Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 06 2011, 11:33

Die Sith schien Revans Drohung nicht besonders ernst zu nehmen und begann mit ihrer jungen Geisel den Rückzug anzutreten. Als Kely ihr Lichtschwert aktivierte und auf sie losging, zog Allena ihren Blaster, schoss jedoch voerst nicht, da sie kein freies Schussfeld hatte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 07 2011, 01:05

Sie seufzte theatralisch als Kely sich ihr in den Weg stellte und diese andere hatte ihren Blaster gezogen aber erstmal mußte Devex lernen. "Versuch das noch einmal und du endest als Blutlache oder mit vergifteten Blut wo dein Leben nur noch ein paar Sekunden währt, das macht mir immer am meisten Spaß dabei zuzusehen.", knurrte sie Devex an denn sie hatte gespürt wie der kleine ihr etwas stehlen wollte. Sie zerrte Devex vor sich und dann zu Kely und Allena: "Ach Kinders warum seid Ihr Jedi immer so kompliziert, hm? Da will ich einmal auf mein Anrecht verzichten mich mit Jedi anzulegen und schon können die Jedi nicht wiederstehen einen Sith anzugreifen. Geht endlich und für heute soll Frieden herrschen." Dann zu Revan: "Und pfeiff bitte deine Padawan zurück, ich will heute kein Blut vergießen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 07 2011, 07:41

"Ich habe Dev versprochen das ich ihn vor den Sith beschütze und ds werde ich. Ich wurde von Meisterin Kass Sey ausgbelidet du hast keine Chance!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 07 2011, 07:46

Revan gab Bastila ein zeichen und umstellte Selena.
"Wir werden dir Devex nicht überlassen!",meinte Revan. "Ich Revan! Ehemaliger dunkler Lord und bezwinger von Mandlore den Ultiamtiven und Darth Malak forde dich auf lass den Jungen gehen und wir lassen dich gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 07 2011, 13:14

Devex zog schlagartig die Hand zurück als er Selenas Worte hörte. Ertappt seufzte er und ließ sich mehr oder weniger freiwillig in die Schusslinie zerren. „Ich will die Macht nicht lernen also lasst mich endlich frei.“ Knurrte er etwas verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 07 2011, 22:32

Zu Devex: "Du hattest nie eine Wahl denn die Macht hat diese getroffen die dich zu den Sith geführt hat. Du wirst uns dienen." Dann lachte sie über Kely und auch Revan´s Satz schallend. "Also bitte der kleine ist den Sith geweiht seine Meisterin ist eine Sith, die anscheinend nicht so gut auf ihren Schüler aufgepaßt hat aber er wird zu ihr zurückkehren. Hier steht eine unbewaffnete Sith, die keine Anstalten macht euch anzugreifen und ich wiederhole mich nur ungern. Wollt ihr eine unbewaffnete Frau angreifen? Das wäre doch schändlich für einen Jedi auch wenn er behauptet er wäre der Verräter Revan. Also wenn Ihr mich jetzt entschuldigen wollt. " Sie behielt die Gruppe im Überblick und zerrte Devex immer weiter in Richtung Grabinneres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 08 2011, 07:30

(ooc: Falscher Account Sorry)

"Du Lügst! Meisterin Kass würde niemals.... und außrdem seid ihr Sith nie umbewaffnet! Jetzt lass Dev frei oder ich bin gezwugne dir die Arme abzuhacken", sagte Kely


Zuletzt von Revan am Sa Jan 08 2011, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 08 2011, 12:19

„Die Macht? Niemand bestimmt über mich nicht mal diese Macht.“ Knurrte Devex verärgert. „Oh bitte sag nur du meinst Visas? Sie will mich überhaupt nicht mehr.“ Keuchte er als er wieder mitgezerrt wurde wobei er mit einem Ruck nach vorne versuchte sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 08 2011, 22:36

Sie rief zu Kely: "Oh deine Ex-Meisterin ist sehr wohl eine Sith. Ihr war das Leben als Ex-Jedi wohl zu langweilig. Und jetzt halt dich zurück denn das Grab fördert die dunkle Seite nur was man ja an dir sehen kann wenn du jemanden angreifen willst der dich nicht angreift." Dann zu Devex: "Nur keine Sorge sie wird dich zurückhaben wollen schließlich ist sie eine sith. Und jetzt hör auf zu zerren." Dann ging es immer weiter ins Grab hinein wobei sie einige Irrwege ging um das Grab bald zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 09 2011, 08:08

"OKay das reicht!", meinte Bastila und griff Selena von hinten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 09 2011, 11:49

Der Kampf schien endgültig loszugehen als Bastila der Kragen platze und sie angriff. Allena ging in Sicherheitsabstand und zielte mit ihren Blaster auf Selena, drückte aber nach wie vor nicht ab. Devex war in der Schusslinie.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 09 2011, 21:08

"Feigling", rief sie zu Bastila bevor sie aus der Angriffsbahn sprang. Dann rief sie in Gedanken: Oh großer Freedon Natt höre mich an, ich eine Sith brauche Hilfe denn ungläubige Jedi entweihen dein Grab.

Da ertönte ein Donnerschlag das Grab und eine Stimme rief: "Wer entweiht hier mein Grab und stört meine Ruhe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 10 2011, 07:30

"Na toll der hat mir noch gefehlt.", mumrlet Revan als der Geist kam

"An dich errinre ich mich! Du hast Kun hier beisgt.... doch du hast vergessen wovor ich dich gewarnt habe du darfst bleiben.", meinte Nadd und ging weiter zu Bastila. "Erfirschend.. jemand der nicht in Jedi/Sith spiel gefangen ist... deine Loylität gehört nur REvan du drafst auch bleiben.", meinte er "du bist nur eine Padwan verschwinde!", meinte er zu Kely. "Und du hast großes vor dir obwohl du mich werder hören nicht sehen kannst Verbannte... bist aber noch nicht würdig mein gtab zu betretten" Dann wandte er sich Seleena und Devex zu. "Der Junge ist genaus so und würdig wie die Padawan und was unsere Sith angeht... WAS ERLAUBST DU DIR MICH ZU RUFEN! DAS STEHT NUR DEN DUNKLEN LORD ZU! und abgeshen davon bist du aus einen Kampf gegen diene Schülerin gefolhen! Du bist unwürdig!"
Der Geist beschoss Kely, Devex, Selena und Allena mit Blitzten
"Geht oder ich werde euch vernichten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 10 2011, 10:38

Plötzlich wurde Allena mitten aus dem Nichts von einem Machtblitz getroffen. Aus den Augenwinkeln sah sie, dass sie nicht die einzige war und auch andere Blitze in die Richtungen von Kely, Devex und der blonden Sith niedergingen.
Was ist denn jetzt passiert?, wunderte sich Allena, Wo kamen die denn hier... Moment, sag nicht, dass hier gerade ein Sith-Geist rumhängt! Das wäre alles andere als gut.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 10 2011, 16:31

Bastila griff an und Devex versuchte sich zu befreien. Sein ganzes bisheriges Leben hatte er gelernt sich aus solchen Problemen raus zu halten aber seit ihn die Sith auf dem Nar gefunden hatten gelang ihm dies nicht mehr. „Sie wollte mich nicht mehr.“ Knurrte er und wurde wieder mitgezerrt, es ärgerte ihn und im stillen wünschte er sich wieder sein Ereignisloses Leben zurück.

Selena rief etwas und schlagartig erschien eine dunkle Stimme, die ihm definitiv nichts gutes glauben ließ. Auch wenn Devex sonst seine Gefühle gut verbarg schaffte er es in diesem Augenblick nicht so recht, denn vor diesem seltsamen Wesen hatte er Angst, mehr sogar als vor diesem Nihilus. Der Machtblitz den er abbekam zeigte ihm auch das es berechtigt war. „Lass mich los.“ Meinte er leise zu Selena denn er wollte nicht sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 10 2011, 23:59

Sie wurde von Machtblitzen getroffen aber das war nicht das was sie dazu veranlaßt hatte Nadd zu rufen und anscheinend war Nadd nicht auf den laufenden daher rief sie während sie versuchte keinen Schmerz zu zeigen und sie ließ auch Devex nicht los. "Lord Nadd diese Verräter dort (sie zeigte auf Revan und Bastila) haben euch verraten, die dunkle Seite indem sie Malak getötet haben den wahren Sith-Lord. Bestraft sie anstatt mich denn ich bin eine loyale Sith seit ich geboren bin."


Von Nadd hörte man nichts aber man spürte das er überlegte denn die Geräusche im Grab wurden leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 11 2011, 07:31

Kely nützte die Chance und girff Seklena an.

"Geht IHR ALLE!", meinte der Sith-geist der sich nicht auf einen Kampf einlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 11 2011, 18:24

Devex hatte nur kurz still gehalten, als der Geist sprach. Trotzdem wurde er immer wütender das ihn Selena einfach so festhielt, entsprechend nutzte er die Chance als sie abgelenkt zu sein schien und wollte ihr auf den Fuß tretten um endlich frei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 11 2011, 22:52

Gerade noch so entging sie einem tödlichen Hieb und der Tritt gegen ihren Fuß sorgte dafür das sie Devex nur ganz kurz losließ und mit der Macht eine Machtwelle losließ. "Ayy beweg dich her und hielf mir", befahl sie laut rufend nach ihrer Sklavin. Dann flogen machtblitze durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 12 2011, 08:16

"Dev lass uns hier verschwinden!", meitne Kely zu Devex der endlich wieder frei war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 12 2011, 08:20

Ayy kam sofort angelaufen und schoss auf Allena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 12 2011, 10:49

Allena duckte sich als die Twi'lek angelaufen kam und auf sie schoss. Zumindest hatte sie nun endlich freie Schussbahn und schoss ihrerseits mit ihren Blaster auf die orangene Angreiferin während sie sich Deckung suchte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 12 2011, 13:10

Devex Tritt hatte gesessen, jedoch wurde er von der Machtwelle erwischt und landete auf dem Boden. Nun zumindest war er jetzt wieder frei, aufmerksam sah er zu Kely die meinte sie sollten von hier verschwinden. Natürlich hatte sie recht, rasch sprang Devex auf die Beine und lief nach draußen. Beim laufen traf Scar wieder zu ihm, schon seltsam, Devex hätte schwören können das die große Raubkatze sich vor dem Geist versteckt hatte. Draußen angekommen atmete der junge Dieb aus und sah zum Eingang des Grabes, vielleicht sollte er einfach verschwinden den schließlich hatte er gehört wie fern es diesen Machtnutzern mit der Wahrheit gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 12 2011, 23:02

Immer wieder sorgte sie dafür das Machtblitze auf die Leute niederging die sich hier aufhielten dabei versuchte sie Allena zu isolieren und für ihre Sache zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 13 2011, 06:42

Kely folgte Devex nach drausen. "Komm lass uns die Hawk startklar machen.", meinte sie zu ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: