Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn Dxun

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Feb 06 2011, 07:08

"Ja habe ich, aber es ist war. Du kennst Artis, die würde es nicht in ihre Archeibven haben wenn sie es nicht für die Warheit halten würde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Feb 06 2011, 11:37

"Das ist allerdings wahr", räumte Allena ein. Atris hatte es mit ihren Archiven und dem, was dort abgespeichert wurde, immer sehr genau genommen. Also waren sie und Revan vermutlich wirklich Geschwister.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Feb 07 2011, 13:32

„Hm ok.“ Meinte Devex, der von dem was Kely erzählte nur die hälfte verstanden hatte, recht nebensächlich. Was auch immer diese mandalorianischen Kriege oder Malachor V war interessierte den jungen Dieb recht wenig. „Und was macht ihr sonst so?“ fragte er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Feb 08 2011, 07:05

"Meistens helfen wir Freunden aus der Patsche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Feb 08 2011, 18:06

"und wie kann man davon leben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Feb 09 2011, 06:51

"Du wirst nicht glauben wieviel Credtis man bei solchen Mission findet", meitne Kely während sie in den Hyperraum sprangen

----> Nar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Feb 09 2011, 10:50

---> Nar Shaddaa

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Feb 09 2011, 13:51

Devex lachte bei Kely's Wortwahl, damit umging er auch immer dem Wort Diebstahl wenn er gefragt wurde was er so treibt. "Glaub mir ich kenn das. Credits findet man sozusagen fast überall." Anscheint verdienten die MAchtnutzer ihnen Lebenunterhalt ähnlich wie er und das verband sie noch ein stück mehr, so dachte jedenfalls der junge Dieb.

--> Nar Shaadda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Feb 18 2011, 06:39

<-- Mandobasis

"Wir soltten sie brechen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Feb 18 2011, 21:56

<-------M. Basis (mit Xaniri)


Sie überlegte und fragte gleichzeitig: "Wohin möchtest du eigentlich? Wir können unser Werk da dort beginnen. Man soll sich viel Zeit lassen um Spaß zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Sa Feb 19 2011, 08:10

"Ich hab ein Lager auf Ondereron. Dort können wir sie foltern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Sa Feb 19 2011, 22:31

"Nein das könnte sie zum Wiederstand reizen aber Korriban ist doch ganz praktisch, dort herrscht immer noch Dunkelheit. Oder hast du Einwände?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Feb 20 2011, 06:18

"Korriban ist gut, da stört uns niemand"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Feb 20 2011, 21:23

"Ayy setz sofort Kurs nach Korriban", befahl Selena und freute sich einfach auf Korriban.


------->Korriban (mit Xaniri)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Feb 21 2011, 06:39

---> Korriban (+Ayy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Sep 19 2011, 10:14

<---- Malachor V

Bei Onderon angekommen, befahl Sion seinen Piloten erst einmal Dxun anzusteuern. Vielleicht war Traya von der Kraft der Dunklen Seite, die den Mond beherrschte, dorthin gezogen worden. Zumindest gab es ungeeignetere Orte um mit der Suche zu beginnen.

----> Grab von Freedon Nadd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Apr 13 2012, 09:37

<------------ Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung [Seite 3] (+Win)

Das Raumschiff mit Canderous, Win, Keora, Bralor und Xarga trat aus dem Hyperraum aus und flog auf Dxun zu.
Die Geschehnisse in der Umlaufbahn von Ondereon bekamen die Mandalorianer zwar mit, schenkten ihnen aber keine Aufmerksamkeit.
Das Raumschiff trat in die Umlaufbahn von Dxun ein und die Hülle fing dabei an zu glühen.
Xarga: “Alles Systeme in Ordnung. Ich beginne mit dem Landeanflug.“

---------------------> Mandalorianische Basis [Seite 16] (+Win)





Zuletzt von Canderous Ordo am Mi Apr 18 2012, 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Apr 13 2012, 09:38

Einstieg

Keora saß hinten bei ihren Männern. Sie war gerade dabei ihre Rüstung zu warten, als sie spürte, dass das Raumschiff aus dem Hyperraum trat.
Sie zog ihre Rüstung wieder an und schaute sehr genau, dass sie richtig sitzt. Ihren Helm behielt sie unter dem Arm. Win saß in der Nähe und war anscheinend tief in Gedanken. Er wirkte immer noch angeschlagen.
Später würde sie sich mit ihm Unterhalten wollen, was mit Win passiert ist. Außerdem würde sie gerne mehr über die Absichten des Mand’alors erfahren.
Keora wird Canderous zwar auch persönlich fragen, doch eine andere Meinung und Sichtweise ist nie schlecht. Gerade für Taktiken gilt es zu verstehen wie die Mitstreiter aber auch Widersacher ticken.
Gerade als Keora ins Cockpit kam, begann der Pilot namens Xarga mit dem Landeanflug.
Leicht gehessig, stellte sie sich neben Canderous.
“Dann bin ich mal gespannt, was ihr bisher geleistet habt.“
Höhnisch lächelte sie, da sie den Mand’alor necken wollte.

-------------------------> Mandalorianische Basis [
Seite 16]


Zuletzt von Keora Garaffh am Mi Apr 18 2012, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Apr 17 2012, 06:48

<----- Corusant

Das Schiff kam aus den Hyperraum. Es war ein komsiches gefühl auf den Planeten zurückzulehren wo man der Dunklen Seite verfallen war. Aber er musste mit Canderous sprechen. Er seknnte nach enrgiesignaturen und bertiete sich auf die ladung vor.

----> Mando-Basis (+ Bastila und Adana)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Dez 18 2013, 13:14

(einstieg)

Basnhess schiff kam aus den Hyperraum. Hier hatten sich  also die Mandos verkrochen. Die Köngin von Coreilla hatte ihr jedoch nur den Auftrag gegeben ihren Agenten den Schattenmann zu retten. vieclht würde sie trozdem die gelgeinheit haben ein paar dieser Helmköpfe zu töten... doch zuerst musste sie warten bis es nacht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Dez 18 2013, 13:43

Sobald es nacht über den Teil des planetens wo das Lager war wurde setzte die Kopfgeldjägerin zur Landung an

----> Mand-Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Jun 12 2016, 18:34

<--------Hapes/Umlaufbahn

Inceror erreichte die Zellen und sah nach Taja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Jun 12 2016, 20:14

"Der dunkle böse Sith ist wieder dran"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Jun 12 2016, 20:32

"Hat Vash euch in meiner Abwesenheit auch gut behandelt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Jun 13 2016, 06:28

"Sehr lustig sith! Lasst mich endlich gehen. Ich werde mich euch nie anschließen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Dxun
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: