Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 21:40

"Ja nähre deine Wut weiter auf mich und der Weg ist fast abgeschlossen. Hör doch wie er da steht und fordert anstatt sich wie ein Sith zu verhalten. Er ist kein Sith-Lord und wird es niemals mehr sein sondern ein Ex-Jedi der keine ehre hat", forderte sie ungerührt Bastila auf ohne auf Revan zu achten denn er versuchte nur Bastila weiterhin unter seiner Kontrolle zu halten genauso wei seine Schwester damit sie nicht auf andere Gedanken kamen. "Ach der Herr Revan der sich für den Sith-Lord hält fordert aber ich habe keine Angst, haha selten so gelacht. Warum schließt du dich nicht ebenfalls den beiden Sith-Lords an, diese beiden könnten dir eine Menge beibringen aber so wie du aussiehst würdest du noch nicht einmal den Kampf gegen den einen bestehen. Geh Revan und ich werde berichten das Revan wieder da ist, vielleicht bekommt Ihr doch noch Besuch." Dann zu Allena: "Hör doch wie er spricht als wärst du sein Eigentum. Willst du wirklich Eigentum eines Mannes sein der dich und deine Probleme nicht versteht? Schließ dich uns an und du wirst nie wieder jemandes Eigentum sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 06:59

"Hast du mehr als eine Große Klappe. Wenn du einen Kampf willst kannst du ihn haben Sith!", meinte Revan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 07:02

Bastila brach die Machtlähmung und stpürtze sich auf Selena.
"ICH SAGTE DU SOLLST NICHT SO ÜBER IHN REDEN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 08:21

"Jedis lügen .... nur Sith an. Also keine Sorge", meinte Kely. "Hilfst du mir jetzt das schiff startklar zu machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 10:54

"Nein, danke. Lieber sein Eigentum als deines", erwiderte Allena nur auf die Worte der Sith und sah dann überrascht zu wie sich Bastila aus der Kampflähmung befreite und wütend auf die Blonde stürzte.
Das ist nicht gut. Das riecht ziemlich nach der Dunklen Seite...

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 13:53

"Hm." Devex überlegte kurz. Sie hatten ihn bisher nichtmal geschlagen also waren sie zumindest besser als die blonde Sith. "Warum nicht." meinte erknapp und stieg dann in das Raumschiff ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 17 2011, 23:41

Sie drehte und sprang rechtzeitig zur Seite als Bastila sich auf sie stürzen wollte. "Ja mach weiter Bastila meine liebste nur noch ein Schritt und die Dunkelheit hat dich wieder. Töte sie (zeigte auf Allena) und du bist eine von uns." Dann zu Revan: "Ich will doch keinen Kampf, ihr wollt ihn dabei hättet ihr jederzeit gehen können aber es ist fast zu spät für einen von euch." Dann lächelte sie Allena an: "Nun ja das ist schade denn mein Eigentum wärst du nicht sondern frei von der hellen Seite die nur verbietet selbst Liebe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 18 2011, 07:54

"Bist du völlig Bescheurt? Wieso soll ich Allena töten sie ist eine Freundin!", meinte bastila und versuchte Selena mit der Macht zu lähmen während REvan versuchte Allenas lähmung aufzuheben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 18 2011, 10:19

Endlich konnte sich Allena wieder bewegen, weswegen ihr erste Tat (neben ein paar Schüssen in Selenas Richtung) auch daraus bestand zum Ausgang des Grabes zu rennen und zu rufen: "Lasst uns schnell von ihr verschwinden!" bevor der blonden Sith etwas neues einfallen würde, das sie ihr antun könnte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 18 2011, 16:27

Win fluchte unter dem Helm, ein stetiges rauschen war zu hören und er hatte keine Ahnung davon was er nun machen sollte. Die Kinder waren ihm egal aber nicht sein Auftrag.

Mit dem Blaster in der Hand entschloss er sich also dazu sich in dem Grab umzusehen. Nach nur wenigen Schritten hörte er dann wie eine Person angelaufen kam. "Stop." kamen seine harschen Worte hervor als er auf Alena zielte, von der er noch nicht wusste zu wem sie gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 18 2011, 21:23

Nur kurzzeitig wirkte die Machtlähmung von Bastila und Selena schaffte es gerade noch rechtzeitig den Schüssen von Allena zu entgehen. "Das werdet Ihr bereuen", zischte sie und war mittels Machttarnung verschwunden. Vor dem Sarg von Freedon Natt tauchte sie wieder auf und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 19 2011, 07:46

Ayy sah das ihre Herrin floh und rannte nach, Bastila wollte die verfolgeung auf nehmen wurde aber von Revan aufgehalten.
"Komm lass uns hier verschwinden", meitne er und ging in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 19 2011, 14:21

Kurz vor dem Ausgang des Grabes wurde Allena wieder aufgehalten als ein Mandalorianer aus dem Nichts auftauchte und ihr einen Blaster unter die Nase hielt. Langsam glaube ich irgendetas will nicht, dass ich dieses Grab verlasse.
"Mandalorianer, ich habe keinen Streit mit dir. Aber hier drinnen wütet eine verrückte Sith. Du solltest mich also vorbeilassen und das Grab selbst ebenfalls verlassen, wenn du weißt, was gut für dich ist", verkündete Allena in der Hoffnung, dass diese Worte Wirkung zeigen würden und es nicht zu einem weiteren Konflikt kommen würde.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 19 2011, 22:56

Win betrachtete sich die Frau vor sich genau, er wollte hier auf Nummer sicher gehen. „Nein einen Streit hast du nicht mit mir allerdings wüsste ich gerne was ihr hier treibt?“ meinte der Mandalorianer ruhig und leise. Zum einen hasste er es laut zu werden und zum anderen wollte er nicht das die anderen im Grab etwas mitbekommen. „Ihr sagtet eine Sith? Wie viele sind noch in dem Grab?“ Während er sprach zielte er noch immer auf Allena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 19 2011, 23:44

Sie wandte sich an Ayy: "Was ist dein Vorschlag, Sklavin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 20 2011, 07:08

"Vorschlag zu was Herrin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 20 2011, 07:15

Bastila funkelte Revan an als dieser sie aufhielt, dann wurde ihr klar was sie gerade getan hatte.
"Tut mir leid... lass uns schnell hier rauskomen.", meitne sie und kam mit Revan nach einer weile bei allena an.
"Dafür haben wir jetzt keine Zeit!", meinte sie und schoss einen machtblitz gegen den Mando.
Ein Blitz? Verdammt! Reiß dich zusammen Bastila!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 20 2011, 14:07

Allena wollte den Mandalorianer gerade antworten als Revan und Bastila auftauchten und Bastila einen Machtblitz auf den Mand schleuderte.
"Bastila! Was tust du!"?!", empörte sich Allena, die auf Grund ihrer neueren Erfahrungen keine große Freundin von Machtblitzen war und mit jedem mitfühlte, der welche abbekam, "Warum tust du das?!"

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 20 2011, 17:36

Win behielt die Frau aufmerksam in den Augen, grade als diese antworten wollte hörte er rasch näher kommende schritte und bevor er sich umdrehen konnte wurde er auch schon von einem Machtblitz getroffen. Scharf atmete der junge Mandalorianer aus, er hasste Jedi, Sith oder jeden anderen Machtanwender und wusste jetzt auch wieder warum. „Shab.“ Schnappte er nach Luft und zog sich etwas von Allena zurück um die anderen auch besser beobachten zu können. „Behalte bloß deine Hände bei dir das nächste mal knall ich dich dafür über den Haufen.“ Beschwerte sich Win und behielt den Blaster entsprechend auf die drei gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 20 2011, 23:38

"Vergiß es", knurrte sie und befahl: "Bleib hier, ich komme zurück." Dann verschwand sie dank der Machtarnung und suchte nach den anderen die sie bald darauf in der Nähe des Eingangs wieder traf und ein Mand bekam einen schmerzlichen Machtblitz ab. Kurz grinste sie und beschloss dem Mand aufzuhetzen. Als sie so stand das man sie im Falle eines Kampfes nicht berührte, flüsterte sie leise Win in dessen Geist: Siehst du, diese Jedi sind Sith und hassen immer noch die Mands. Du kannst ihnen immer noch beweisen das in den Mands Krieger stecken. Töte sie und räche dich. Spüre wie sie über dich denken und deine Tat wird dich bei den anderen Mands zum Helden machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 21 2011, 06:51

"Gib deinen Blaster weg oder iMachtblitze sind deine Gernigste Sorge Helmkopf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 21 2011, 10:19

"Bastila!", zischte Allena wütend. Mit Drohungen würden sie bei den Mand sicherlich nicht weiter kommen, wenn die Jedi so weiter machte würde hier mit Sicherheit gleich der nächste Kampf ausbrechen ohne dass sie aus diesen Grab herausgekommen waren.
"Können wir das Ganze nicht nach Draußen verlegen?", wandte sie sich an den Mand.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 21 2011, 20:57

„Glaubst du ernsthaft das ich nach der Nummer noch meine Waffe senke?“ meinte Win noch immer ruhig und gelassen. Eigentlich wollte er schon weiterreden aber irgendwas ließ ihn stocken. „Was zum...“ murmelte Win, schüttelte irritiert den Kopf und fand seine nächsten Schritte auf einmal sehr logisch. „Was sollten wir draußen klären? Ich weiß bereits das ihr Jedi uns Mandos hasst. Warum sollten wir euren Tod verschieben?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 21 2011, 21:59

Kurz lächelte sie und machte weiter, wieder flüsterte sie in Win´s Geist:
"Merkst du wie sie denken? Besonders die Frau die Machtblitze geworfen hat, sie erhebt sich über Nichtjedi und foltert sie wie du es eben gespürt hast. Jetzt töte sie und nimm ihre Köpfe als Beweis mit um deine Brüder und Schwestern zu beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 22 2011, 07:01

"Das ist alles in Großes Missverständis!", meitne Revan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: