Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Dez 20 2010, 06:32

"Nein, ich kämpfe nur wenn es unbedgint nötig. und außerdem hat Meisterin Alka vielcht was dagegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Dez 20 2010, 23:44

Er zuckte nur die Schulter und meinte: "Macht nichts aber vielleicht solltest du doch sie fragen gehen." Dann wandte er sich ab und beschloss doch am Kampfzirkel teilzunehmen und Bralor wies ihm einen Krieger zu der ein paar Kämpfe erfolgreich hinter sich gebracht hatte. Daris hatte jetzt eine Aufgabe die er lösen mußte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Dez 21 2010, 10:07

Canderous nickte zu einem seiner Mand-Wachen und dieser Bediente ein Pult. Kurz darauf deaktivierten sich die Kraftfelder der Zellen und die Mandalorianer von Win waren frei.
Nun konnte Win wieder sprechen.
Canderous hingegen behielt die nun Freigelassenen genau im Auge. Immerhin war einer von ihn sehr aufmüpfig und somit zu allem fähig.

Dean: "Der große Mand'alor lässt uns also frei?

Dabei ging Dean um den Mand'alor herum. Dann schaute er zu Win

Dean: "Sir, ich hoffe er hat euch nicht gekauft."

Canderous ballte die Fäuste, wegen der Worte von Dean. Es war eine offene Beleidigung. Somit hatte er sein Ende besiegelt. Doch wollte der Mand'alor Win vorher noch reden lassen.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Dez 21 2010, 14:54

Win beobachtete Dean, er ahnte bereits das dies schief gehen könnte. Entsprechend verärgert reagierte er auch auf die Anschuldigungen des anderen. „Wage es nie wieder mich so zu beleidigen.“ Zischte er drohend und musste sich ernsthaft zusammenreißen Dean nicht anzugreifen, anhand der angespannten Haltung ahnte der junge Mandalorianer das es Canderous ähnlich ging.

Nur zögerlich löste er den Blick von Dean und wandte sich dann an alle anwesenden. „Es hat sich etwas ergeben von dem ihr erfahren müsst.“ Langsam wickelte er den Dolch wieder aus, so das alle ihn sehen konnten. Natürlich wussten sie sofort was es war. „Cas starb in aller Ehre und gab im Angesicht seines Todes den Dolch des Vizsla Clans an seinen Begleiter um ihn mir bringen zu lassen. Jeder...“ scharf sah er Dean dabei an und rechnete schon damit das dieser protestieren würde. „...von euch weiß was das heißt. Er hat nicht nur mich zu seinem Nachfolger ernannt sondern auch den Mandalore akzeptiert ebenso wie ich es vor wenigen Minuten getan habe.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Dez 25 2010, 22:34

Xaniri hatte ein Gespräch mit ihrem Clan das gut verlief.

Unterdessen kämpfte Daris immer noch mit seinem Gegner, wobei dieser recht gut im Nahkampf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Dez 29 2010, 22:25

„Nun das werden wir noch sehen, nicht wahr?“ murrte Dean und trieb damit Win an den Rande des Wahnsinns. Kurz sah er zu Canderous und widmete sich dann wieder dem Störenfried. „Willst du mich oder den Mandalore etwa herausfordern?“ fragte der junge Mandalorianer leise aber bedrohlich. Zum Glück blieb Dean ruhig und schien sich regelrecht vor einer Antwort drücken zu wollen. Um so besser. Dachte sich Win wobei er wusste das der Kerl irgendwann Probleme machen würde.

Nach seinen weiteren Worten herrschte in dem Zellentrakt bedrücktes schweigen. Lediglich Dean murrte leise aber machte wie seine Brüder und Schwestern Win klar das er ihm folgen würde. „Geht, besorgt euch etwas zu essen. Eure Waffen werdet ihr wiederbekommen, ich melde mich sollte es etwas zu tun gehen. Oya vod’ika“ meinte er knapp und nickte noch einmal Canderous zu bevor er sich umwand um zu gehen.

Draußen atmete der junge Win tief durch, nun war er das Clanoberhaupt, verantwortlich für viele Menschenleben und das Ausgerechnet in dieser schweren Zeit. „Ich werde mein bestes geben Cas.“ Murmelte er leise und sah zu den anderen Mandalorianern gegen die er noch vor einigen Tagen gekämpft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Jan 12 2011, 11:47

Nun war es Geschafft, der Mandalorianische Bürgerkireg war beendet, doch war dies erst der Anfang.
Canderous hatte noch eine lange Reise vorsich, um aus dem mandalorianischen Volk, das zu machen, was er vorher war.

"Kelborn! Bereitet, dass LAger vor, es gibt noch sehr viel zu tun. Schicke ein paar Mandalorianer in die weiten Winkel der Galaxis, sie sollen meinen Ruf verbreiten und sie alle nach Dxun bringen."

Kelborn: "Jawohl, mein Mand'alor"

Dann ging Canderous durch das Lager zu Win.

"Bist du bereit? Ich habe einen Auftrag für dich und deinen Klan."
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Jan 12 2011, 13:02

Keiner der Mandalorianer würde sich gegen den Mandalore und dessen Entscheidungen stellen aber dennoch spürte Win die unterschwellige Ablehnung vieler die an ihm vorbei gingen. Kein wunder an sich, denn viele Mandalorianer waren in den jüngsten Tagen gestorben.

Im Gedanken versunken beobachtete er die Kämpfenden im Zirkel und reagierte auch nicht darauf als Canderous zu ihm trat, nichts zeigte einem das er es registriert hatte, schließlich hielt Win nicht von unnötigen Floskeln. Trotz allem hörte er aufmerksam dem Mandalore zu und nickte dann. „Natürlich Mandalore, was können wir für euch tun?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Jan 13 2011, 13:47

"Auf Dxun schient etwas vor zu gehen. Meine Sphäer meinten ein Schiff landen gesehen zu haben. Sucht es und schaut, wer es ist und vernichtet sie, wenn es sein muss. Kann ich mich auf euch verlassen?"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Jan 13 2011, 17:47

Win überflog die Daten der Sphäer, er kannte Dxun nur schlecht aber unter seinen Männern, so wusste er, waren einige dabei die sich auf diesen Planeten recht gut auskannten. „Ich werde mich drum kümmern Mandalore.“ Langsam stieß er sich von der Wand an der er gelehnt hatte ab und ließ Canderous stehen um seine Leute die er zu dem Einsatz mitnehmen wollte zusammenzutrommeln.

---> Grab von Freedon Nadd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Jan 15 2011, 11:56

---> Comlinkverbindung mit Canderous

Zitat :
"Mandalore eure Späher hatten recht hier sind zwei Raumschiffe gelandet. Wieviele Personen wirklich anwesend sind kann ich noch nicht sagen, da sie sich wohl in dem Grab bekämpfen. Allerdings scheint eine Person davon Revan zu sein."

Win wartete ab was Canderous zu dieser Offenbarung zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Jan 16 2011, 08:17

<--- Grab

Yula war durch den Dschungel gestreift bis sie ein Lager fand.
"mal sehen ob ich hier einen weg finde wegzukommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Jan 16 2011, 23:51

Xaniri spürte das hier jemand war der hier nicht hergehörte und machte sich auf die Suche und entdeckte Yula. "Halt, Waffen fallen lassen", befahl sie Yula.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Jan 17 2011, 06:46

"Wieso sollte ich das tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Jan 17 2011, 23:35

"Weil du ein Eindringling bist, also noch einmal Waffen fallen lassen oder es werden andere Seiten aufgezogen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Jan 18 2011, 07:59

"Ich bin doch kein Endrlingen meine Schöne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Jan 18 2011, 21:19

"Willst du mich veräppeln? Und jetzt weg mit der Waffe zum letzten Mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Jan 19 2011, 07:54

"Nein , ich bin nur auf der Durchreiße. Wo bleibt die Gastfreundschaft der Mandos Schüße?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Jan 19 2011, 23:43

"Die werdet Ihr bekommen wenn Ihr Eure Waffen ablegt und friedlich bleibt. Und verflucht noch eines ich steh nicht auf Frauen also laßt Eure Anmache." Sie pfiff zweimal und dann tauchten mehrere Mands auf. Sie erklärte die Situation und einer der Mands knurrte sie an: "Ihr habt unserer Schwester die Waffen verweigert, übergebt sie uns jetzt und nichts wird Euch passieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Jan 20 2011, 07:19

"Du stehszt noch nicht auf frauen meine Liebe!", meinte Yula als dann die Mands auftauchten. "Es ist unherehaft einen Kreiger zu zwingen seine Waffen abzulegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Jan 20 2011, 23:41

"Tut mir leid aber ich werde bestimmt keine Frau lieben."

Der Mand knurrte Yula an: "Aber nur wenn die Person ein Mand ist anderen gewähren wir dieses Waffenrecht nicht. Und jetzt legt die Waffen ab zum allerletzten Mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Jan 21 2011, 06:47

"Woher willst du es wissen wenn du es nicht versucht hast?", fragte Yula und gab ihre Waffen ab.
"Und wehe ich bekomm sie nicht zurück!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Jan 21 2011, 22:01

"Du wirst sie zurückbekommen wenn du wieder gehst. Folge uns." Mit den Waffen von Yula ging es direkt ins Lager.

Xaniri blieb ruhig und gelassen obwohl sie diese komische Person nicht vertraute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Jan 22 2011, 06:42

Yula folgte den Mandos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Jan 22 2011, 21:05

Im Lager angekommen führte Xaniri Yula in ein Gebäude. "Hier werdet Ihr bleiben bis unser Mandalor Zeit findet mit Euch zu sprechen. Und macht Euch keine Hoffnungen hier zu entkommen zu können denn mehrere Wachen stehen vor Eurer Tür." Dann ließ sie Yula alleine und ging in Richtung Mandalores Hauptquatier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: