Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
+21
Bila Vosnek
Miri Zih
Melchior Retka
Kira Fett
Revan
Adana
Bastila Shan
Keora Garaffh
Sion
Ayy
Juhani
Selena Tachi
Belaya
Mereel Skirata
Yula Brock
Ayana
Daris Van Cor
Alka
Win Vizsla
Xaniri
Raugul
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 11:12

Win machte sich dann auf um zu sehen ob er noch was helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 11:26

---> Comnachricht an Alka

Zitat :
Alka der Auftrag ist weitreichender als sich erahnen ließ. Ich hab hier etwas gefunden was du dir ansehen solltest.

Mereel
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 06:43

Alka wunderte sich schon sehr über die nachricht. Trozdem beschloss sie nachzusehen was Meerel vor hatte. Also macht sie sich auf die Suche nach Ayana
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 07:06

Ayana war gerde damit beschäftigt an ihren schiff zu bastelen als Alka kam
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 07:30

"Was immer du da machst mach es fertig wir müssen nach Corrusant"
"Okay Boss", antworte die Twi'lek und etwas später hob das Schiff ab

-----> Corussant
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 10:07

<---- Grab von Freedon Nadd

Sion fand keine Spur von Traya, aber dafür ein Lager, das offensichtlich von Mandalorianer betrieben wurde. Sion beobachtete das Lager aus einigen Abstand um herauszufinden, ob dort etwas vor sich ging, was der Rede wert wäre. Vielleicht waren diese Mands Trayas Verbündete. Oder sie versteckten Jedi oder arbeiteten mit überlebenden Sith-Abtrünnigen zusammen. Vielleicht waren sie auch nur ein Haufen langweiliger Mands, aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 10:40

Win wurde von zwei seiner Leute angestoßen. „Wir haben Besuch.“ Meinte der eine leise und wartete ab was Win dazu sagte. Dieser runzelte mit der Stirn wer würde sie hier schon belästigen? Vielleicht die Republik oder die Jedi? Langsam stand er auf packte nach seinen Waffen und verschwand mit den Beiden aus dem Lager. Sie schienen grob zu wissen wo der Eindringling sich befand, führten Win auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Lager und machten dann einen großen Bogen zurück um den Kerl zu stellen.

Leise gingen sie vor, der Kerl war seltsam und dennoch Win ließ seine Waffe stecken legte lediglich seine Hand auf den Knauf. „Hey. Gibt es was spannendes zu sehen?“ fragte er nicht grade freundlich Sion.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 10:11

Die Macht wies Sion auf das Anschleichen der Mandalorianer hin. Da er aber wissen wollte, was diese genau planten und ob sie nicht doch zu den Feinden der Sith gehörten, ließ er sie erst einmal näher kommen bevor er sich zu langsam zu ihnen umdrehte und mit seinem gesunden Auge anglühte.
"Nichts aufregends", erwiderte Sion, "Ihr Mandalorianer seid nach wie vor eine Enttäuschung."
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 01 2011, 23:12

Win stockte für einen Moment, der andere... nun er hatte Verletzungen die er eigentlich nicht überlebt haben sollte. Kurz irritiert runzelte er die Stirn bevor er sich wieder dem Gespräch widmen konnte. "Nun wenn wir so unintressant sind, warum schnüffelst du dann hier herum?" fragte er scharf. Er hasste es wenn man sein Volk beschimpfte und entsprechend wütend war er auf Sion.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 10:20

Sein Anblick erschreckte den Sprecher der Mands offenbar. Das war zumindest etwas. "Ich war auf der Suche nach jemanden, den ich nicht gefunden habe und bin dabei über euer Lager gestolpert", erklärte Sion, "Also hab ich beschlossen, es mir näher anzusehen. Aber offenbar stellt ihr keine Gefahr dar, also hätte ich es mir ersparen können."
Er war wütend und enttäuscht darüber, dass er Traya jagen musste und dabei keinen Erfolg hatte. Wenn er den Mand reizte ließ dieser sich vielleicht dazu hinreißen Sion anzugreifen und dann könnte der Sith sich abreagieren.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 10:14

„Hm du hast also jemanden gesucht?“ in Win Worten lag ein Hauch von Spot. Glaubte der andere wirklich das er so dumm war? Er musste ein Spion sein fragte sich nur von wem. „Nun vielleicht willst du dich ja etwas näher im Lager umsehen?“ natürlich war das keine Frage und auch keine Aufforderung zum weiteren rumschnüffeln. Nein viel eher hatte der junge Mandalorianer vor Sion mitzunehmen und dem Mandalore entscheiden zu lassen was nun mit ihm geschah.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 14:43

"Was für ein großzügiges Angebot von euch beschränkten Helmköpfen, aber ich denke darauf verzichte ich lieber", erwiderte Sion, "Ich glaube nicht, dass es irgendetwas von Wert in euren Lager zu sehen gibt. Also geht jetzt am Besten schnell wieder dorthin zurück und lasst mich in Ruhe weitersuchen."
Mal sehen wie der Mand darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 22:25

Win knirschte mit den Zähnen als er die Antwort sah kaum merklich verstärkte sich der Griff um seine Waffe. "Das war keine Bitte." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 08:13

Sion ließ sich von der unterschwelligen Drohung nicht beeindrucken. Als Sith war er dies als normalen Umgangston gewöhnt und nahm ihn schon bei den meisten anderen Sith nicht ernst, warum also bei diesen Mand, der sich offenbar nicht dazu hinreißen lassen wollte, ihn anzugreifen?
"Ich hielt es ja auch für eine Einladung und keine Bitte", erwiderte Sion, "Und meine Antwort bleibt die gleiche. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet...." Er drehte sich weg um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 21:12

Win zog die Waffe, nun hatte es der Kerl geschafft und ihn wirklich wütend gemacht. Ohne zu zögern schoss er einige wohl berechnete Zentimeter neben Sion in den Boden. „Bleib stehen oder ich knall dich ab. Es wäre nicht einmal Schade um dich Sith.“ Oh ja er brande darauf das Sion nun etwas falsches tat.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 10:22

Sion hielt inne und wandte sich wieder dem Mand zu. Vielleicht war der Mand doch bereit zu einem Kampf. "Für mich hört sich das nach einer leeren Drohung an", meinte er, "Greif mich an, wenn du dich traust." Mal sehen, wie weit der Mand bereit war zu gehen. Angst hatte Sion keine vor ihm, soviel war sicher.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 11:51

Win war wütend und hätte Sion am liebsten einfach abgeknallt. Doch solche eine Herausforderung konnte er nicht ablehnen. Mit einem lächeln auf den Lippen reichte er einen der anderen Mandalorianer die Waffe, tastete dann nach seinem Messer. Blitzschnell warf er sich dann auf den Sith und schlug mit der Faust nach dessen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 10:13

Natürlich konnte sich der Mand das nicht bieten lassen und er griff den Sith-Lord tatsächlich an (vermutlich wollte er sterben). In seiner Ignoranz verzichtete er auf seinen Blaster sondern sprang den Sith an und schlug nach dessen Gesicht. Sion wich dem Schlag aus und ließ unbeeindruckt eine Machtwelle auf den Mand los. Wenn dieser klug wäre, hätte er auf Sion geschossen statt es mit Nahkampf zu versuchen, doch er war ja nur ein Mand. Zumindest konnte sich Sion auf diese Weise nun abreagieren.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 13:07

Win’s Schlag ging ins leere, grade wollte er noch einmal ausholen diesmal mit dem Ellebogen noch dem Gesicht schlagen als er von der Machtwelle einige Meter zurückgedrängt wurde. Finster blickte er Sion an. Ja er hatte seinen Blaster abgelegt um sich einen fairen Kampf zu stellen dazu zähle jedoch seiner Meinung nach auch das der Sith seine Machtspielereien unterließ. „Stell dich einen fairen Kampf oder bist du zu feige?“ knurrte er den Lord an und griff kurz danach wieder an.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 11:24

"Fairer Kampf? Ist dir entgangen, dass ich ein Sith-Lord bin?", erwiderte Sion nur spöttisch. Der Mand erwartete doch nicht ernsthaft, dass Sion auf den Einsatz seiner Machtkräfte verzichtete, oder? Wenn doch, dann war er ein noch größerer Narr als Sion angenommen hatte.
Der Sith wich dem erneuten Angriff aus und schlug dann mit seinem rechten Arm nach Win während er zugleich mittels der Macht Druck auf dessen Beine ausübte um ihn den Halt zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:43

Win war nun wirklich verärgert. Er hätte den Kerl doch einfach abknallen sollen aber es nun nachzuholen ging nicht, er würde damit sein Gesicht verlieren. Jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als sich dem Kampf zu stellen ob mit Macht oder ohne. Kurz weiteten sich aber seine Augen, verdammt mit einem Sith- Lord hatte er nicht gerechnet, rasch verbarg er aber seine Gedanken.
Sein Angriff ging erneut ins leere, schlimmer noch er wurde diesmal schlagkräftig erwiedert. Einen Moment lang zog es ihm die Beine weg so das Win einknickte und mit dem rechten Bein auf die Knie fiel. Vielleicht war es so ein Zufall das er dem Schlag so entkam. Sauer zog er in einer fließenden Bewegung sein Messer schlug damit nach Sions Bauch.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 11:37

Das Messer drang in Sions Bauch ein, doch er ließ sich davon nicht beeindrucken. Schmerz war er gewohnt und zusammenbrechen, konnte er später immer noch. Stattdessen schlug er nach dem Kopf seines Gegners.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 10:43

Sein Schlag traf und der Mand ging zu Boden und blieb dort auch erst Mal liegen. "Damit habe ich wohl gewonnen", befand Sion. Er könnte seinen Gegner nun das Leben nehmen, aber er fand, dass dieser die Mühe nicht wert war. Außerdem würde ihn eine Niederlage viel mehr schmerzen, wenn er mit ihr leben musste. Sion wandte sich an die restlichen Mands: "Wir ihr seht habe ich euren Anführer besiegt. Und kann es auch noch mit ein paar anderen von euch aufnehmen, wenn ihr wollt, aber wenn ihr klug seid, dann lasst ihr mich gehen. Ich will nichts von euch und ihr wollt nichts von mir, so einfach ist das."
Nachdem keiner sofort Anstalten machte ihn anzugreifen, beschloss der Sith-Lord das auszunutzen und brachte sich mit einem Machtsprung in Sicherheitabstand und ließ das Lager der Mands dann hinter sich zurück.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 22 2011, 11:43

Abgesehen von den Stützpunkt der Mands fand Sion in der näheren Umgebung nichts aufregendes. Von Traya gab es hier mit Sicherheit keine Spur. Also kehrte er zu seinem Piloten zurück um hinüber nach Onderon zu fliegen, vielleicht würde er dort mehr Glück haben.

----> Onderon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitimeMo März 19 2012, 11:50

Der Aufbau des Lagers zog sich schon über mehrere Wochen und Monate. Canderous, der sich den Titel des Mand’alors gab, hatte noch viele Zweifler und musste dies Ausfindig machen und überzeugen. Dies natürlich auch mit Gewalt.
Durch den überraschenden Angriff einer Sith-Gruppe, hatte die Basis wieder ein paar Defekte und Sicherheitslücken.
Doch es gab auch noch ein größeres Problem. Win Visla, wurde tödlich verletzt durch einen Sith-Lord, der mehr Tod als Lebendig war.
Canderous hatte schon einiges in seinen Schlachten erlebt, aber dieser Sith war anders.

Canderous stand vor dem Colto-Tank von Win auf der Krankenstation.
Er war ein zu guter Krieger, um ihn einfach dem Tode zu überlassen. Seine Heilung ging nur sehr schleppend voran, aber solange ein stolzer mandalorianisches Herz noch pochte, ist ein Heilung in Sicht.

Nun betrat Kelborn, stellvertretender Anführer der Basis nach Canderous, die Station.

Kelborn: Mein Mand’alor, wir haben die wilden Tiere des Dschungels im Griff und eine weitere Gruppe, der Jaray Clan, ist von Mandalore ist hier eingetroffen. Die Sith haben unsere Heimat komplett in Quarantäne für uns gestellt.“

Canderous schlug auf einen nahe stehenden Tisch.

“Verdamm mich! Es ist eine Schande. Getrennt von unserer Heimat. Die Sith werden dafür bezahlen. Am liebsten würde ich sie alle alleine für ihre Taten bezahlen lassen, Kelborn.“

Kelborn: “Ja, mein Mand’alor, so will es unser Blut..“


“Was gibt es sonst noch zu Berichten?“

Kelborn: “Bralor, ist auf Alderaan, um in einer alten Basis von uns, nach weiteren Mandalorianer zu suchen. Er wurde fündig, doch die dortigen Mandalorianer wollen euch sprechen, mein Mand’alor“

“Das kann man ihnen nicht verübeln, ich würde selber wissen wollen, wenn ein neuer Mand’alor auf der Bildfläche auftaucht. Dann sollen sie ihr neues Oberhaupt kennen lernen. Macht mein Raumschiff klar. Wir fliegen nach Alderaan.“

Die Gruppe um den Mand’alor herum sagte einstimmig: “Jawohl, mein Mand’alor!“


------- > Alderaan / Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mandalorianische Basis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: