Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 14:06

Ayana war gut und schnell, das musste Mereel ihr zugestehen. Etwas aus dem Gleichgewicht geraten stolperte er und fing sich grade noch so im Ring ab. Direkt nach dem Abfangen trat nun der Mandalorianer in Richtung von Ayanas Magen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 14:13

„Harmlos? Das ich nicht lache. Feige trifft es eher.“ Murrte Win und starte für Sekunden wieder in leere. Die Sith verlangte von ihm einiges an Selbstbeherrschung ab um Herr seiner Sinne zu bleiben. Diesmal jedoch schaffte er es relativ schnell. Jedoch war die Sith schon in dem Raumschiff verschwunden und Yulas Worte lenkten sein Interesse auf Daris. Mit zu Fäusten geballten Hände vor Wut ließ er von den Sith ab, warum sich weiter um sie kümmern wenn sie feige Verschwinden wollten. Stumm blickte er zu Daris auch wenn kein Wort seinerseits viel so konnte man deutlich erkennen das er der Sith glaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 22:56

"Ja sind sie, fliegen wir erst einmal in die Umlaufbahn", befahl sie Ayy. Dann drehte sie sich zu Xaniri die immer noch bewußtlos war und lächelte eiskalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 16 2011, 22:59

Er kümmerte sich nicht um die Worte der Sith aber jetzt mußte er erst einmal Win beruhigen. "Hörst auf das Gerede dieser Sith? Sie versucht nur Uneinigkeit unter uns zu schüren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 06:48

"Was hast du mit der hübschen Jedi vor?"

----> Umlaufbahn (+ Ayy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 06:51

"Gut ich hab genung gesehen hört auf!", als Ayana einen Magentritt bekamm. Sie wollte verhinderen das sich die beiden ersntshaft wehtuhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 11:38

Mereel hörte auf als Alka einschritt, trotz dem Kampf klopfte er der Frau die eben noch seine Gegnerin gewesen war sanft auf die Schulter um sich zu vergewissern das sie in Ordnung war und ihr seinen Respekt zu zollen. Letztlich hatte ja keiner von ihnen eine andere Wahl gehabt außer zu kämpfen.

Erst dann wandte er sich Alka wieder zu. „Ich muss es wissen, bitte.“ Fragte er erneut und hoffte das er diesmal eine antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 11:41

Win nahm seinen Helm ab und sah Daris kalt an. „Dann sag mir bei deiner Ehre das die Sith lügt und du kein Jedi bist.“ Locker ruhte seine Hand auf der Waffe während er den anderen genau beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 21:30

"Ich weiß noch nicht, vielleicht foltern oder sie an einen der beiden Sith-Lords übergeben. Oder willst du was von ihr?"

------->Umlaufbahn (mit Xaniri)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 17 2011, 21:38

"Bei meiner Ehre als Mand schwöre ich kein Jedi zu sein, die Sith lügt", antwortete Daris wobei er sein Gegenüber sehr genau beobachtete und gleichfalls seine Waffe schnell bei der Hand haben würde. Ich bin zum Glück kein wirklicher Mand aber lügen um zu überleben nun ja anders geht es momentan nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 18 2011, 06:31

Alka wandte sich zuerst an Ayana. "Du hast gut gekämpft. Lass dir von Quatiermiester eine Rüstung geben Schwester.", meinte sie und wandte sich dann an Meerel.
"Du hast noch einen Mandloriner in dir Meerel. Um deine Frage zu beantewortren. Nein du hast keine Frau oder kinder. Ob du eine Freundin hast weiß ich nicht. Auf jedenfall bist du wieder wilkommen obwohl du wohl alles neu leren musst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 18 2011, 12:31

Keine Familie. Mereel war froh darüber, denn wenigstens schien niemand auf ihn zu warten. „Danke.“ Meinte er aufrichtig und nickte dann als Alka meinte das er wohl wieder alles lernen musste. „Ja ich kann mich an nichts erinnern, leider. Sag mal wie heißt du eigentlich?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 18 2011, 12:37

Win nickte knapp. „Gut.“ Meinte er zufrieden, beobachtete aber Daris weiterhin genau. „Aber merk dir eins wenn du mich angelogen hast dann reiz ich dir eigenhändig dein Herz heraus.“ Dabei beließ es Win, der andere hatte auf seine Ehre geschworen und der Mandalorianer glaubte einfach nicht daran das er dann log. Egal wie, er kannte nun die Konsequenz, falls er es doch getan hatte und damit war es für den jungen Clanführer auch abgehandelt. „Echt seltsam was aus den Sith geworden ist.“ Meinte er und sah dem Raumschiff nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 18 2011, 22:01

Daris sah grimmig drein auch wenn ihm die Drohung völlig kalt ließ aber Win würde gleichfalls leiden und das sagte er auch: "Das gleiche gilt auch für dich falls du der Jedi sein solltest und du gelogen hast." Dann in Bezug auf die Sith: "Vielleicht haben die Sith nichts zu tun jetzt wo die Gerüchte herrschen das die Jedi verschwunden sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 19 2011, 08:11

"Ich heiße Alka und bin das Oberhaupt unseres Klans"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 19 2011, 12:56

„Danke Alka.“ Meinte Mereel und überlegte eine weile. „Was habe ich getan um dem Clan Schande zu bereiten?“ es gab so vieles was er noch wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 19 2011, 12:59

Win lachte auf Daris antwort und nickte dann. „Ich werde es berücksichtigen.“ Meinte er noch immer vergnügt, denn er war nun mal kein Jedi. „Ja sie scheinen jedenfalls nur spielen zu wollen. Ich hab noch nie einen Sith erlebt der sich nicht offen einen Kampf gestellt hat. Schon seltsam dieses Machtnutzerpack.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 19 2011, 22:34

"Das sollte uns jetzt nicht stören, wir sollten weiter unauffällig verhalten sonst haben wir die Republik wieder am Hals."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Feb 20 2011, 06:17

"Du bist nicht gekommen als der Mandlore rief. Und das ist einer der Pflichten unseres Volkes"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 21 2011, 11:06

"Hm ok." meinte er und nickte, mehr konnte er eh nicht dazu sagen. "Was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 21 2011, 11:14

„Die Republik wird schon früh genug mitbekommen das sie mit uns noch immer rechnen müssen.“ Meinte er und zuckte mit den Schultern. „Aber egal denn es ist nicht unsere Entscheidung wie oder wann wir dies machen.“ Meinte er und wandte sich dann wieder um. „Gehen wir und berichten fix dem Mandalore.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Feb 21 2011, 19:23

Schweigsam folgte er Win zum Mandalore wobei er hoffte das dieser nicht beschäftigt ist. "Hoffentlich hat er keine Termine."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Feb 22 2011, 06:53

"Was heißt da wir. Ich habe wichtigeres zu tun als dir das Händchen zu halten. Versuch dich zu errinenrn oder lerne mit den Kindern und rekruten allés neu"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 23 2011, 07:31

„Mit den Kindern.“ Murmelte Mereel leise und ärgerte sich etwas darüber. „Meinst du nicht ich hätte schon versucht mich zu erinnern?“ Murrte er dann etwas lauter in Richtung Alka, da ihm ihre Worte fast wie eine Anschuldigung vorkamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 23 2011, 07:34

Wie für Win typisch schilderte er dem Mandalore kurz und knapp was passiert war und ließ dabei auch nicht aus das die Sith in dem Lager gewütet hatte. Es dauerte nicht lange und er war mit seinen Worten soweit fertig so das er zu Daris sah ob dieser noch etwas zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: