurden von William unterbrochen.
"Sir, sehen sie sich das mal an. Da drüben tut sich etwas." meinte der Lieutenant und deutete in eine Richtung, wo zwei Gestalten auf eine dritte zuliefen, die alle irgendwie verdächtig aussahen. Brandon nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Der Admiral bekam das Gefühl, dass hier etwas Besonderes im Gange war.
"Sollen wir uns das vielleicht einmal näher ansehen?" fragte Hillow.


Zuletzt von Brandon Drake am Mi Jul 03 2013, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 02 2013, 17:18

(ooc: welche gestahlten minst du? Legion und Dular?)

Auch Juhani sah die Gestalten.
"Sith?", fragte sie
"Sith!",stimmte Belaya zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jul 03 2013, 10:19

OoC: Es müssten eigentlich drei Gestalten sein, da Legion und Dular gerade dabei sind auf Torak zuzurennen, wenn diese gemeint sein sollten.

Legion und Dular stürmten also mit gezogenen Schwertern auf Torak Shryne zu, der bei den Anblick der beiden, natürlich sofort versuchte die Flucht zu ergreifen. Farell griff in der Macht nach Shryne um ihn festzuhalten und so an der Flucht zu hindern. Der ließ sich nicht so leicht in den Machtgriff nehmen, stolperte aber durch den Angriff zumindest und konnte so nicht abhauen.
"Torak Shryne, wenn du weißst, was gut für dich ist, ergibst du dich uns!", verkündete Dular zischend und bedrohte den Flüchtling mit ihrem Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jul 03 2013, 14:03

(ooc: Ja, ich hab die drei gemeint und den Post editiert.)

"Sie sprechen meine Gedanken aus, Lieutenant." meint Drake, als er dann die Lichtschwerter aufblitzen sah. Jetzt war er sich ganz sicher, dass das Sith waren und die zwei schienen den Dritten, auf den sie zugelaufen waren, zu bedrohen.
"Festnehmen, sofort! Waffeneinsatz offiziell autorisiert!" meinte Brandon, woraufhin William sein Blastergewehr entsicherte und Hillow und der Admiral selbst ihre Vibroklingen zogen.
"Lasst sie bloß nicht entkommen!" befahl der Admiral noch, bevor er und seine Begleiter zum Angriff auf die Sith übergingen.
"Ihr seid verhaftet, Sith-Abschaum! Legt die Waffen nieder oder ich reiße sie euch Hunden aus den leblosen Händen!" brüllte William den drei zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jul 03 2013, 19:52

Die Jedi zündeten ihre Schwerter. "Der 3. ist auch ein Sith Sir!"
Währendessen sprach Belaya die Miraluka an.
"Du hast dich verändert seid ich dich das letzte mal sah Farell"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jul 05 2013, 10:33

"Seid ihr alle irre geworden?!", entfuhr es Legion als sie gerade als Torak Anstalten machte sich zu ergeben, plötzlich von Soldaten der Republik und zwei Jedi angegriffen wurde.
"Ihr seid es die sterben werden!", knurrte Dular und ließ ein Machtblitzgewitter in Richtung der Republik-Soldaten los, während Torak Shryne nun doch sein Lichtschwert aktivierte.
"Und du warst schon mal in besserer Gesellschaft zu finden, Belaya", meinte Farell in Legions Körper zu Belaya als er diese erkannte. Woher wusste sie überhaupt, dass er hier in Legions Körper war? War sie inzwischen nicht mehr ein unfähiges kleines Ding? Er ließ eine Machtwelle in die Richtung von ihr und ihrer Jedi-Begleitung los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jul 05 2013, 13:50

Drake und seinen Begleitern gelang es, dem Blitzgewitter auszuweichen, indem sie auswichen und sich Deckung suchten. Leider war der Raumhafen ziemlich offen und viel Deckung, die einem Machtgewitter lange standhalten würde, gab es nicht.
"Ich hasse es, wenn sie das tun." fluchte William aus der Deckung heraus. Brandon erwiderte nichts, sondern nahm stattdessen mit dem Golden Ravager Kontakt auf.
"Hier Admiral Drake, im Raumhafen sind Sith! Schicken sie sofort ein Spezialeinsatz-Team hierher und nehmen sie danach sofort Kontakt mit den Sicherheitskräften von Corellia auf. Drake Ende." sagte er und beendete die Verbindung.
"Verhindern sie, dass diese Verbrecher weglaufen können, egal wie! Einsatz tödlicher Mittel autorisiert!" wies Drake seine Leute und die Jedi an, woraufhin William grinsend einen Detonator nahm, zündete und auf die Sith warf. Der Admiral und Hillow versuchten, die Sith in den Nahkampf zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 06 2013, 06:09

"War es Nisotsa dir dir das angetan hat?", wollte Belaya wissen und hob sienen machtstoß mit ienen eingen auf während Juhani von der seite angriff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 06 2013, 11:22

"Nein, nicht sie hat mich getötet, das waren die Jedi!", knurrte Farell durch Legions Mund und wehrte den Angriff der anderen Jedi von der Seite ab. "Und scheinbar plant ihr das zu wiederholen", fügte er wütend hinzu und schlug mit dem Lichtschwert in Belayas Richtung während er ihre Partnerin via Machtstoß wegzuschieben versuchte.
Unterdessen fing Torak, den durch die Luft fliegenden Detonator, der sich in seine Richtung bewegte mit der Macht ab und schleuderte ihn zu seinen Empfänger zurück, während Dular wieder Machtblitze in Richtung Drake und Hillow abfeuerte, sobald diese aus ihrer Deckung kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 06 2013, 12:26

William schoss den zurückfliegenden Detonator in der Luft ab, wodurch dieser explodierte, ohne bei irgendwem irgendwelchen Schaden anrichten zu können. Hillow ging wieder in Deckung, als die Machtblitze auf ihn zukamen. Drake hingegen versuchte, die Blitze mit der Vibroklinge zu dem Sith zurückzuwerfen. Im Krieg hatte ihm ein Jedi diese Technik gezeigt und sie hatte sich schon öfter als nützlich erwiesen - und einen netten Überraschungseffekt hatte sie auch, denn bis jetzt war kein Sith darauf vorbereitet gewesen, dass er als Nicht-Machtnutzer Machtblitze zurückwerfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 06 2013, 20:57

"Wenn du ich ergibts tun wir dir nichts!",sagte Belaya und blockte den schlag ab während Juhani einen Machtwirbel bei Legions Beinen erzeugte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Jul 07 2013, 11:40

"Ich ergebe mich sicherlich nicht!", knurrte Farell wütend, "He, was soll das!" Legion levitierte aus dem Machtwirbel heraus und schwebte etwas über diesen.
Unterdessen wandte sich Dular an Drake: "Hältst du dich für einen Jedi, oder was soll das?" Mit spöttischen Blick deckte sie den Admiral noch mehr mit Machtblitzen ein.
Inzwischen versuchte Torak Shryne das allgemeine Chaos zu nutzen um sich abzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: