Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umlaufbahn Dxun

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Jun 13 2016, 07:11

"Wir sind noch nicht fertig, Taja. Aber keine Sorge, ihr werdet nicht ewig in dieser Zelle bleiben. Doch zuerst muss ich mich um jemanden kümmern." meinte Inceror und ordnete an, dass Dena zu den Gräbern gebracht wurde, dorthin wo die dunkle Seite hier sehr stark war.

----->Grab von Freedon Nadd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Jun 20 2016, 07:15

Lonna tat immer noch so als sei sie die Sith-Lady und warte auf Befehle ihres Meisters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Jun 28 2016, 13:24

"Hattest du erfolg Schüler?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Jun 28 2016, 17:19

<--------Grab von Freedon Nadd

"Es ist mir gelungen, Dena dazu zu bringen, es in Erwägung zu ziehen, sich der dunklen Seite zu öffnen - mehr jedoch nicht, sie hat sich gefangen. Allerdings war sie kurz davor, das heißt jemand mit der Macht des Imperators könnte mehr Erfolg haben. So oder so, ich habe sie gehen lassen. Früher oder später hätte sie Verdacht geschöpft. Weist die Flotte an, sie soll sich auf den Abflug vorbereiten. Ich muss eine Nachricht verschicken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Jun 29 2016, 17:56

"Natürlich.", meinte Vash und gab den Befehl weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mi Jun 29 2016, 20:13

Die Flotte machte sich auf den Weg, nur das Flaggschiff blieb zurück. Inceror machte sich auf den Weg zu den Zellen.
"Nun, da ich mit der Königin von Hapes fertig bin, wird es Zeit, mich um euch zu kümmern. Ihr hattet die Chance, euch freiwillig anzuschließen, doch ich habe einen Zeitplan einzuhalten. Wenn ich euch zu lange hier behalte, wird euch niemand glauben, dass ihr nie in Gefangenschaft geraten seid. Ich werde euren Geist replizieren und in eurem Verstand eine zweite Persönlichkeit erschaffen, die der Wahrheit der dunklen Seite gegenüber vollkommen loyal ist. Eure erste Persönlichkeit wird so bleiben, wie ihr jetzt seid - nur mit ein paar Erinnerungen weniger. Warum ich das euch sage? Ich verfüge über Mächte, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt, ihr könnt nicht widerstehen." erklärte Inceror und streckte eine Hand aus, mit der er Taja's Stirn berührte.
"Ich gewäre euch die Gnade, euer Leben normal fortsetzen zu können - bis ihr gebraucht werdet." meinte er und versuchte, Taja wieder zu einer Schläferin zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Do Jun 30 2016, 06:44

"Nein.... das ist grausam... tu mir das nicht wieder an!", fehlte Taja unter Tränen doch sie konnte nichts dagegen tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Do Jun 30 2016, 18:31

"Ihr wolltet euren Geist nicht öffnen, also breche ich ihn stattdessen auf." meinte Inceror und beendete seine Arbeit. Er bearbeitete auch das Gedächtnis seiner neuen Schläferin, sodass ihre 'gute' Seite denken würde, sie wäre abgestürzt und nicht gefangen genommen worden. Dann befahl er einem Shuttle, sie heimlich (und bewusstlos) nach Coruscant zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Jul 01 2016, 07:00

---> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Fr Jul 01 2016, 17:00

"Nun zu euch, Vash. Nehmt ein Shuttle nach Korriban und erwartet dort meine Rückkehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonna Vash

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Jul 04 2016, 06:39

"Zu Behel Herr"

----> korriban
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Jul 04 2016, 16:50

Inceror machte sich auf den Weg zurück nach Dromud Kaas.

--------->Dromund Kaas/Kaas City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Sa Aug 18 2018, 22:31

<--- Onderon

"Was meinst du? Notlandung oder normale Landung und dann beschädigen wir das Shuttle und gehen jagen?", fragte sie nun Natalia.
"Wir werden uns zu deinem Vater später unterhalten. Jetzt müssen wir erstmal denke ich jagen. Sie werden wissen, dass wir nach Onderon geflogen sind und man wird uns ein paar Hascher hinterher jagen...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Aug 19 2018, 10:59

<--- Onderon

Schnell konnte Vina mit ihren Schiff das fragliche ausfindeig machen und eröffnete das Feuer.
Dabei war es ihr egal ob es wirklich um Natalia und Taura handelte. Wenn es unschuldige waren, war es pech für sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Aug 19 2018, 12:01

Taura begann mit Ausweichmanövern und lies das Schiff selber rotieren und sich drehen. Sie würde nicht das Feuer eröffnen, da sie ja wollte, dass sie abstürzten. Sie seufzte leicht und blickte dann hin zu Natalia.
"Kannst du ausmachen, was das für ein Schiff ist?", fragte sie nun und lies alle Energie auf den hinteren Deflektor leiten. Sie versuchte mit riskanten Manövern die Andere abzuschütteln und vielleicht gar ... sie grinste dann.
"Uns wurde die Entscheidung wie wir auf Dxun landen wollen eben abgenommen. Hinten findest du einen Raumanzug, zieh' ihn an.", sagte sie nun und machte einen plötzlichen Stopp, so dass das Schiff an ihr vorbei flog und sie eröffnete selbst das Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Aug 19 2018, 12:45

Bevor Natalia etwas erwidern konnte, wurden sie und Taura beschossen.
"Verdammt, das ging ja schnell!" fand sie.
"Nein, keine Ahnung, was für ein Schiff das ist..." antwortete sie. Dann nickte sie und ging nach hinten, um den Raumanzug anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Aug 19 2018, 18:44

"Nicht schlecht.", sagte Vina und wendete. Dann ging sie auf Kollisionskurs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   So Aug 19 2018, 21:54

Auch Taura ging auf Kollisionskurs und blickte dann Natalia an. Sie selber zog sich ihren Anzug an. Sie hatte das Schiff auf Autopilot gestellt und ging nun nach hinten. Sie zog von einem Objekt eine schwere Plane herunter und ein Basilisk kam zum Vorschein. Sie blickte die Andere an.
"Wir sind nahe genug an Dxun dran um auf ihn zu laden. Vertraust du mir?", fragte sie die Andere nun.
"Immerhin machen wir jetzt einen Orbitalsprung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Aug 20 2018, 10:44

Vina drückte mehre Knöpfe und machte sich für den Aufprall bereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Mo Aug 20 2018, 17:02

"Wenn ich dir nicht vertrauen würde, wären wir nicht hier sondern du noch eingesperrt. Jetzt mach schon, bevor sie uns erwischt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Aug 21 2018, 02:02

Taura fühlte mit der Macht, wann es bereit war für ihren Absprung und als es an der Zeit war aktivierte sie den Basilisken und sprang mit Natalia zusammen herunter.
"Dann halte dich fest.", sagte sie nun und das Herz Tauras schlug ihr bis zum Hals. Ihr Ziel war Dxun und sie würden es wohl schaffen. Derweil linste Taura nach hinten um zu sehen was mit den Schiffen passierte.

------>Dxun - Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Aug 21 2018, 10:47

Vina sah wie sie einen Basilisken abwarfen.
"Dämliches Mandospielzeug!", knurrte sie als die Schiffzusammenprallten und in einen Feuerbrall exploeeriedten.
Von den Frauen ungesehen flog Vinas Cockpit als Rettungskapsel aus den trümmern und folgte gerant den Basilsiken

----> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Aug 21 2018, 13:25

-----------Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katria Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Sep 11 2018, 10:12

"So da wären wir alle bereit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lora Main

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Di Sep 11 2018, 20:09

"Ich kann es kaum erwarten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Dxun
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: