Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
+21
Bila Vosnek
Miri Zih
Melchior Retka
Kira Fett
Revan
Adana
Bastila Shan
Keora Garaffh
Sion
Ayy
Juhani
Selena Tachi
Belaya
Mereel Skirata
Yula Brock
Ayana
Daris Van Cor
Alka
Win Vizsla
Xaniri
Raugul
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 00:25

Win selber war aufgesprungen, lief geduckt und im Sichtschutz der Trümmer näher zu dem Raumschiff. Aufmerksam ließ er es nicht aus den Augen, blickte mit Wärmescannern drauf und schien zufrieden das sich nicht noch mehr Leute darin befanden. Und doch es faszinierte ihn immerhin war die Ebon Hawk eine kleine Berühmtheit unter den Raumschiffen. Vorsichtig näherte er sich ihr, bedacht darauf keine Sicherheitssysteme auszulösen falls es solche gab. „Das Raumschiff scheint auch ok zu sein. Keine Anzeichen für weitere Lebewesen. Osik was für ein Teil.“ Murmelte er ohne seine Begeisterung dafür verbergen zu können.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 06:23

"Nun deine junges kommen weit herum und ich brauche inforamtionen.", meinte er. "Das ist Ina'dana'nuruodo. Verterrin der Chiss. Ihren volk wurde ein Attefakt gestolhen das mit der Galaxies das machen könnte was der Massenschattengenerator mit Malachor V gemacht hat"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 07:52

Jedem im Raum lief bei der Erwähnung des Massenschattengenerators kalt den Rücken herunter. Diese Waffe hatte eine Zerstörungskraft, die niemand er ahnen konnte. Damals wurden alle Mandalorianer bei Malachor V auf kaltem Fuß erwischt.
Canderours schaute kurz zu seinen Leute und wusste, dass sie eben so fühlten wie er. Der Massenschattengenerator hatte nichts mehr mit einem ehrenvollen Kampf gemein.

“Ich weiß nichts von einem solchen Artefekt, Revan. Wir sind keine Antiquitäten Händler. Auch wenn viele meines Volkes abtrünnig sind, fallen sie nicht so tief. Kelbron! Keora! Wisst ihr etwas darüber?“

Kelborn trat sofort wieder nach vorne.

Kelborn: “Mein Klan weiß nichts von einem Artefakt. Bralor meinte, dass er bei dem Sith angreif ein Datapad gefunden hatte. Dessen Daten ein seltsames Objekt beschreiben. Doch Bralor ist noch auf den Weg hierher.“

“Gut, sobald er landet. Soll er sich hier melden.“

Canderous sprach über Com auch zu Win und Ayana.

“Kommt zu mir. Ich brauche euch hier.“
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 08:11

Diese blauen Aliens besitzen solche Macht, ging es Keora durch den Kopf. Nicht nur, dass die Sith und Jedi, die Galaxis unsicher machten. Jetzt kommt noch eine weitere Gruppe hinzu.

“Mand’alor, bei allem Respekt, aber ihr vertraut diesen Jedi? Sie haben den Massenschattengenerator gegen uns eingesetzt.

Keora ging auf Revan zu und nahm eine drohende Haltung an.

“Egal was ihr wart oder gewesen seid. Keiner ändert sich so leicht und entzieht sich seiner Verantwortung. Ich habe euch respektiert bis Malachor V. Viele gute Klanmitglieder des Garaffh Klans sind getötet worden, ohne sich im Kampf beweisen zu können. Das hatte nichts mehr mit Ehre zu tun. Seid froh, dass der Mand’alor nicht so denkt wie ich. Meine Loyalität gilt ihm, aber euch will und kann ich nicht vergeben.“

Canderous Ordo: “Keora! Ihr treten zurück und beantwortet meine Frage!“

Durch den Helm schaut die Mandalorianerin Ravan finster an und drehte sich dann weg.

“Ja, mein Mand’alor. Ich weiß nichts von einem derartigen Artefakt, auch diese Chiss habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.“

Keora hatte vertrauen in den Mand’alor und würde ihn auch nicht offen in Frage stellen. Doch gefiel es ihr nicht, dass Revan hier war und der Mand’alor ihn so empfing.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 06:17

"Ach und fdas abslachten der Kartar war ehrenvoll? Ich sollte euch das gedächntis löschen und euch mit einer neuen Persönlichkeit progammieren Mando! Mal sehen wie sehr ihr euch dan ändert!"meinte bastila zu Keora während Ayana kam
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:58

Win seufzte als er den Befehl hörte, zu gerne hätte er sich das Raumschiff noch etwas genauer angesehn aber es gab arbeit. Oder viel eher wurde seine Anwesenheit verlangt. Diesmal hielt er sich auch nicht lange auf, hielt direkt auf den Raum zu in dem der Mandalore und Revan verhandelten. Das Gespräch hatte er nur am Rande mitbekommen aber es reichte um zu wissen worum es ging. Ein seltsames Artefakt. das dem Massenschattengenerator gleich kam war ein übel das es zu bekämpfen galt. Jeder von ihnen wusste es und man konnte es in ihrer angespannten Haltung auch erkennen.

"Meint ihr wirklich das ihr solange überleben würdet?" kam es kalt über seine Lippen während er Bastila genauer in Augenschein nahm dann seinen Blick auf Revan und die andere Person wandern ließ. Er respektierte Revan aber deswegen mochte er Machtnutzer trotzdem nicht, vor allem nicht nach seiner letzten Begegnung mit einen von ihnen.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 20:27

Keora hatte sich zu Win gedreht, als seine Wort über seine Lippen kamen. Er war jung, aber traute sich was. Dann drehte sich Keora wieder zu Bastila und äffte eine Katze nach.
“Miau, das Kätzchen fährt die Krallen aus.“
Keora grinste unter ihrem Helm, der sie vor den mentalen Angriffen eines Jedis schützte.

“Ah, ah, ah. Solltet ihr nicht eure Emotionen unter Kontrolle halten? Ich finde es amüsant, dass ihr Jedi immer so tugendhaft tut und dann eure eigenen Regeln brecht. Ihr unterscheidet euch kaum von den Sith, seid aber zu arrogant es zu sehen. Das ständige Hin und Herr zwischen Heller und dunkler Seite. Wir Mandalorianer sind Krieger und stehen dazu. Die Kartar haben gut gekämpft waren aber unterlegen. So ist der Krieg. Er ist immer gleich. Aber was rede ich, ein Jedi-Weib und obendrein noch ein Kätzchen, wird das nicht verstehen wollen.“

Keora drehte sich von Bastila ab und schaute zum Mand’alor.

“Mein Mand’alor, ich bitte wegtreten zu dürfen.“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 20:37

Canderous lächelte amüsiert unter seinem Helm. Keora war eben eine waschechte Mandalorianerin. Dennoch war Revan ein Freund und kein Feind.

"Bastila! Wir sind keine Feinde. Respektiert uns Mandalorianer und meine Verbündeten. Keora, Ihr drüft weg trennten. Wartet in eurem Quartier, bis ich euch rufe."

Keora drehte sich um und ging mit einem betonen Hüftschwung. Als sie an Bastila vorbei ging, ließ noch mal einen Katzenlaut von sich. Dann verschwand sie nach Draußen.
Die wird noch viel Ärger machen, dachte sich Canderous.
Dann drehte sich Canderous zu Win.

"Win, weißt du irgendetwas über ein Artefakt mit dieser zerstörerischen Kraft?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 06:19

"Ohne deine Rüstung hattes du nicht so eine große Klappe ich sollte dich...", mrumlte Bastila Keora bis Revan mit "bastila das reicht jetzt!"m zu scxhweigen brachte
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 11:12

Win grinste über Keoras Art mit der Jedi umzugehen. Die Frau hatte echt Stil das musste er ihr lassen. Stil und Mut ganz wie es sich für eine Mandaloranerin gehörte.
Erst als Canderous ihn dann direkt fragte blickte er zu dem Mandalore. Etwas Unsicherheit legte sich in seinen Blick als er den Kopf schüttelte. Er war jung, manche meinten vielleicht zu jung für sein Amt, und kannte sich mit so was nicht direkt aus. Auf dem Weg hatte er sich jedoch schon bei Halkir erkundigt ob er etwas wusste, denn der war um einiges Weißer und Erfahrener in solchen Dingen.

„Nein mein Clan weiß nichts darüber.“ Erklärte er knapp.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 16:47

Keora hörte zwar noch die letzten Worte von Bastila, würdigte er aber keine Aufmerksamkeit mehr.
Die Jedi hatte auch gut reden. Gerade sie würde ohne ihre Macht keinem Mandalorianer die Stirn bieten können.

Wie ihr befohlen ging sie über den Platz zu ihrem Quartier, dass extra für sie eingerichtet wurde. Zwar fühlte sie sich hier heimisch nd sicher, doch waren Jedi in der Basis und daher würde sie vorerst ihre Rüstungh nicht ausziehen. Bastila war zu launisch und könnte eine Gefahr sein.

Keora nutzte die Zeit und fing an ihre Muskel zu trainieren. Sie begann mit Sit-Ups.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 16:52

Canderous musste weiterhin unter seinem Helm grinsen.

"Wie ihr hört, Revan, haben wir nichts von solch einem Artefakt gehört. Doch kann ich diese Gefahr die davon ausgeht nicht einfach ignorieren. Ihr seid auf der Suche und könnt auf unsere Untersützung hoffen."

Canderous schaute zu Bastila, dann wieder zu Revan.

"Solange ihr die mandalorianische Ehre achtet. Was braucht ihr?"
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 06:03

<--- Coreilla

Endlich wieder zuhause ging Alka sofort zum Manda'lore. Nach vielen auftragen hate sie endlich Miri davon überzeugen können ihre Schuld Corellia gegenüber sei abgetragen. Jetzt musste sie nur noch warten bis Meerel zum Abschuss freigeben wurde.
Beim Mandlore angekommen sah sie die Jedi und ein Blaues Alien.
"Was machen die Jedi hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:08

Kaum hatte Canderous sich Revan angeboten ihn zu unterstützen betrat Alka das Gebäude und wohnte der Sitzung bei.

"Unsere Gäste, Alka, haben beunruhigende Nachrichten. Wisst ihr etwas über ein Artefakt von einer unbekannten Spezies?"

Canderous war froh Alka wieder bei sich zu wissen. Sie war lange auf einer Mission fort gewesen. Der Mand'alor wird sie später nach dieser Mission um Meerel Skirata befragen.
Langsam versammelte sich wieder die Elite um Canderous und sein Plan kann bald wieder in Angriff genommen werden.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:10

Gäste!?!
"könntest du das defienieren? Das universum ist voll von so einen zeug. Erst neulich war ich auf Centerponit und die Sation ist eigentlich so was"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 15:06

Canderous erkannte den fragenden und empörten Blick bezüglich der anwesenden Jedi.

"Ja, es sind Gäste. Das Artefakt, was sie suchen, hat eine Zerstörungskraft, die 1000 mal schlimmer ist, als die des Massenschattengenerators. Du, mit dem komischen Namen"
Canderous meinte die Chiss
"Wir brauchen mehr Informationen!"

Langsam wurde Canderous zornig über seine Verbündeten, die ihm anscheinend noch nicht wirklich vertrauten. Gerade die zwei Damen Keora und Alka waren nicht sehr gut auf die Jedi zu sprechen. Canderous selbst war absolut loyal und das auch gegenüber Revan, dem er viel zu verdanken hatte. Die Loyalität verlangte er auch von seinen Leuten. Daher wird er später noch mal alle zur Rede stellen. Er musste sie wohl daran erinnern, wem sie die Treue geschworen hatten.



Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 16:33

Win respektierte Canderous auch wenn er nicht besonders gerne mit einem Machtnutzer zusammen arbeiten würde, würde er sich dem Urteil beugen. Es war klar Canderous und Revan verband mehr als nur eine grobe Bekanntschaft und der Mand’alor tat das einzigste Richtige. Solche eine Höllenmaschine musste gefunden und vernichtet werden andererseits hätte die ganze Galaxis einschließlich aller Mandalorianer ein mächtiges Problem.

„Was ich nicht verstehe... wie konnte so ein Teil unbemerkt gebaut werden?“ Fragend sah er Revan an, blickte kurz zu Canderous und dann zu der Chiss. „Wer hat sie gebaut sie kann doch nicht vom Himmel gefallen sein.“ Kurz schwieg er sah dann unverwandt zu der Chiss. „Ich finde hier passt was nicht. Kein Jedirat... kein Sith oder die Republik oder sonst jemand hat bisher davon erfahren. Also wer deckt das ganze?“ Daraus konnte sich der junge Mandalorianer keinen Reim machen, so was großes bzw zerrstörerisches musste doch jemanden aufgefallen sein.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 06:17

"Junge, bei uns in den unbekannten regionen sind imperien entdsanden und gefallen ohne das die Republik, Jedo oder Sith bemerkten das sie da waren. Abgeshen davon ist die Hand älter als die Republik", meinte sie und machte eine skizte der Hand der Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 17:47

Canderous wollte gerade die Chiss ansprechen, doch bevor er über seine eigene Zunge stolpert um ihren Namen zu fragen:

"Verzeiht, könntet ihr eure Namen wiederholen? Erzählt uns einfach mehr über das Artefakt und wer es gestohlen hat. Eure Aussagen und die Zeichnung regen zu sehr die Fantasie an."
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 06:21

"Nemmt mich einfach Adana.", meinte die Chiss während Alka die abieldung ansah
"Das kommt mir bekannt vor. Zwei schwachköpfe des Rojach-Klans haben sich auf Corellia darübetr unterhalten. Vielcht wissen sie was wenn ihr sie überzeught habt euch zu folgen.", meinte Alka zu Canderous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:27

Canderous schaute zu Alka. Der Rojach-Klan wahr nicht irgendein Klan, sondern ein ewiger Kontrahent zum Ordo-Klan. Beide Klane hatten eine Fehde miteinander und dieses mal würde es nicht so einfach sein wie mit den Garaffhs. Das könnte eine Auseinandersetzung werden wie mit dem Vizsla-Klan.

“Rojach-Klans? Ist er also tatsächlich auf Corellia gelandet.

Canderous schaute wieder zu Chiss und dann zu Revan.

“Nun gut, Revan. Wir halfen euch. Ich werde nach Corellia fliegen. Alka und Win! Ihr kommt mit. Win gebt auch Keora bescheid. Sie nehmen wir auch mit.“

Der Mand’alor stand auf und ließ sich die Zeichnung geben.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 10:26

"ob sie auf Coreilla sind weiß ich nicht aber in System sind sie sicher.", meinte alka. "Ayana beweg deinen Arsch und setzt das Schiff im Gang. Der Mandlore und wir machen eine Reiße.", befahl sie dann
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 10:29

"Folgen dir nicht alle Mandos Canderous ? Ich dachte du seißt der Boss aller Clans?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 11:58

"Es gibt viele Klans, die dem Ruf des Mand'alors nicht folgen. Sie müssen überzeugt werden. Von ihrer autonomen Haltung abgebracht werden. Ich werde sie schließlich wieder vereinen und sie an ihre Tradition erinnern. Die Mandalorianer brauchen wieder ihren Zusammenhalt wie in den alten Jahren. Es lauert etwas da Draußen und wir Mandalorianer werden vorbereitet sein."

Das Gespräch, dass er einst mit Revan geführt und er Canderous dazu verteiltet hatte sich als Mand'alor zu erheben verschwieg er natürlich. Auch wenn es möglich sein könnte, dass Bastila Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 12:12

Keora war noch mit ihrem Training beschäftigt. Mittlerweile hatte sie nur noch ihr Top und die Hose an. Ihr Körper war glänzend durch den Schweiß und sie atmete tief durch die Anstrengungen. Jeder Muskel war gespannt und fest durch das Training.

Ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass sich etwas in der Basis regt. Es scheint wohl eine Weitere größere Mission zu geben.

Also hatte sich wohl der Mand'alor entschieden diesem Jedi-Pack zu helfen. Es war Keora zwar zu wider, aber wenigstens war es Revan. Den respektierte sie.

Komisch fand sie es allerdings, dass der Mand'alor fast hörig gegenüber Revan war.

Nun beendete Keora ihr Training und zog sich komplett aus. Dann nahm sie in ihrem Quartier eine Dusche und wusch sich den Schweiß von ihrem Körper. Natürlich war einer ihre Blaster in Griffweite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mandalorianische Basis - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mandalorianische Basis - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: