Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Schwarzmarkt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 10:47

<---- Versteck

Der Schwarzmarkt von Muunilinst war nicht schwer zu finden, trotzdem schockierte es Boran irgendwie, dass er sich nur wenige Straßen entfernt vom Geschäftsviertel der Hauptstadt befand, auch wenn er nicht sagen konnte, warum ihn das störte (hatte vermutlich irgendetwas mit seinem Gedächtnisverlust zu tun).
Einige finster aussehende Gestalten (viele davon Muuns) starrten die beiden menschlichen Neuankömmlinge finster an als sie ankamen und besonders Boran fing sich feindselige Blicke ein, auch wenn er nicht wusste, was er angestellt hatte um diese zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 11:27

Na toll. Das kommt davon, wenn man einen Gesetzteshüter mit auf den Schwarzmarkt nimmt, dachte Gav beunruhigt kurz nachdem sie angekommen waren. Boran strahlte immer noch diese "Ich-bin-ein-Mann-des-Gesetztes"-Aura aus, schien sich selbst dieser Tatsache allerdings gar nicht bewusst zu sein. Auf jeden Fall führte dies dazu, dass man ihnen einige finstere Blicke zuwarf. Vermutlich würden die Händler ihnen auch nicht so bereitwillig etwas verkaufen wie es sonst der Fall gewesen wäre.
Gav rammte Boran seinen Ellenbogen in die Seite. "Wie auch immer du das machst, lass es!", befahl er, "Versuch stattdessen etwas mehr wie ein Finsterling auf der Suche nach illegalen Zeugs auszusehen!"
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 12:02

"Was denn?", wunderte sich Boran als Gav ihm seinen Ellenbogen in die Seite rammte, "Ich mach doch gar nichts!" Trotzdem setzte er einen finsteren Blick auf und versuchte wie ein Schurke dreinzublicken, aber so richtig schien das nicht zu funktionieren, denn die Blicke der anderen wurde noch feindseliger.
Ich mach doch gar nichts! Was war nur mit diesen Leuten hier los?
"Vielleicht sollten wir uns trennen", schlug Boran vor. Alleine würde Gav vielleicht mehr Glück haben an etwas von dem Zeug, das sie brauchen konnte, heranzukommen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 11:35

Gav nickte und war froh, dass Boran diesen Vorschlag von selbst gemacht hatte und es nicht an ihm selbst hängen geblieben war diesen zu machen.
"Du hast recht", meinte er, "Ich werde zusehen, ob es mir gelingt etwas von dem, was ich brauchen könnte aufzutreiben. Versuch du inzwischen nicht in Schwierigkeiten zu geraten und nichts anzustellen während ich weg bin."
Er musterte Boran noch einmal besorgt. "Und sprich am Besten niemanden an. Und lass dich von niemanden ansprechen. ... Und schau nett drein, vielleicht hilft das", riet er dem anderen Mann noch bevor er sich dann aufmachte um in Erfahrung zu bringen ob hier jemande den persönlichen Codes des Bankdirekors im Angebot hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeSo Dez 05 2010, 11:51

Sehr hilfreich, dachte Boran bitter über Gavs Abschiedsratschläge. Er litt zwar an Amnesie aber das war kein Grund ihn wie ein kleines Kind zu behandeln! (Auch wenn er immer noch nicht wusste, was die anderen eigentlich für ein Problem mit ihm hatten). Er versuchte also nett drein zu schauen und wartete auf Gavs Rückkehr.
Während er wartete sah er zufällig einen Menschen, der ihn irgendwoher bekannt vorkam, und der ihn überrascht seinerseits anstarrte.
Na toll. Vermutlich kennen wir uns. Aber ich habe natürlich keine Ahnung woher. Langsam wird diese Gedächtnisverlust-Sache nervig.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeMo Dez 06 2010, 10:26

Nach einiger Zeit des Herumfragens ohne Boran an seiner Seite, gelang es Gav tatsächlich den privaten Code des Bankdirektors von einem zwielichtigen Individuum zu ersteigern, das offenbar selbst vorgehabt hatte in die Bank einzubrechen es sich dann aber auf Grund der Sicherheitsmaßnahmen offenbar anders überlegt hatte. Gav bezahlte einen stolzen Preis für den Code (und damit war ihm auch offziell das Geld ausgegangen), womit ihnen nur noch die biologischen Teile des Bankdirektors fehlten.
Dann machte er sich wieder auf die Suche nach Boran.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeDi Dez 07 2010, 10:38

Boran verbrachte noch einige Zeit damit unsicher zu den Kerl, der ihn zu kennen schien, hinüber zu sehen und versuchte dann seine Aufmerksamkeit anderen Orten (und Dingen) zu zuwenden. Leider hatte Gav das ganze Geld mit genommen also konnte Boran nichts erstehen.
Er tat trotzdem so als würde er sich interessiert Sicherheitschlösser-Teile ansehen als der Kerl von vorhin plötzlich neben ihn stand und ihn ansprach.
"Was für eine Überraschung dich hier zu treffen, Kina", sagte der Mann, "Es heißt du bist seit Wochen verschwunden. Irgendein Geheimauftrag nehme ich an. Brauchst du Hilfe? Vielleicht könnten wir unsere Interessen vereinen."
Boran unterdrückte ein frustriertes Stöhnen. Was sollte er jetzt tun? Zugeben, dass er keine Ahnung hatte, wer der andere Mann war und erklären, was ihm zugestoßen war?
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 16:02

Als er Boran fand, musste Gav zu seinem Schrecken feststellen, dass dieser gerade dabei war sich mit einem fremden menschlichen Mann zu unterhalten, der Boran noch dazu mit seinen Namen ansprach und offenbar kannte.
Oh, Mist, jemand von Früher. Wenn der ihm jetzt erzählt, dass er ein Sicherheitsmann von Onderon ist, dann bin ich dran! Und der gesamte Beutezug ist vorbei!
Leicht panisch eilte Gav zu den beiden Männern und schlang seinen Arm um Borans Schulter. "Boran, wir müssen jetzt wirklich weiter, mein Freund. Sag auf Wiedersehen zu deinen Kumpel, sonst kommen wir noch zu spät zu unseren Termin!", meinte er schnell und begann damit Boran von dem anderen Mann weg zu manövrieren.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeFr Dez 10 2010, 10:28

Bevor ein richtiges Gespräch zu Stande kommen konnte, tauchte Gav auf und tat sein möglichstes um Boran von den anderen Mann wegzubekommen. Was soll denn das jetzt? Weiß er etwas, das ich nicht weiß? Und wenn ja, was ist es? Irgendwie hatte Boran das Gefühl, dass Gav ihn nicht nur die Peinlichkeit einzugestehen, dass er an Gedächtnisverlust litt, ersparen wollte.
"Dann sehen wir uns am Besten später. Um die übliche Zeit vor den Dora-Café, ja?", meinte der Mann der Boran kannte etwas verunsichert.
"Ja, klar", erwiderte Boran, der keine Ahnung hatte, was das jetzt schon wieder heißen sollte, auch wenn ihm das alles irgendwie bekannt vorkam.
Widersterbend ließ er sich von Gav vom Schwarzmarkt wegzerren.

Boran und Gav ----> Versteck
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 10:26

<---- Geschäftsviertel

Am Schwarzmarkt angekommen reichten ein paar gezielte Fragen und ein paar Halb-Drohungen aus um herauszufinden, dass Gav tatsächlich hier gewesen war (in Begleitung eines Kerls, von dem die meisten offenbar annahmen, dass er auf der richtigen Seite des Gesetztes stand). Ein paar Auskünfte später wusste Torak auch genau, was Gav hier gekauft hatte und es war nicht schwer sich zu denken, was er damit vorhatte, also machte Torak sich auf zur Muun-1-Bankhauptzentrale.

----> Muun-1-Bankhauptzentrale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzmarkt Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkt   Schwarzmarkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarzmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: