Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Feb 03 2011, 22:35

Selena lächelte eiskalt unter dem Mandalorianischen Helm, dem sie einen Mand abgenommen hatte der es natürlich nicht freiwillig abgegeben hatte. Die Leiche hatte sie in den nahegelegenen See entsorgt.

Sie tat als schoß und suchte sie per Wärmesensoren nach der vermeintlichen Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Feb 03 2011, 22:40

Daris seinerseits hatte mit dieser Aktion der Sith gerechnet und nun war die frage wo sie war auch mti Wärmesensoren würde sie evtl. kaum zu finden sein. Hinter einem Stein hatte er sich zurückgezogen. Er schoß ebenfalls auf Ayy und nickte mehren Mands zu damit diese umzingelt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Feb 04 2011, 06:57

Ayy ging ebenfalls in deckung und schoss auf die Mands
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Feb 04 2011, 21:15

Win zog sich zu Daris hinter den Stein zurück und schoss dabei auf Ayy. „Großartige Idee.“ Murrte er über den Ärger den sie nun am Hals hatten. Eigentlich hätte dies so eine schön sauberer Einsatz sein sollen aber aus irgend einem Grund schien alles aus dem Ruder zu laufen. Ruhig fischte er nach einem Termaldetonator, aktivierte ihn und hielt ihn noch kurz in der Han. „Irgend welche neuen Einfälle?“ Nebenbei warf er den Sprengsatz in Richtung Ayy. Ihm wurde es so langsam egal ob er sie lebend einfing oder nicht Hauptsache der Spuk war vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Feb 04 2011, 22:45

"Naja wenn wir einen Jedi zur Hand gehabt hätten wäre das Einfangen von Sith kein Problem gewesen." Die Mands die Ayy eingekreist hatten sahen gerade noch rechtzeitig den Thermaldetonator und zogen sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Feb 05 2011, 06:40

Ayy konnte der Explision engehen, wurde aber zur seite geschleduert und verlor das bewustsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Feb 06 2011, 19:39

Selena unter ihrer Mandrüstung näherte sich der bewußtlosen Ayy und tat als stupse sie diese an. In Geiste aber sprach sie zu Ayy: "Stell dich weiter tot, ich werde dafür sorgen das diese Geier das bereuen werden." Dann in männlicher Stimme: "Die ist hin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Feb 07 2011, 13:45

(occ: sry hatte das mit den Mands die eingreisen wollten überlesen.)

Win stieß ein angewidertes Schnaufen aus. „Wir brauchen keine Jedi. Wenn die Sith noch das wären was sie mal waren dann bräuchten wir hier nicht suchen. Sie versteckt sich und ist nur noch ein Schatten dieser einstigsten Kriegerkultur.“ Meinte er und trat hinter dem Stein hervor. Um Ayy kümmerte er sich überhaupt nicht mehr.“ Lasst uns von ihr verschwinden, ein für alle mal.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Feb 07 2011, 21:50

"Gut gehen wir, die Leiche können gerne die Cannoks fressen. Abmarsch." Dann ging er mit den Mands los.

------>M. Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Feb 07 2011, 21:54

Das wird der kleine büßen mich und die anderen Sith so zu beleidigen. Bevor sie ging drang sie wieder in das Gehirn von Ayy ein und flüsterte: "Folge den Fußspuren ins Mandlager. Besorge dir eine Mandrüstung, evtl. Grab ist eines ansonsten such hier und dann geh ins Lager. Ich werde dich erkennen. Aber laß dich nicht töten egal von wem.

Dann folgte sie den anderen Mands.


------>M. Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Feb 08 2011, 18:07

Win trat Wortlos den Weg zurück zum Lager an, wo auch immer die Sith hin war, sie war nicht länger sein Problem.

-> Mandalorianische Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Feb 09 2011, 06:39

Nach einer wele Rührte sich Ayy und machte sich auf die Suche nach einer Rüstung. Nach einer weile fand sie eine Twi'lek passende in einen alten Lager. Als Mand vcergelitet folgte sie den spuren

----> Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Sep 23 2011, 10:12

<----- Umlaufbahn

Sion fand das Grab von Freedon Nadd verlassen vor. Nicht, dass er wirklich erwartet hatte Traya hier zu finden, aber immerhin wäre es möglich gewesen. Er griff nach der Macht und suchte nach Spuren von Trayas Anwesenheit. Doch er fand keine. In letzter Zeit war sie nicht hier gewesen. Eine andere Sith hatte ihre Signatur in der Macht hinterlassen, doch an dieser war Sion nicht interssiert. Es war seine ehemalige Meisterin, die er suchte.
Auch wenn sie nicht hier im Grab gewesen war, bedeutete das natürlich nicht, dass es auszuschließen war, dass sie sich trotzdem irgendwo auf Dxun oder Onderon befand. Er beschloss also weiterzusuchen.

----> Mandalorianische Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Mai 12 2014, 07:06

<--- Mando Basis

gegen ihren Willen wurde Ayana in das gelockt. sie ging durch die Gänge bis sie in einen Nebengrab von eingnen von Naddisten kam.
Endlich hört jemand unseren Ruf du bist würdig., meinte eine Stimme in ihren Kopf. Anyana konnte sich nicht daran hindern einen sarg zu öffnen und eine Maske daraus zu holen. Ayana spürte das das Ding böse war doch die Sith-Geister zwangen sie die Maske aufzusetzten. Sobald sie das tat begannen sie bilder zu überfluten und sie hörte auf Ayana zu sein. Stadessen war sie die 5. Trägerin der Maske. Sie war nun ein durch Sithalchmie geschaffnes Wesen dessen einziger Zweck war die Jedi zu vernichten!
Maske nahm aus sich aus den Sarg ihre restliche Tradinonelle Kleidung und zog sie an. Dann begann sie mit ihrer Arbeit.

----> Mando Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jun 14 2016, 17:07

<---Umlaufbahn

"Bringt sie in das große Grab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jun 15 2016, 16:10

"Das nennt ihr verhandeln? Was ist nur aus der stolzen Rasse der Sith geworden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jun 15 2016, 17:54

"Ich hatte nie behauptet, wir würden verhandeln. Ich habe euch gesagt, wir würden den Angriff auf Hapes einstellen, wenn ihr euch ergebt - und wir haben unser Wort gehalten. Könnt ihr es spüren? Die dunkle Seite hier an diesem Ort? Und die Macht, die sie verspricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jun 16 2016, 06:57

"Ich habe gesehen wie die Macht die Bogan verspricht meine Schwester zerstört hat und will sie nicht. Wahre macht erlangt man nur durch Gleichgewicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jun 16 2016, 07:20

"Und was hat euch euer Gleichgewicht gebracht? Ihr konntet Hapes nicht vor meinen Leuten beschützen. Eure Schwester ist so tief gefallen, weil sie die Macht nur um der Macht willen haben wollte. Ihr hingegen seid nicht machtbesessen. Ihr würdet die Macht der dunklen Seite nutzen, um Hapes vor allen Gefahren zu beschützen. Denkt nur an all das Gute, dass ihr tun könntet." meinte Inceror und nutzte die Macht, dir ihm der Imperator selbst gegeben hatte, um Dena's Verstand mit der dunklen Seite zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jun 17 2016, 13:01

"Nein .... Bogan ist schlecht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jun 17 2016, 18:07

"Erinnert euch an den Jedi-Meister Dorn. Er war frei von jeglichem Einfluss des Bogan und trotzdem hat er eine Menge schlechter Dinge getan. Es ist nicht die Seite der Macht, die schlecht sind. Gerade ihr solltet wissen, dass es mehr gibt als schwarz und weiß, hell und dunkel. Die Macht kann verderben, sowohl die helle als auch die dunkle Seite. Es kommt auf die Persönlichkeit an. Der Grund dafür, dass so viele Sith verdorben sind, liegt daran, dass die dunkle Seite mehr Macht verleiht und es deshalb umso verführerischer macht, der Macht zu verfallen und böse Dinge zu tun. Doch seht mich an. Ich habe mein Wort gehalten, andere Sith hätten es gebrochen und Hapes nach eurer Gefangennahme weiter attackiert. Ich hätte es tun können, der Widerstand eures Planeten war meiner Flotte nicht gewachsen. Und doch habe ich es nicht getan, ich widerstehe den Versuchungen der dunklen Seite und mache mir ihre Macht zunutze - durch reine Willenskraft. Jemand mit eurer Macht und eurem Wissen sollte ihr problemlos widerstehen können. Denkt an das Gute, das ihr mit dieser Macht erreichen könntet. Ihr könntet alle Probleme lösen - nicht nur von Hapes, nein, auch die der Republik! Eine große Gefahr kommt auf die Galaxie zu, das Universum braucht die wenigen, die bereit sind, alles zu geben, um diese Gefahr zu bannen. Ihr wisst, dass ihr eine der wenigen seid, die ihr Leben für die Galaxie geben würden. Zum Wohle aller."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jun 18 2016, 06:31

"Asla ist genau so schlecht wie Bogan. Das gleichgeweicht ist wichtig. Würde ich mich Bogan öffnen würde das Gleichgewicht kippen und das wäre schlecht für alle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jun 18 2016, 11:48

"Lügen, die ihr euch selbst erzählt, weil ihr Angst davor habt, ich könnte euch täuschen. Öffnet euch der dunklen Seite, ihr braucht diese Macht, wenn die Galaxie bestehen soll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jun 20 2016, 07:26

"Von welcher Gefahr spricht ihr da Sith?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jun 20 2016, 13:59

"Ich werde es euch nicht sagen - ich werde es euch zeigen." meinte Inceror und griff nach Dena's Hand. Dann ließ er die Erinnerungen von Revan in Bezug auf den Imperator, die den Jedi damals zur dunklen Seite getrieben hatten, in Dena's Verstand fließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: