Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jun 21 2016, 06:44

"Wieso zeigst du mir das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jun 21 2016, 17:37

"Damit ihr die richtige Entscheidung trefft. Anders als ich oder meine Meisterin habt ihr die Macht, diese Gefahr aufzuhalten. Allerdings müsst ihr dazu noch mächtiger werden. Das ist der einzige Grund für das alles, den Angriff auf Hapes, eure Gefangennahme... Alles nur, um euch das hier zu zeigen, euch zu warnen. Euch zu helfen, die notwendige Stärke zu erhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jun 22 2016, 17:45

"Und wer sagt mir das ihr nicht für dieses .... Ding arbeitet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jun 22 2016, 18:37

"Ich. Wenn diese... Bedrohung meine Meisterin und mich geschickt hätte, dann hätte ich euch entweder getötet oder versklavt - und ganz sicher nicht euren Planeten verschont. Ich will genauso wenig wie ihr, dass die Galaxie zerstört wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jun 23 2016, 18:44

"Wenn ich eine Jedi wäre, würde ich mich jetzt Bogan hingeben aber ich bin eine Je'daii", sagte sie.
"Ich werde nicht zögern beide Seiten zu nutzten um mein Volk zu retten, aber mich keiner zuwenden.", stellte sie klar.
"Trozdem danke ich euch und eurer Meisterin für die Warnung und hoffe auf eure Hilfe wenn dieser Imperator kommt. Würdet ihr jetzt so nett sein mich zurück nach Hapes zu bringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jun 23 2016, 18:59

"Ich bin mit der Art eurer Je'daii vertraut, doch um den Imperator zu stürzen, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Nur die dunkle Seite allein ist mächtig genug, um den Imperator zu stürzen. Die Tatsache, dass ihr beide Seiten nutzen wollt, schwächt euch. Helle und dunkle Seite schwächen sich gegenseitig und somit euch." meinte Inceror und versuchte wieder, die dunkle Seite in Dena mithilfe der Macht, die ihm der Imperator verliehen hatte, zu verstärken und Dena mit der Macht zu verführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jun 24 2016, 07:19

"Das ist unsinn. Nur eine Seite anzugehören trübt den Blick wie das Universum wirklich ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jun 24 2016, 12:51

"So sehr ich dieser Theorie auch zustimme, es geht hier nicht darum, einen Blick für das große ganze zu haben. Genau das ist der Fehler! Ihr müsst euren Blick auf den Imperator fokussieren - und das wird euch von der hellen Seite verweigert. Deshalb musste ich kommen und euch warnen, deshalb konntet ihr nichts fühlen. Ihr sehr das große ganze, aber euch fehlt der Blick für's Detail. Der Imperator kann sich vor euch verstecken, weil ihr die helle Seite nutzt. Das ist der einzige Grund, warum er noch immer unerkannt agieren kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jun 25 2016, 20:06

"Vieleicht habt ihr Recht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jun 25 2016, 20:10

"Ich habe Recht. Ihr seid die einzige, die die bevorstehende Bedrohung noch abwenden kann. Ihr müsst euch der dunklen Seite öffnen und ihre Macht nutzen - zum Wohle der Galaxis!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jun 26 2016, 06:38

"Das wäre vielleicht das beste...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jun 26 2016, 10:56

"Öffnet euch der dunklen Seite und vergesst die helle Seite, Dena. Ihr wisst, dass das die einzig richtige Entscheidung ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jun 26 2016, 17:21

"Ich.... Nein! Ich werde der Hellen seite nicht entsagen!", beschloss Dena und würde sich nicht umstimmen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jun 26 2016, 18:09

"Aber ihr habt mir doch selbst gerade zugestimmt! Nur die dunkle Seite allein kann die Galaxie noch retten! Und nur IHR habt die Macht, den Imperator zu stürzen! Wenn ihr euch nicht de dunklen Seite öffnet, wird das Universum brennen." meinte Inceror und versuchte wieder heimlich, Dena's dunkle Seite zu stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jun 27 2016, 06:46

"Mag sein das ihr recht hab, aber ich kann und will mich nicht der dunklen Seite öffnen. Ich wäre genau so eine gefaht für die Galaxis wie der Imperator"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jun 27 2016, 16:39

Inceror entschied, seine Versuche einzustellen. Das Ergebnis war nicht das, was er sich erhofft hatte, aber er würde jetzt nicht riskieren, aufzufliegen.
"Dann verdammt ihr mit euren Selbstzweifeln die Galaxie. Vielleicht habe ich eure Weisheit und Macht überschätzt." meinte er und löste die Machtfesseln.
"Draußen steht ein kleines hapanisches Schiff, das wir uns bei unserem Angriff 'ausgeliehen' haben. Fliegt damit zurück nach Hapes oder wohin auch immer ihr wollt, es ist mir egal. Ihr seid frei. Ich muss jemand anderen finden, der das Universum rettet. Denn solange ihr euch gegen die Wahrheit wehrt, werdet ihr es nicht können. Erzählt es nicht weiter, der Imperator würde es herausfinden und dann könnte niemand mehr Hapes retten." erklärte er und ließ Dena stehen. Er musste dem Imperator Bericht erstatten.

----------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: