Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 22:58

Sie nickte dann ging sie nach draußen wobei einige Mandalorianer Alarmzustand ausgelöst hatten während andere sich gar nicht darum kümmerten. "Verrückt", murmelte sie und begab sich vorsichtig in Richtung ihres Schiffes dabei sandte sie ihrer Sklavin: "Beweg dich sofort zu unserem Schiff und mach dich daran es sofort startbereit zu machen aber unauffällig."

Da traf sie auf Xaniri, die aufgrund der Macht sofort erkannte das hier zwei Sith waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 23:03

Xaniri hatte in der Macht die dunkle Seite gespürt und erkannte sofort das hier zwei Sith waren. Sie folgte der spur und traf auf zwei Mands, eindeutig eher zwei Sith. "Halt, keinen Schritt weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 23:14

Nachdem er den Alarm ausgelöst hatte und ein Teil darauf reagiert hatte während andere sich um so etwas nicht kümmerten, sah sich Daris um und entdeckte Xaniri wie sie seelenruhig mit zwei Mands sprach bis er plötzlich durch dei Macht spürte das hier die dunkle Seite am Werk war. Verdammt und ich kann nicht einfach mich als Jedi zu erkennen geben. Also begab sich vorsichtig in diese Richtung wobei er kurz seinen Blaster zog und mitten auf eine der beiden Mands schoß, wobei er nicht wußte das er auf Yula geschossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 07:33

Yula leite den schuss auf Xarani ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 07:35

"Gut, keine Waffen, keine sonsitgen Hilfmittel. Nur hände und füße", meinte Ayana und ging in den Duellcircel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 16:34

Mereel war irgendwie froh das Ayana keine Waffen wollte, denn er hatte bereits einige gesehen mit denen er nichts anfangen konnte. Trotz allem trat er nervös in den Duellcircel.

Aufmerksam beobachtete er Ayana, trat auf sie zu und schlug blitzschnell mit der Faust in Richtung ihr Gesicht. So leid wie ihm die Frau tat aber er wollte unbedingt gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 16:41

Win hatte sich dem schießwütigen Bruder genähert und hatte sich auf diesen gestürzt um ihn bewusstlos zu schlagen. Fluchend sah er unmittel bar danach wie Daris anfing auf jemanden zu schießen. „Nicht er auch noch.“ Murrte er vor sich hin und ging leise und unauffällig auf ihn zu. Bei ihm angekommen zog er den Blaster und zielte auf Daris. „Ruhig Junge, ganz ruhig. Fang nicht auch noch an durchzudrehen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 22:03

Den Schuß lenkte sie in irgendeine Richtung. "Warum ergebt ihr beide euch nicht? Das würde hier alles sehr einfach machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 22:05

"Du redest zuviel, Jedi." Und einige Machtblitze später lag Xaniri betäubt auf dem Boden. Sie zog sie hinter sich her ohne Rücksicht und ging in Richtung ihres schiffes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 13 2011, 22:07

Seufzend sah er zu Win und meinte dann zu ihm: "Siehst du die beiden dahinten? Das könnten unsere Sith sein, wollen wir sie aufhalten dann jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 06:53

Ayana tauchte unter den schlag weg und tratt ihren geger in den magen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 06:54

"So naiv", meinte sie zu Xaniri und folgte der anderen Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 12:13

Mereel’s Schlag verfehlte und er bekam Ayanas Tritt ab. Ohne eine Mine zu verziehen steckte er ihn ein und packte nach dem Fuß um sie daran festzuhalten. Gleichzeitig schlug er nach dem Knie des selben Beines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 12:19

Win schmunzelte erleichtert. „Und ich dachte du wärst genauso verwirrt wie der andere vod.“ Sein Blick folgte den Sith die grade Xaniri verschleppen wollten. „Die werden nicht so einfach abhauen.“ Murrte er zu Daris und lief etwas in die Richtung des Raumschiffes wobei er seinen Blaster wieder zog und einen Schuss auf Selena abgab. „Also doch Feige Sith. Stell dich dem Kampf.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 22:29

Sie hatte gerade das Schiff erreicht gehabt als ein vorwitziger Mand sich ihnen in den Weg stellte und noch auf sie schoß, sie lenkte den Schuß mit der Macht ab in Richtung des Kampfzirkels. "Du machst einen gefährlichen Fehler, kleiner Mand. Aber ich will dir gerne beistehen und helfen." Sie drang in seinen Geist ein, suggerierte ihm das die beiden Frauen Freunde seien und das er sie begleiten müsse. Danach wartete sie auf die Reaktion des Mands.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 14 2011, 22:33

Daris selbst war Win gleichfalls gefolgt und stand nun direkt hinter Yula. "Keine Bewegung, Sith. Du wirst hier schön bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 06:46

Yula hatte keine Lust mit den Jedi zu spielen. "WIR HABEN HIER EINEN JEDI-SPION!", rief sie und brachte mit der Macht 2 herumstehende Mands dazu Daris anugreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 06:48

Ayana unterdrückte einen schmerzenlaut und duckte sich unter einen schuss hinweg.
Wo kam der den her?, dachte sie sich und schlug mit beiden Händen gegen Meerels Ohren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 20:02

Mereel wich ebenfalls dem Schuss aus und sah sich kurz nach dem Übertäter um, offensichtlich jedoch schienen sich schon andere Mandalorianer darum zu kümmern und so konzentrierte er sich wieder auf den Kampf. Leider zu spät, entsprechend saßen Ayanas Schläge und er taumelte etwas zurück. Biest. Wütend machte er einige schnelle Schritte auf die Frau zu um sie mit seiner Schulter zu rammen, in der Hoffnung sie so zu fall zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 20:07

„Einen Fehler? Ihr wart es Sith...“ Win brach mitten im Satz ab und drehte sich zu dem Raumschiff um. Einige Schritte tat er auf das Schiff zu, was natürlich klar war denn er wollte mit seinen Freunden gehen, bis er irritiert stehen blieb und kurz auf den Boden starte. Was zum? „Tu das nie wieder Sith.“ Meinte er drohend als im auffiel was hier gespielt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 22:01

Der Junge war stärker als gedacht. Sie lächelte ihn süßlich an und antwortete zuckersüß aber man merkte wie gemeingefährlich sie werden konnte: "Aber bitte droh mir doch nicht, ich bin doch ganz harmlos." Um gleich darauf wieder in seinen Geist einzudringen dieses Mal aber etwas stärker um ihn wieder zu beeinflussen indem sie ihm weismachte das er ein Versager, ein Verräter und ein Todfeind von Mandalor sei. Und das er gehen mußte bevor er für immer verbannt würde.

Dann schleifte sie endgültig Xaniri in das Raumschiff. Sie legte die bewußtlose Jedi irgendwohin und sah sich nach Ayy um. "Wo bist du, Sklavin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 15 2011, 22:04

"Mist", fluchte er als er von zwei Mands angegriffen wurde die ihn für einen Spion hielten. Also hielt er sich mühsam die beiden auf Abstand und mußte so zusehen wie Yula ging. Ich mag Sith immer noch nicht. war sein Gedanke dann beschloss er, auch wenn es nicht gerade eine feine Art war, die beiden ebenfalls zu beeinflussen aber auf sanfte Art indem er den beiden suggeriertte das er ein Bruder sei und das die beiden die eben ins Raumschiff gingen die Feinde waren. Nur kurz waren sie verwirrt dann stürmten die beiden inn Richtung Raumschiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 06:37

Ayy kam aus den Cockpit.
"Sind alle da Herrin? Können wir abfleigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 06:39

Yula schoss auf der Rampe einen Machstoß gegen die Beiden Mands.
"Du machst einen Fehler Jedi. Sie würden dich verachten wenn sie wissen wer du wirklich bist.", meitne sie zu Daris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 06:40

Schneller als sie es für möglich gehalten hatte wich Ayana den angriff auf und versuche Meerel von ihnten aus den Ring zu stoßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: