Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 22 2011, 11:49

Wir werden dieses Grab hier wohl nie mehr verlassen, stellte Allena resignierend fest. Mehr noch - wenn sie Pech hatten würde es sich auch noch zu ihren ganz persönlichen Grab entwickeln.
"Es gibt keinen Grund uns zu töten", versuchte Allena mit dem Mand zu argumentieren, ""Wir sind keine Feinde, wir haben einen gemeinsamen Feind: Die Sith. Und eine von diesen ist hier immer noch irgendwo also sollten wir lieber zusehen, dass wir von hier wegkommen bevor sie uns allen noch etwas antut weil wir zu sehr damit beschäftigt waren einander zu hassen und dabei vergessen habe achtzugeben."

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 22 2011, 18:29

„Warum soll das ganze ein Missverständniss sein?“ frage Win. „Ihr tretet Nichtjedi mit euren Füßen doch damit ist jetzt Schluss.“ Meinte der junge Mandalorianer und legte den Finger um den Abzug des Blasters. Eigentlich wollte er schon dieses Gespräch beenden und schießen aber er wehrte sich gegen Selenas Einfluss. „Welche Sith?“ kam etwas offener aber nicht freundlicher die Frage zu Allena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 22 2011, 21:01

Er war zäh aber sie würde ihn schon noch kleinkriegen. Die nächste Einflüsterung begann: "Das Wort Sith nutzen die Jedi nur um sich von ihre schlechten Taten zu distanzieren. Haben nicht Jedi wie Uliuq Quel Droma, Exar Kun und andere so schlimme Dinge begegangen das sich ihre Brüder und Schwestern sich von ihnen distanzieren? Das ist die dunkle Seite von ihnen und hält man ihnen einen spiegel vor so laufen sie davon. Den Beweis hast du eben gesehen, sie alle hier sind böse und behaupten gut zu sein. Jetzt handel, zeige das du Ehre besitzt und töte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 23 2011, 07:40

Ruhe über Zorn! Ruhe über Zorn! Ruhe über zorn, dachte sich Bastila während sie versuchte den agrisseven Mando nicht anzufallen
"Welche Sith. Ich kenne ihren namen nicht. sie ist beine Blonde Fette Schlampe die Gegrne Leute manipulirt und versklavt. also sollten wir hier aus, bevor sie uns noch mehr ärger macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 23 2011, 15:47

"Vermutlich hat sie sich in der Macht getarnt", fügte Allena zu Bastilas Beschreibung hinzu.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 23 2011, 17:16

Der Blaster in Wins Hand begann leicht zu zittern. Es trieb den Mandalorianer regelrecht den Schweiß auf die Stirn sich gegen den Drang loszuschießen zu wehren. „Manipuliert, getarnt.“ Murrte er angestrengt und schlagartig wurde es ihm Bewusst was hier abging. „Raus aus meinem Kopf, Sithschlampe.“ Keuchte er auch wenn er keine Ahnung hatte wo sie überhaupt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 23 2011, 20:56

Es machte ihr Spaß auch wenn der junge Mand ganz schön hartnäckig war. Einen kurzen Moment ließ sie ihn im Glauben das sie sich zurückgezogen habe danach flüsterte sie leise in seinen Gedanken: "Glaubst du wirklich das die Sith das tut? Vor dir stehen mindestens vier Jedi die genauso die Gedanken manipulieren können. Sie suggerien wieder das die Sith schuld sind. Glaube ihnen nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 24 2011, 06:52

REvan versuchte den Mand vor der Sith anzuschirmen. "Komm raus und zeige dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 24 2011, 10:41

Offenbar versuchte die Sith den Mand zu beeinflussen, was dessen seltsames Verhalten erklärte.
Aber trotz Revans Worten würde sie sich vermutlich nicht freiwillig zeigen. Zumindest schien der Mandalorianer ihnen jetzt zu glauben.
"Das Grab macht alles noch schlimmer. Es gibt ihr Macht", erklärte Allena dem Mand, "Bekämpfe sie und lass dich nicht von ihr beeinflussen!"

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 24 2011, 17:37

Die Sith nicht schuld? Win war der Überzeugung das die Machtnutzer allesamt nichts gutes waren aber die Sith waren doch Schuld an vielem gewesen, oder nicht? Der junge Mandalorianer wusste es auf einmal nicht mehr so recht. Verwirrt blickte er zu den anderen.

Erleichtert atmete er aus als er spürte wie im regelrecht eine Last von den Schultern genommen wurde als Revan ihn abschirmte. „Was?“ murmelte er als er langsam wieder klarer denken konnte. Stumm nickte er dann zu Allena. „Komm endlich raus Sith.“ Unterstütze er dann Revan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 25 2011, 00:21

Nun es war vorauszusehen gewesen das der Mand jetzt beschützt wurde und Selena beschloss die Mauer die Revan um die Gedanken des Mands gelegt hatte erst einmal nicht zu berühren, und auftauchen würde sie bestimmt nicht. Daher konzentrierte sie sich leicht auf Bastila´s Geist, flüsterte sanft in deren Geist:

"Du haßt immer noch Sith aber auch die Mands sind böse, sie sammeln sich hier auf Dxun und wollen wenn sie bereit sind erneut die Republik überfallen. Warum sonst ist der Mand hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 25 2011, 07:57

Plötzlich wurde Bastila mistrausich was den Mand angeht. Was machte sein Volk auf Dxun? Sie wollten die Republik angrieffen!
Momenr wie komm ich jetzt drauf! Das muss die Sith sein!, dachte sich Bastila und suchte die Herkumpft der Manipulation es war zeit das die Blonde ihre einge Medezin schlucken. Sie konztortte sich swohl auf ihre Helle als auch auf ihre Dunklehiet-
"Hör zu Sith: Du wirst jetzt zu der Twi'lek gehen und sie aus denen Bann entlassen... dann wirst du ihre Sklavin sein!", sandte Bastila verstäkt dank des Grabes an Selena. Wenn es kalppte wurde dieser Befehl nicht länger als ein paar Tage halten, aber immerhin lange genung das sie den Planten verlassen konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 25 2011, 21:47

Zuerst wirkte es bis plötzlich auf einmal Selena wieder zu Besinnung kam, sie hatte schon fast das Grab wo Ayy gewartet hatte erreicht. Verdammtes Mistbiest, das wird sie bereuen. Wieder in der Macht getarnt kehrte sie um, umging die Gruppe und stieg in die E.H. wo sie die beiden Kinder sah und dieses Mistbiest eines Tieres. Sie suggierte dem Tier: "Niemand ist hier alles ist genauso wie vorher auch, kümmere dich um dein Herrchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 06:54

"Sie scheint weg zu sein! lasst uns abhauen bevor sie wieder auftaucht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 10:26

Allena ersparte sich die Frage woher Revan das wusste, sondern nickte nur. "Vorausgesetzt der Mandalorianer lässt uns das Grab verlassen", fügte sie hinzu. Sie wollte nicht schon wieder in einen Blaster vors Gesicht gehalten bekommen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 20:45

Win ließ sich nicht anmerken das er von der Padawan wusste das er Revan vor sich hatte. „Sie scheinen Recht zu haben.“ Meinte er zu Allena. „Wir sollten zuerst hier raus.“ Ohne auf die anderen zu warten ging er hinaus und redete dabei weiter. „Ich sah das Raumschiff und wollte nach dem rechten sehen ihr solltet von diesem Planeten verschwinden das wäre das beste für euch.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 20:55

Devex saß in einigen Metern Entfernung zu Kely und sah ihr bei der arbeit zu. Er war froh darüber aus dem Grab gekommen zu sein und fühlte sich nun langsam wieder wohler in seiner Haut.

Scar indes hob den Kopf, schnupperte und ließ ein bedrohliches Fauchen erklingen. Er hatte definitiv einen neuen Geruch ausgemacht unruhig brummte er bis er schließlich ruhig zu Devex tapste um seinen Kopf auf dessen Knie abzulegen.

„Was? Hey Scar was hast du?“ meinte der junge Dieb lächelnd. Die Raubkatze wurde auch immer seltsamer. Ohne Selena zu bemerken kraulte er Scar und sah weiter zu Kely.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 23:45

<--------Mandalorianische Basis


Mit mehreren Mandalorianern tauchte Daris hier auf. Kurz gab er Zeichen die beiden Schiffe zu durchsuchen und ging selbst mit vier anderen zum Grab als er Win sah, der in Begleitung mehrerer anderer war. Kurz vor Win blieb er stehen und meinte zu ihm: "Der Mandalor schickt uns weil er dich nciht mehr erreichen konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 26 2011, 23:50

Zufrieden lächelte sie und drang vorsichtig in den Geist von Devex ein: "Das Mädchen gefällt dir dann nimm sie dir. Jetzt."

Dann zu Kely in deren Geist sie ebenfalls vorsichtig eindrang um ihr etwas gleichartiges zu suggerieren: "Du fühlst das du ihn liebst, jetzt hast du die Chance es auszunutzen, Nimm ihn und kümmere dich nicht um Konsequenzen."

Da spürte sie das mehrere Personen dem Schiff näherten und so zog sie sich vorsichtig zurück und hielt sich im Frachtraum auf, der zum Glück groß war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 06:57

"Na toll", mumrlet Revan. "Du kannst den Mandlore aussrichten das sich hier irgndwo eine Sith herunmtreibt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 07:01

Kely spürte kurz eine Prensenz doch dann war sie wieder weg.
Muss ein Tier gewesen sein, dachte sie sich und arbeitete weiter bis ihr ein Gedanke kam.
Alt genung sind wir dazu`? warum ist mir das nicht früher eingefallen, dachte sie sich und ging zu Devex.
"Wie es scheint brauchen Revan und die anderen noch ein bisschen... hast du lust ... das zu machen was die Erwachsen machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 10:45

Devex sah Kely immer weiter zu während er Scar kraulte. Irgendwann schob er dann die Raubkatze beiseite und ging einige schritte zu der jungen Padawan. Er mochte sie, sogar sehr gerne und ihm überkam grade der Gedanke das man sich die zeit auch anders totschlagen konnte als zu arbeiten. Kely schien jedenfalls auf eine ähnliche Idee gekommen zu sein. „Wenn interessieren die anderen.“ Meinte der junge Dieb und küsste Kely. Er begehrte sie und wollte sie hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 10:48

Der Mandalorianer schien einverstanden zu sein das Grab zu verlassen und machte sich auf das auch zu tun. Allena und die anderen Jedi folgten ihm.
Damit sind wir zumindest aus diesem Grab draußen, dachte die verbannte Jedi erleichtert und hatte durchaus vor dem Ratschlag des Mands den Planeten schnell zu verlassen nachzukommen.
Doch ihre Erleichterung verflog aber schnell, denn kaum hatten sie das Grab verlassen kamen ihnen fünf weitere Mandalorianer entgegen. Na toll. Noch mehr von der Sorte. Die werden uns sicher nicht ohne Aufstand gehen lassen wollen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 11:01

Win knirschte mit den zähnen als Daris kam und bericht erstattete, dieser Kerl redete für seinen Geschmack viel zu viel und hatte wohl vor dem ganzen Universum zu verraten das sie sich wieder sammelten. Natürlich hörte man bereits Gerüchte aber mehr auch nicht.

Kurz überlegte er was sie nun tun sollten, unter normalen Umständen hätte er die Zeugen umgebracht aber dies war Revan. Wohl der einzigste Machtanwender vor dem Win sehr viel Respekt hatte. Nein ihn konnte er nicht so einfach beseitigen und etwas sagte ihm das der Mandalore ihn dafür auch den Kopf abgerissen hätte. Dennoch sie wussten nun das es einen neuen Mandalore gab.

„Das Com ist ausgefallen.“ Knurrte er etwas unfreundlich und nickte in Richtung des Grabes. „Nimm dir deine Leute und durchsuch das Grab passt aber auf dort ist eine Sith unterwegs.“ Der junge Mandalorianer schickte Daris weg und hoffte das dieser nicht noch einen Aufstand machte. „Die Sith ist eine andere Geschichte.“ Meinte er dann zu Revan und deutete mit einem nicken zu dem Raumschiff. „Geht und kommt nicht wieder.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 11:27

Kely erwiderte die Kuss und steiß Devex in ihre Quatier wo sie ihn noch mal Küsste.
"Ich will dich!", flüßltere sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: