Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Fr Jul 22 2011, 21:59

Mereel schwieg weiterhin war aber recht froh darüber wie das Gespräch verlief denn so wie es aussah würde er und Chrda so wenigstens Zeit haben sich in dem Palast umzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 23 2011, 07:08

"Natürlich ich werde warten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mo Jul 25 2011, 13:11

"Dann seid so lange Gäste im Palast, ich werde euch rufen lassen wenn es ein Ergebnis geben sollte." Damit waren die Gäste entlassen und ein Diener erschien um die beiden aus den Thronsaal zu begleiten.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mo Jul 25 2011, 13:47

Mereel grinste, zumindest innerlich wärend er nach außen hin weiter vollkommen der ruhige Mandalorianer war. Ihr Ziel war erreicht und nun galt es nurnoch Königin Miri's Spion zu finden. Zögerlich wandte er sich ab wobei er sich immer wieder umsah und folgte dann dem Diener.

Mit weigen Schritten war er bei ihm, denn letztlich wollte er noch etwas wobei er dabei nicht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Entsprechend senkte er seine Stimme das es nur der Diener mitbekommen konnte. "Verzeih aber ich bin mir sicher das die Königin ein gutes Sicherheitssystem in ihrem Palast hat aber mir persönlich reicht es nicht davon auszugehen. Wäre es möglich das ich mich selber davon überzeugen könnte?" fragte er dann leise und klang dabei besonserst besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Di Jul 26 2011, 07:19

Chrda ließ sich zu ihren Quatier bringen und überließ Meerel die suche nach den Spion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Di Jul 26 2011, 12:42

Der Diener schüttelte den Kopf und antwortete: "Meine Königin erneuert immer ihre Sicherheitssystteme von daher brauch niemand sie zu überprüfen der von außerhalb kommt. Von daher ist die Kanzlerin sehr sicher hier und nun kommt ich zeige Euch euer Zimmer."

Unterdessen wurde der Rat einberufen und es begann wie üblich eine heiße Diskussion über die Republik.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Di Jul 26 2011, 14:39

Mereel blieb kurz stehen und blickte den diener verärgert an. Warum machte dieser ihm seine Arbeit nur so schwer. Nach nur wenigen Sekunden folgte er ihm weiter. "Hören Sie mir mal zu. Es ist mein Job auf die Kanzlerin aufzupassen und das tue ich mit besten Wissen und Gewissen. Die Sicherheits vorrichtungen schau ich mir immer an egal wo ich bin. Also ich bin nicht scharf darauf meinen Job zu verlieren und eure Königin ist sicher noch weniger scharf darauf das der Kanzlerin etwas zustößt. Gäbe eine mieße Presse, also lassen sie mich meinen Job machen und ich lasse sie ihren machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Palast    Mi Jul 27 2011, 19:09

Kurz überlegte der Diener wägte für und wieder ab und kam zum Ergebnis das Mereel recht hatte. "Gut dann gehen Sie sprechen Sie mit Tale Dakari er ist für die Sicherheit zuständig."

Unterdessen im Thronsaal ging es heftig weiter.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mi Jul 27 2011, 19:58

Ach sieh an...

Dachte sich Mereel, der nie im Leben auf die Idee gekommen wäre das es so einfach werden würde Tale zu finden. Knapp nickte er dem Diener zu. "Ich danke ihnen." meinte er dann und schlug einen neuen Weg ein der ihn zu seiner Zielperson führen sollte.

An einer Tür angekommen klopfte er höfflichkeitshalber an, auch wenn er von solchen Gesten eigentlich nicht viel hielt da sie seiner MEinung nach pure Zeitverschwendung waren. "Mr Dakari?" fragte er kurz angebunden und blickte sich von seiner Prosition aus in dem Raum um. "Wie sie sicherlich mitbekommen haben bin ich für die Sicherheit der KAnzlerin zuständig und möchte mich mit ihnen über die Maßnahmen unterhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Do Jul 28 2011, 20:16

Er war voller Arbeit zugeschüttet als ein Besucher in sein Büro kam. "Und wie kann ich Ihnen dabei helfen und ich wußte davon nichts das die Kanzlerin heute hierher kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Do Jul 28 2011, 22:42

Mereel mussterte den Kerl vor sich und zog dann bei dessen Worte eine Augenbraue hoch. "Nun das spricht nicht grade für das Sicherheitssystem." meinte er dann recht trocken. Nach einer Weile sprach er dann weiter und war besonderst darauf gespannt wie Tale auf das nächste reagierte. "Nun ich möchte nur so einiges Wissen. Sopione z.B. ich möchte nicht das bekannt wird das die Kanzlerin hier ist, sie ist bei weitem nicht so sicher wie sie vielleicht selbst glaubt. Also wie sieht es hier mit Spionen aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 30 2011, 13:21

"Das Sicherheitssystem ist gut genug und auch andere Dinge um die Königin zu schützen." Dann kam der Kerl auf Spione zu sprechen und er überlegte hatte man ihn als Spion von der Königin von Corellia enttarnt? Nein das hätte er gewußt. "Hier gibt es keine Spione."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 30 2011, 13:50

"Überall gibt es Spione, selbst bei der höchsten Sicherheitsstufe." meinte Mereel. "Seid ihr euch sicher das ihr z.B. hier vollkommen sicher seit und dieses Gespräch hier nicht abgehört werden kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tale Dakari

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mo Aug 01 2011, 20:00

"Dieser Raum ist abhörsicher ebenso bestimmte andere Räume also wenn Ihr was bestimmtes wollt redet oder geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Mo Aug 01 2011, 20:40

Mereel nickte. "Nun das will ich hoffen. Für uns beide." meinte er dann und war entschlossen nun entgültig auf das Thema zu sprechen zu kommen. "Königin Miri schickt mich den neusten Bericht zu hohlen." Offenbarte er ihm und war gespannt wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Do Aug 04 2011, 21:45

Mereel brauchte eine ganze Weile und noch viel mehr Worte bis Tale soweit überzeugt war das er wirklich von Miri geschickt worden war. Trotz allem traute er ihm nicht, sondern gab ihm lediglich ein verschlüsseltes Datapad für die Königin mit allem was seiner Meinung nach wichtig war.

Mereel selber machte sich dann auf um zu Chrada der vermeidlichen Kanzlerin zurückzukehren. Dort angekommen sah er sich zuerst in dem Raum um da er einen gewissen zweifel daran hegte das sie hier sicher waren. "Ich hab alles." meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Fr Aug 05 2011, 07:09

"Gut, dann sollten wir dafür sorgen das wir gehen können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Fr Aug 05 2011, 12:11

Mereel war mal ausnahmsweiße ganz Chrdas Meinung. Sie hatten schon genug Zeit mit ihrer Suche verbraucht und er wollte Miri nicht länger warten lassen als unbedingt nötig. "Da bin ich ganz eurer Meinung Kanzlerin." meinte er mit einem lächeln auf den Lippen. "Dann mal los." Er öffnete die Tür und trat heraus, alleine dies zeugte davon wie schnell er von diesem Planeten verschwinden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Aug 06 2011, 07:18

Chrda hinterliss eine Nachricht und folgt Meerel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    Sa Aug 06 2011, 13:03

Mereel bahnte sich mit schnellen Schritten den Weg hinaus aus dem Palast. Er verließ sich darauf das Chrda oder eher die Kanzlerin ihnen einen freien Weg bescheren würde und so schlug er ohne Umschweife die Richtung ein zum raumhafen.

--> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Palast    So Aug 07 2011, 07:04

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Do Jun 13 2013, 13:38

Einstieg

Vaklu wartete und unterdrückte ein genervtes Seufzen. Er hörte jetzt schon zum gefühlt tausendsten Mal, wie seine Cousine sich vor dem Rat für die Republik aussprach. Sie wollte einfach nicht einsehen, dass die Republik Onderon nur ausnutzte und dem Planeten nur wenig für seine Dienste zurückgab.
"Die Republik bietet Sicherheit, Ordnung und vor allem Frieden. Vergesst nicht, was wir ihr alles zu verdanken haben." schloss Talia wieder einen ihrer Vorträge.
"Und wo war die Republik, als die Mandalorianer Onderon besetzt haben? Was bekommen wir dafür, dass wir ihr so viel geben, um die Planeten wieder herzustellen? Haltlose Versprechungen und höchstens kleine Aufmerksamkeiten! Anstatt unsere Ressourcen an die anderen Planeten zu verschwenden, sollten wir sie benutzen, um Onderon zu stärken. Unser Planet könnte bereits eine viel größere Rolle spielen, wenn wir bedachter handeln würden." hielt Vaklu dagegen. Er war es leid, seiner Cousine beim Herrschen zuzusehen und mitzubekommen, was sie alles falsch machte. Er spielte schon lange mit dem Gedanken, ihr die Sorgen, die das Herrschen mit sich bringt, abzunehmen und Onderon in die richtige Richtung zu leiten.
Sein Einwand wurde natürlich von Talia abgewiesen - wie immer. Vaklu war es so leid. Er sah seinen Planeten unter ihrer Herrschaft vergehen, wusste aber, dass er trotz seines Ansehens und dem Verbreiten seiner Ideen nicht genug Anhänger hatte, um die Königin zu stürzen. Wahrscheinlich wusste sie das auch und machte sich deshalb auch keine Sorgen. Aber Vaklu würde nicht tatenlos dabei zusehen, wie sein Onderon unterging. Nach Ende der Diskussion machte er sich wieder auf den Weg in sein Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    Fr Jul 26 2013, 18:20

Angekommen beim Palast schnappte Pyra sich eine Soldatin und brach ihr das Genick. Dann zog sie die Uniform der Soldatin an und begab sich zu Vaklus Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Fr Jul 26 2013, 18:48

Vaklu sah von den Berichten, die er gerade durchlas, auf, als eine Soldatin sein Büro betrat.
"Ja? Was gibt es?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 27 2013, 06:34

"Sir, ich bin gekommen um ihnen eine Nachricht zu überingen.", meinte Pyra und aktivirte ein Hologram von Dr. Xemus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast    

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: