Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Jun 11 2013, 18:03

Nachdem er die Nachricht der Königin erhalten hatte, wartete Melchior erst etwas, bevor er sich wieder auf den Weg zu seiner Halbschwester machte, damit es so aussah, als hätte er sich wirklich etwas ausgeruht. Er wusste schon, wie er sie dazu bringen konnte, freiwillig mit ihm zur Königin zu gehen. Ihm würde sie alles glauben.
Kira sah wieder von ihren Berichten auf.
"Das war ein kurzes Ausruhen, oder?" fragte sie.
"Ich muss etwas mit dir besprechen." sagte Melchior nur.
"Was gibt es?" fragte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen.
"Ich habe mir erlaubt, selbst nach einigen Leuten zu suchen, die den Mandalorianern helfen könnten und bin fündig geworden. Natürlich ohne irgendetwas Wichtiges zu verraten. Es gibt da eine alte Bekannte von mir, die Interesse daran hat, uns zu helfen." erklärte der Schattenmann leise.
"Und wie kommst du darauf, dass die Mandalorianer Hilfe bräuchten?" fragte Kira zweifelnd.
"Ich habe nicht gesagt, dass wir sie bräuchten, aber diese Person hat genug Einfluss, um nützlich zu sein. Vertrau mir, Schwester. Sie will sich mit uns treffen und ich gebe dir mein Wort darauf, dass es uns etwas bringen wird. Und wenn nicht, wird es keine Nachteile für uns geben." erklärte der Auftragsmörder. Kira dachte kurz nach und nickte schließlich. Sein Charisma war Melchior ein weiteres Mal nützlich gewesen.
"Wir sollten aber nicht zu lange weg sein." meinte sie und verließ mit ihm ihr Quartier. Auf dem Weg zum Schiff wies sie Botor an, in ihrer Abwesenheit auf die Basis aufzupassen. Bevor dieser auch nur fragen konnte, was los war, war Kira mit ihrem Halbbruder im Schiff verschwunden.

--------------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Aug 04 2013, 15:01

<-----------Corellia/Palast

Nachdem sie gelandet war, ging Kira direkt zu ihrem Quartier. Auf dem Weg wurde sie von Botor aufgehalten.
"Wo wart ihr, Clanführerin?" fragte er.
"Ich habe mich mit dem Schattenmann um einige Dinge kümmern müssen. Er wird noch nachkommen. Gibt es etwas Neues vom Mand'alor?" fragte sie. Als Botor das verneinte, nickte sie langsam und setzte ihren Weg zu ihrem Quartier wortlos fort. Sie musste einige Dinge planen - zum Beispiel, wie sie selbst Mand'alor werden konnte, ohne alle Clans gegen sich aufzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Aug 08 2013, 13:10

<-------------Corellia/Palast

Melchior landete und machte sich erst einmal auf den Weg zu Kira, um ihr Bescheid zu sagen, dass er wieder da war und machte sich dann wieder auf den Weg in sein Quartier. Er musste einige Dinge vorbereiten, von denen Kira nichts mitbekommen sollte - zum Beispiel sein Schlafgas überprüfen, falls er sie hier wegbringen musste. Der Schattenmann hatte keine Hemmungen, seine Halbschwester auch zu töten, wenn sie dem Bann der Königin entkommen sollte und er sie nicht zur Königin bringen konnte. Man konnte ihn dafür böse oder kalt nennen, aber ihn selbst berührte so etwas gar nicht. Für den Kopfgeldjäger zählte nur seine Arbeit und wenn diese beinhaltete, dass er seine Halbschwester töten oder der Verklsavung überlassen musste, würde er nicht zögern. Man konnte ihn dafür als böse bezeichnen - wenn jemals jemand davon erfahren würde - aber Loyalität stand für Melchior über alles. Solange er nicht verraten wurde und man ihn dafür bezahlte, machte der Auftragsmörder seine Arbeit.
Wenn er allerdings vor der Wahl stehen würde, wäre eine Auseinandersetzung mit dem Jedi Revan um einiges interessanter. Der einstige Sith-Lord wäre bestimmt ein würdiger Gegner und ihn zu töten, war eine große Herausforderung - und der Kopfgeldjäger liebte Herausforderungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Okt 24 2013, 19:40

Einige Zeit war vergangen, seit Kira und Melchior zurückgekehrt waren. Vom Mand'alor hatte immer noch niemand etwas gehört. Kira und Melchior nutzten seine Abwesenheit, um unterschwellig Stimmung gegen Canderous zu machen. Vor allem innerhalb des Fett-Clans hatte das viel Erfolg - dieser war der Clanführerin mehr ergeben als dem Mand'alor. Und Melchior war - obwohl er noch recht neu war - eine große Hilfe. Es gefiel Kira zwar irgendwie nicht besonders, aber ihr Halbbruder hatte mit seinem Charme eine unglaubliche Anziehungskraft auf die Mandalorianerinnen und konnte sie so leicht für sich gewinnen. Mehr als einmal hatte sie mitbekommen, wie der Schattenmann mit einer Frau verschwunden war. Sie wusste wirklich nicht, was sie davon halten sollte, aber solange es ihnen etwas brachte, war es ihr recht.
Mehr freute sie, dass ihr Halbbruder im Clan und allgemein von den Mandalorianern nach und nach akzeptiert und respektiert wurde. Nur wenige wussten, wer er wirklich war - eigentlich niemand außer ihr selbst und Botor, dem sie diesbezüglich Schweigen befohlen hatte - und dass er ihr Halbbruder war, wusste niemand. Alles in allem lief alles gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bila Vosnek

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Okt 26 2013, 16:36

Irgendwas ging vor auf Dxun. Bila wusste es genau. Der Fett-klan benahm sich komsich. Hatte er vor zu meutern? Der Professor musste informiert werden!
gerde als die Inflitatorin das Dachte spürte sie wie Lucius starb.
Das musste die Veräterrin Fane gewesen sein! Dafür wist du zahlen Tochter!!!, dachte sich Bila doch das Protokoll sah vor das sie erst sicher gehen musste das Fane es war und der Professor wirklich tot war. also sammelt sie die als Vosnek-Mandos getanten Eliten ein und brach auf

---> Coreilla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Okt 29 2013, 14:33

Als ein Clanmitglied Kira meldete, dass Bila Vosnek einfach aufgebrochen hatte, hatte diese es dank Melchior schon längst gewusst. Der Schattenmann hatte darauf bestanden, sie beschatten zu lassen, da sie vielleicht Canderous warnen wollte, aber Kira hatte darauf bestanden, dass sie ihn hier brauchte und sonst niemanden schicken konnte. Der Schattenmann hatte seine Halbschwester zwar unter Kontrolle, aber trotzdem fügte er sich, weil sie recht hatte. Er konnte hier nicht weg und man konnte keinem dieser Helmköpfe vertrauen. Kira hatte inzwischen etwas Stimmung gegen den Mand'alor gemacht und dank ihm hätte sie im Fall einer Machtübernahme auch einiges an Unterstützung. Ihr Plan sah vor, Canderous bei dessen Rückkehr zu einem Duell um den Titel als Mand'alor herauszufordern. Der Auftragsmörder hatte allerdings auch bereits einen Notfallplan. Ordo sollte nur kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Nov 12 2013, 17:44

"Clanführerin, Melchior." begrüßte Botor Kira und Melchior, die in ihrem Quartier zusammensaßen und redeten.
"Was gibt's, Botor?" fragte die Clanführerin.
"Wir haben gerade erfahren, dass der Mand'alor auf dem Rückweg ist. Canderous wird bald hier sein." berichtete Botor und ging wieder. Kira sah ihren Halbbruder ernst an. Dieser nickte. Sie hatte - dank ihm - genug Unterstützung, um den gegen Canderous um dessen Titel zu kämpfen. Kira stand auf und bewaffnete sich.
"Alles wird nach Plan verlaufen. Vertrau mir. Du wirst bald Mand'alor sein und das Beste für dein Volk tun können." flüsterte ihr Melchior, der ihr gefolgt war, ins Ohr. Langsam begann sie zu verstehen, warum es sie so störte, wenn er mit anderen Frauen zusammen war.
Sie lächelte ihn an und setzte dann ihren Helm auf.
"Dann bringen wir's hinter uns und feiern danach." meinte sie und verließ ihr Quartier. Melchior folgte ihr wortlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Nov 13 2013, 09:20

<---- Centerpoint

Nachdem Ayana das Schnuttel gelandet hatte ging der Mandlore wieder an seine arbeit, auch Alka wollte sich wieder ihre Aufgaben witmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Nov 13 2013, 15:04

Als Canderous zurückkam, stellte sich Kira ihm provokant in den Weg. Melchior blieb im Hintergrund.
"Canderous Ordo! Eure Freundschaft mit den Jedi und die Tatsache, dass sie euch für ihre Zwecke missbrauchen entehren den Titel, den ihr tragt! Ihr seid nicht länger würdig, euch Mand'alor zu nennen! Ich fordere euch zum Kampf um euren Titel heraus!" erklärte Kira so laut, dass es jeder hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Nov 14 2013, 09:55

"Also ob ein ehrenloser Wurm wie du den Mandalore herzaufoderen Fett. Dein Klan selbst hatte die Jedi Cira Isod aufgenommen. Wenn du den Manadlore herausfodren musste du erst an mir Vorbei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Nov 14 2013, 16:46

"Wenn du dich mir in den Weg stellst, Skirata, werde ich dich eben zuerst besiegen." meinte Kira und zog ihre Blaster. Ihr Halbbruder blieb weiterhin im Hintergrund. Er vertraute ihr, sie durfte nicht versagen. Die Zukunft ihres Volkes hing hiervon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Nov 15 2013, 06:30

"Zeig was du kannst shutta!", meinte Alka und schoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Nov 15 2013, 07:02

"Ich war schon immer die bessere Kriegerin von uns, Jedi-Freundin!" meinte Kira und erwiderte das Feuer. Sie konnte förmlich spüren, wie ihr Halbbruder und alle anderen ihnen zusahen. Die Clanführerin würde sich mit einer Niederlage vor Melchior bloßstellen, das durfte sie nicht! Sie wollte ihn unbedingt beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Nov 15 2013, 17:58

"Jedi-Freundin? Ich glaube du spinnst!",meinte Alka und warf ein Schallgranate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Nov 15 2013, 18:06

Kira hielt sich sofort die Ohren zu, als sie die Schallgranate bemerkte und warf dann eine Blendgranate auf Alka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Nov 16 2013, 09:23

Alka wandte den Blick ab und begann auf Kira zuzurennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Nov 16 2013, 14:35

Kira schoss auf Alka und machte sich bereit, zur Seite zu springen, wenn diese ihr zu nah kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Nov 17 2013, 11:19

Alka wich den schuß aus. Doch satt die andere in nahkampf anzugriffen schoss sie dann in richtiung der knie ihrer Gengerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Nov 17 2013, 13:59

Kira war auf so einen Angriff nicht vorbereitet gewesen und wurde getroffen. Sie war mit ihren Gedanken nicht wirklich anwesend. Die Clanführerin brach fluchend zusammen, schoss aber weiter auf Alka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Nov 18 2013, 06:19

"Ohne deinen Blaster bis du nichts! Und du willst eine Mandalorinanerin sein?", meinte Alka und tratt nach den verwundeteten bein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Nov 18 2013, 16:47

Kira warf ihre Blaster weg und versuchte, Alka's Fuß zu packen, bevor dieser sie treffen konnte.
"Du wagst es, an meiner Ehre zu zweifeln?! Wenigstens habe ich meine nicht bei der Zusammenarbeit mit den Jedi verloren und denke an die Zukunft unseres Volks!" meinte die Clanführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Nov 18 2013, 16:54

Melchior beobachtete den Kampf nachdenklich. Er konnte nicht fassen, wie schlecht seine Halbschwester sich schlug. Sie war offensichtlich nicht ganz bei der Sache und von irgendetwas abgelenkt. Hatte der Zauber der Königin etwas damit zu tun? Gegen diese Skirata würde Kira nie gewinnen, wenn sie so weitermachte. Sie war nutzlos, also würde es wohl am Schattenmann hängen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Nov 19 2013, 10:33

"Wengisten habe ich keinen Meuchelmöder angeschleppt. Ich habe genau gesehen wie du den aruetii ansiehst. Das ist krank!", meinte und änderte das zeil ihres Trittes in Kiras Kinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Di Nov 19 2013, 11:45

Kira war von Alka's Aussage so überrascht, dass sie dem Angriff nicht rechtzeitig ausweichen konnte und getroffen wurde. Sie kippte nach hinten um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   So Nov 24 2013, 11:24

Alka nutzte die chance und versuchte den kopf der gegnerin anzugreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: