Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Dez 21 2013, 06:34

Während Alka mit Genickbruch tot zu boden ging ertnate sich Basnhee und stand zwischen Kira und den Notschalter. Wenn die Sklavin ärger machte wurde sie so enden wie ihre Meisterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Dez 21 2013, 14:23

Auch Kira spürte die Schläfrigkeit und wollte kurz nach Alka loslaufen, als sie dann sah, wie diese auf einmal umfiel. Dann tauchte aus dem Nichts eine Gestalt auf. Es war nicht Melchior.
Die Clanführerin wollte ihre Blaster ziehen und auf die Gestalt schießen, aber auf einmal wurde ihr eine Flasche von hinten vor's Gesicht gehalten und sie fiel bewusstlos zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Dez 21 2013, 14:32

Melchior hatte sich hinter Kira geschlichen und ihr die Gasflasche unter die Nase gehalten. Alka hatte er erst mit einem gezielten Schuss erledigen wollen, aber Banshee hatte sich für ihn um sie gekümmert.
"Nicht schlecht. Auch wenn Alka wahrscheinlich nützlicher gewesen wäre als diese Versagerin. Egal. Ich trage Kira, ihr tragt Alka. Wenn sie ihre Leiche finden, werden die Helmköpfe Rache wollen. Wenn sie sie nicht finden, werden sie erst nicht wissen, was mit ihr passiert ist. Wir sind hier fertig, also fliegen wir weg hier." meinte Melchior, warf sich Kira über und machte sich wieder in den Schatten auf den Weg zu seinem Raumschiff.

-------->Corellia/Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Dez 21 2013, 15:46

Banshee warf sich die leiche über die Schulter.

----> Corellia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mo Mai 12 2014, 06:53

Ayana hatte die ganze Basis nach Melichor und Alka abgesucht doch nichts gefunden. Also hatte sie begonnen den Rest des Planeten zu durchforsten. Dabei zog sie etwas tief in den Dschungel

-----> Grab von Freedom Nath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Nov 26 2014, 11:27

Die bessene Ayana hatte mehre ehemalige Jedi unter den Mandos gefunden und getötet. Sofort brach sie auf um weiter zu jagen.

----> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: