Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge

Nach unten 
+9
Miri Zih
Banshee
Siras
Varia
Allena Mothell
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 16:02

"Glaub mir Kerros .... er zwingt mich dazu...."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 16:20

"Wer? Wer außer dir hätte einen Grund hierfür?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 14:57

"Tja das wirst du nie erfahren!", meinte Gyrva und aktivierte ihr Schwert
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 15:03

"Hast du nicht gerade noch selbst gesagt, dass es keinen Kampf geben wird? Du hattest nicht ganz Unrecht." meinte Kerros und griff Gyrva, die er immer noch an den Schultern festhielt, schweren Herzens mit Machtblitzen aus nächster Nähe an.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 21:08

Gryva schrie vor Schmerzen auf.
"ahhh.... Kerros? ... Was? wieso..."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 21:22

"Du zwingst mich dazu, das zu tun. Es gefällt mir nicht, aber ich kann nicht zulassen, dass du mich und alle in meiner Nähe weiterhin bedrohst. Du willst mir nicht sagen, wer angeblich hinter allem steckt, also bist du verantwortlich." meinte Kerros, ohne von seinem Tun abzulassen. Er wollte es wirklich nicht tun, aber was hatte er denn für eine Wahl?
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 16:19

"Kerros... bitte .... töte mich ...."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 17:11

"Sag mir endlich, wer hinter all dem steckt oder gib zu, dass du versucht hast, mich anzulügen!" verlangte Kerros. Er wollte endlich die Wahrheit wissen. War das alles wirklich das Werk seiner alten Meisterin gewesen oder wurde sie von jemand anderem kontrolliert? Folter schien die einzige Methode zu sein, sie zum Reden zu bringen - so sehr Kerros es auch verabscheute, das zu tun.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 20:39

"Er steuert mich! Er will nicht das du weißt wer er ist!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 21:18

"Dann kämpf dagegen an, verdammt! Du warst immer so stark, immer so selbstbewusst, willst du dich jetzt von irgendeinem Typen kontrollieren lassen?! KÄMPF DAGEGEN AN!" brüllte Kerros seine alte Meisterin an. Irgendwie glaubte er ihr - auch wenn es wirklich komisch und verrückt klang - aber der Söldner klammerte sich daran, dass es jemand anderen gab, den er statt Gyrva töten konnte. Am besten so grausam und schmerzvoll wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 17:08

"Ich war schwach! Und bin es immer noch!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 17:52

"DANN STRENG DICH AN, VERDAMMT NOCHMAL! Wenn ich es geschafft habe, nach deinem Tod nicht den Verstand zu verlieren, schaffst du das hier auch! Oder willst du so sterben, wie du geboren bist? Als Sklavin irgendeines Huttensohns?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 17:27

"Wie kannst du es wagen!", brüllte Gyrva und wollte Kerros erwürgen
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 17:47

Trotz des Würgens gab Kerros nicht nach und griff Gyrva weiter mit Machtblitzen aus nächsten Nähe an.
"Du hast die Macht zu entscheiden, wie das hier endet." keuchte der Söldner.
"Entweder... wir sterben beide... oder du... befreist dich..." würgte er hervor während er in seinen Gedanken hektisch einen Notfallplan vorbereitete. Wenn seine Meisterin wirklich nicht verantwortlich für alles war, durfte er hier nicht sterben und musste dem wahren Verantwortlichen das Fleisch von den Knochen reißen. Aber Gyrva töten...nochmal würde er das geistig nicht überstehen - er war schon vom letzten Mal psychisch genug angeschlagen.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 20:11

Die Blitze wurden zu viel Gyrva verlor das Bewustsein
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 20:33

Als Gyrva das Bewusstsein verlor, hörte Kerros sofort mit den Machtblitzen auf und hustete heftig, als er wieder frei atmen konnte.
"Scheiße." beurteilte der Söldner die Gesamtsituation hustend. Es überraschte ihn, dass seine alte Meisterin vor ihm das Bewusstsein verloren hatte. Lag das an den Sith-Tricks oder daran, dass Kerros langsam begann, sein hohes Machtpotential richtig nutzen zu können?
Er wusste nicht, was er tun sollte. Kerros glaubte Gyrva, dass sie kontrolliert wurde, sie hatte nicht den Anschein gemacht, als hätte sie gelogen - ganz im Gegenteil. Kerros musste ihr helfen. Sie zu töten oder ihrem Schicksal zu überlassen wäre nicht nur ein Fehler, sondern er selbst würde daran völlig zugrunde gehen. Er SCHULDETE ihr seine Hilfe.
"Aber woher soll ich denn wissen, wie man eine versklavte Jedi, Sith oder was-auch-immer befreit?! WENN ICH DEN VERANTWORTLICHEN IN DIE FINGER KRIEGE, REISS ICH IHM DIE FINGER AUS UND FÜTTERE IHN DAMIT!" fluchte der Söldner und wurde immer lauter, während er nachdenklich auf- und abging. Kerros hatte nicht einmal etwas, womit er seine alte Meisterin fesseln konnte! Außer vielleicht...
"Habe ich etwa..." flüsterte der Söldner und kramte in seinen Sachen. Doch, er hatte es noch.
Kerros zog ein Sklavenhalsband hervor. Als er noch Sklaven bewacht hatte und dann gegen die Sklavenjäger gekämpft hatte, hatte er einem dieses Ding abgenommen. Eigentlich hatte er es später dem Anführer der Bande anlegen wollen, aber dazu war es nicht gekommen. Er hatte es völlig vergessen. Bis jetzt...
"Scheiße, zwing mich jetzt nicht dazu... Das wäre doch krank... Das kann ich nicht tun.." fluchte er, viel leiser als vorher, während er das verhasste Ding in der Hand hielt und seine bewusstlose Meisterin begutachtete. Das brachte Kerros nicht über's Herz. Nicht Gyrva...
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 20:36

Im Gebrige angekommen sah Banshee wie ein Kerl eine Frau mit Machtblitzen qäulte, dann etwas brüllte und dann ein Sklavenhalsband zog.
"Lass die Frau in ruhe Sith!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 20:47

Kerros drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. Er kannte die Frau nicht, aber da sie ihn Sith nannte, war sie höchstwahrscheinlich auch nicht hierfür verantwortlich. Der Gedanke daran, Gyrva ein Sklavenhalsband anzulegen, hatte Kerros' ganze Wut verschwinden lassen und ihm seelisch fast so sehr geschadet, wie der Gedanke, sie tatsächlich zu töten. Das alles war zu viel. Ein Sklavenhalsband half seiner Meisterin nicht.
"Ich bin nicht der Sith hier. Wenn du nicht zufällig etwas hast, womit ich sie fesseln kann, damit sie nicht mehr angreift und ich ihr helfen kann, schlage ich vor, du verschwindest einfach." meinte er, ungewöhnlich ruhig für seine laut fluchende, brutale Persönlichkeit. Kerros zerbrach innerlich langsam endgültig. Das alles war einfach viel zu viel auf einmal für den Söldner, der vor seinen Problemen lange einfach weggelaufen war.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 21:02

"Ich werde sie nicht Fesseln damit du sie weiter mit Blitzen foltern kannst!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 21:07

"Ich will ihr HELFEN! Um sie zu foltern, bräuchte ich keine Fesseln. Das mit den Machtblitzen war nur, weil sie mir keine andere Wahl gelassen hat. Die Alternative wäre entweder ein Lichtschwertkampf gewesen oder dass sie mich die Klippe runterwirft. Sie... sie wird von irgendjemandem kontrolliert und wenn... ich nicht bald einen Weg finde, sie zu befreien..."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 19:48

"Wovon redest du?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:12

"Irgendein grausamer Huttensohn spielt hier ein widerliches Spiel, sowohl mit ihr als auch mit mir. Und ich drehe hier langsam durch, weil ich nichts tun kann! Woher soll ich denn wissen, wie man eine Versklavung aufhebt?!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 15:55

"Aus irgendeinen Grund glaube ich dir. Vieleicht solltes du dir hilfe suchen."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:37

"Ja, aber wo soll jemanden herkriegen, der sowas aufhebt?! Oder wie soll ich sie zu so jemandem bringen, wenn ich sie nicht mal fesseln kann?!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 01 2014, 20:49

"Als Machtnutzer kennst du keine jedi?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge / Kristallhöhle
» Nördliches Gebirge
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: