Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalorianische Basis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 06:45

Alka erfuhr das es neuankömmlinge gab... und zwar Mereel und Bevia. Als ging sie zu den schwarzen scharfen.
"Du kommst reichlich spät, aber das war ja zu erwahrten", meinte sie zu Bevia und warf der Sklavin nicht mal einen Blick zu. "Und du Meerel? Wieso sollte ich dich verräter nicht gleich erschießen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 06:47

Als sie das Schiff verließ spürte sie eine Sith und erzeugte als erstes ein sChutzschleid um Meerels Geist. Dann kam eine frau und "Begrüßte" sie. "Sorry Boss ich musst erst unseren Vode einfangen. Er hat sein Gedächtniss verloren. Ist es nicht so Meerel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 13:44

Mereel sah vor sich als ob er im Gedanken war, jemand sprach zu ihn obwohl er nicht mitbekam wer es überhaupt war. „Warum sollte ich dies tun?“ fragte er murmelnd. Doch die Stimme verpuffte recht schnell wieder, so das er den Kopf schüttelte um sich wieder auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Was auch immer diese Stimme gewesen war, vielleicht fing er einfach nur an vollkommen durchzudrehen.

Die Frau die auf sie zukam begrüßte sie recht eigenartig und mit den Worten vor denen Cira ihn gewarnt hatte. „Ich weiß nicht warum ich es verdient habe das du mich Verräter nennst.“ Der Mandalorianer zuckte mit den Schultern und deutet mit einen nicken in Richtung Bevia. „Bevia hat recht ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich weiß es ist nur eine schlechte Entschuldigung dafür was ich wohl getan habe aber wenn du mich noch immer erschießen willst dann nur zu. Aber ich bitte dich vorher um Hilfe, sag mir wenigstens wer ich bin.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 13:47

„Lass es uns gemeinsam machen, schließlich hatte er auch dich losgeschickt.“ Meinte Win und nahm den Helm in der zwischen zeit ab und klemmt ihn sich unter den Arm. „Was meinst du wird sie Sith machen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaniri

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 22:09

"Das will ich auch gar nicht erfahren." Dann zu Ayana: "Gut dann gehen wir dem Mandalor Bericht erstatten." Sie verließ zusammen mit den anderen Mands das Gebäude, wobei die Wächter hier blieben und begab sich in Richtung von Mandalor´s Quatier. In der Nähe war ein weiteres Schiff gelandet mitsamt neuen ankömmlingen aber das machte nichts schließlich wollte der Mandalor alle Brüder und Schwestern hier sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 22:11

Er ging in Richtung von Mandalors Gebäude und beantwortete Win´s Frage: "Woher soll ich wissen was Sith tun? Wahrscheinlich das was sie immer tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Mi Feb 09 2011, 22:14

Selena hörte kein Geschieße und ärgerte sich kurz danach fing sie sich und beeinflußte einfach einen anderen Mand dazu erst mißtrauisch zu werden und danach erschoß dieser doch glatt seinen Clanbruder bis er dann auf andere schoß. Sie aber lächelte denn sie fühlte sich bei diesem Chaos wohl, die beiden Wächter bei Yula´s Gefängnis waren ihren Kollegen zur Hilfe geeilt und deswegen konnte Selena das Gebäude betreten ohne Probleme.

"Sieh einer an eine andere Sith. Ich freue mich endlich mal eine andere zu treffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 06:29

"Was treibt euch ins lager dieser Helmköpfe?", wollte Yula von neueankömmling wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 06:31

"!Wie sollte ich dir da hlefen können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 15:26

Mereel seufzte. "Sag mir wenigstens ob irgend jemand Zuhause auf mich wartet? Wo auch immer Zuhause ist." Definitiv war dies das wichtigste was er wissen musste, denn er kam einfach nicht damit klar das es dort evtl jemand gab der sich sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 15:33

Win lächelte. „Ja da hast du wohl recht. Ihr verhalten war trotzdem seltsam.“ Hängte er dran und ging in Richtung des Quartiers vom Mandalore. Auf dem halben Weg trafen sie dann auf Xaniri und Ayana. Missmutig nickte er knapp der Jedi zu, er war der selben Meinung wie so viele Mandalorianer und mochte es überhaupt nicht das Jedi hier waren. Sie gehörten einfach nicht zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 22:44

Nur gut das er den anderen verschwiegen hatte das er ebenfalls ein Jedi war, trotzdem nickte er teilweise höflich Xaniri zu, die sich ebenfalls zum Mandalor begab. Da wurde plötzlich geschossen und er entdeckte einen Mand der um sich schoß. "Verflucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Do Feb 10 2011, 22:47

"Mir war langweilig", antwortete sie und beschloss die andere Sith zu befreien. Kurz musterte sie die Machtfesseln dann knackte es und die Fesseln fielen ab. "Los, schnapp dir die Rüstung von dem Toten hier und dann sollten wir ein bißchen Spaß haben. Ich liebe es Chaos anzurichten, du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 07:13

Yula legte die Rüstung an.
"Chaos? Dann mist du wohl eine Anhöngerin von Sions lehren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 07:15

Ayana ließ die Jedi stehen und ging zurück zu Alka stumm stellte sie sich auf deren seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 07:23

"Und do soll ich dir einfach so verraten nachdem du schande über uns gebracht hast. Du wirst mir voher beiweisen müssen ob das du kein dar'manda geworden bist.", meinte Alka.
"Meine liebe Ayanan hier wird gegen dich im Duellring antretten. Es wird eine prüfung für euch beide sein Meerel. Wenn du durchfällst werde ich dich töten und einen Kopf auf eine lanze stecken!", meinte sie zu Merell
"Sklavin. wenn du wie eine echte Mando'ad kämpfts endet deine Zeit als Sklavin und ich werde dich in unseren Klan aufnehmen. Also gib dir mühe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 07:24

<--- Grab

Nach einer weile kam Ayy in Lager an und sah sich erst mal um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 15:24

Mereel stand die Enttäuschung im Gesicht geschrieben, aber wer wusste schon ob er dies hier nicht verdient hatte auch wenn er es nun als unfair betrachtete. „Du willst mir also nicht mal diese Kleinigkeit gewähren.“ Meinte er wobei er es nicht als eine Frage formulierte sondern es eines puren Feststellung glich.

Dann nickte er stumm und wandte sich etwas von Alka ab und ging die paar Schritte zurück zu der Terminator. Nicht nur um sich für den Kampf fertig zu machen sondern viel eher um mit Juhani und Belaya ungehört reden zu können. „Weiß einer von euch was es mit diesem Duellring auf sich hat? Regeln, Waffen oder irgendwas?“ fragte er die beiden leise, wobei er gleichzeitig hoffte das er irgend wann einmal gelernt hatte zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 15:32

Win fluchte als sich ein Schuss irgendwo hinter ihm und Daris löste. Instinktiv wirbelte er herum und seine Hand lag auf seiner Waffe. „Osik.“ Murrte er als er einen Mand sah der um sich schoss. Vorsichtig aber auch sichtlich genervt näherte er sich diesem „Willst du uns...“ ein weiterer Schuss ließ Win verstummen und hinter einer Wand in Deckung gehen. Laut pfiff er in Richtung Daris. „Die Sith.“ Für ihn gab es keine andere Erklärung warum der andere so plötzlich um sich schoss. „Warn die anderen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 22:32

"Vielleicht haben wir jetzt die Chance sie einzufangen." Dann rannte er los im Zickzack und aktivierte den Warnton für solche Zwecke. Sofort waren alle Mands in Alarmzustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Fr Feb 11 2011, 22:37

"Nein ich liebe mein eigenes Chaos. Was Lord Sion angeht zwar diene ich ihm aber tu was ich will. Vielleicht haben wir eine Chance einen Jedi ihm als Geschenk zu bringen schließlich haben sich mindestens ein paar hier festgesetzt." Dann: "Meine Sklavin ist auch hier zusammen können wir abhauen oder was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yula Brock

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 07:25

"Nein die kleine Jedi der ich begnent bin hat keine intresse sich uns anzuschließen also können wir verschwinden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 07:28

"Also ich hab von volgenden Regeln gehört. Man darf den anderen nicht töten, den Ring nicht verlassen. Der mit der größeren ehre sucht die waffen aus. Da du enert bist würde ich meinen Ayana sucht aus womit ihr kämpft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 11:07

„Ok danke.“ Meinte Mereel knapp und hoffte das sich dies nicht zu einem vollkommenen Desaster ausbreitete. Knapp lächelte er die beiden Frauen noch mal an und wandte sich dann wieder den anderen zu und ging zu ihnen zurück.

„Ich bin bereit, lass und beginnen.“ Meinte er zu Ayanan während er sie zum ersten mal genauer musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   Sa Feb 12 2011, 11:15

Win nickte Daris knapp zu und zog den Kopf wieder zurück als ein Blasterschuss verdächtig nah bei ihm einschlug. „Sith. Offenbar hast du nicht einen funken Ehre, denn sonst würdest du dich nicht verstecken.“

Aus dem Augenwinkel registrierte er wie Daris losrannte, entsprechend ging auch er aus der Deckung und schoss unmittelbar vor den verwirrten Mando um ihn von Daris abzulenken. Die Sith vergaß er für den Moment denn zuerst galt es den schießwütigen unter Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalorianische Basis   

Nach oben Nach unten
 
Mandalorianische Basis
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: