Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Sa Jul 27 2013, 12:35

Vaklu betrachtete das Hologramm. Er kannte die Person nicht. Er verschränkte die Arme und wartete geduldig darauf, was jetzt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    So Jul 28 2013, 07:21

"Sein sie gerüßt General. Ich bin Dr. Xemus und habe von ihren Proplemen mit der Königin gehört und weiß das ein Bürgerkrieg naht. Sobald es soweit ist kann ich ihnen den Entscheidenen Vorteil liefern. Neuste Waffen, Droiden, Cybernetische verbesserungen und Verhaltensmodifikationen. Alles habe ich im Angebot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    So Jul 28 2013, 12:19

Vaklu hörte sich Xemus' Angebot interessiert an. Im Falle eines Bürgerkriegs würde er unterliegen - zumindest sah es momentan danach aus.
"Sie wissen gefährlich viel, Doktor. Nehmen wir einmal an, ich wäre interessiert, wie lautet der Preis?" fragte der General.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    Mo Jul 29 2013, 20:55

"Keine Sorge ihr werdet nicht unter einer Brücke wohnen müssen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Di Jul 30 2013, 12:24

"Sie haben mein Interesse, Doktor. Ich würde mir allerdings gerne erst einige Prototypen ansehen, um mir ein genaues Bild von der Qualität machen zu können." meinte der General nach kurzer Überlegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    Fr Aug 02 2013, 11:17

"Natürlich. nennen sie Zeit und ort und ich werde ene Vorführung organisieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Fr Aug 02 2013, 13:27

"Es gibt in Iziz viele Orte, an denen wir uns treffen können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Was die Zeit betrifft, wie lange brauchen sie, um die Testobjekte vorbereiten zu können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Xemus

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    Sa Aug 03 2013, 08:44

"In einer Stunde wäre ich bereit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Sa Aug 03 2013, 11:25

"Gut, dann treffen wir uns in ungefähr einer Stunde an diesen Koordinaten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Palast    So Aug 04 2013, 08:05

"Gut wir sehen uns!",meinte Xemus und beendete die verbindung. Pyra nickt zum abschied und ging.

---> Izis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    So Aug 04 2013, 14:47

Vaklu erledigte einige Dinge und machte sich dann auf den Weg zum Treffpunkt.

---------->Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaklu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Palast    Do Aug 21 2014, 16:54

Überall bereiteten sich Vaklu's Männer im Geheimen vor. Bald würde er zuschlagen und Onderon befreien können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast    

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: