Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rotlichtbezirk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 12:59

<-- Landeplatz

Zaeema traf im Rotlichtbezirk ein, schlüpfte in ihre Rolle und suchte die Gegend auf in der der Bankdirektor verkehrte. Wenn sie Glück hatte würde sie nicht lange auf ihn warten müssen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 11:56

Kaum wurde es dunkel tauchte der Mann auf, den Zaeema auf Gavs Holographie gesehen hatte. Na, der muß es ja dringend nötig haben ... umso besser für mich.

Langsam machte sie sich an den Bankdirektor heran und es dauerte nicht lange, bis sie ihn in eines der billigen Stundenhotels von denen es hier viele gab 'abschleppte'.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 13:27

Na bitte, das ging ja wie geschmiert. Mit der Beute in der Tasche machte sich Zaeema auf den Weg zu den anderen, während der Bankdirektor im Hotel seinen Rausch ausschlief.

--> Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 15:04

<-- Versteck von Gav (& Co.)

So wie's aussah hatte Zaeema ihre Verfolger abgehängt, aber zur Sicherheit verlor sie sich erst einmal in den engen Durchgängen des Rotlichtviertels - hier war niemand besonders darauf erpicht, mit dem Gesetz in Berührung zu kommen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 13:43

Als Zaeema sicher war dass ihr niemand gefolgt war machte sie sich auf den Weg zur Nemesis.

--> Landeplatz
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 14:09

<----------Landeplatz

William blieb stehen, nachdem sie den Rotlichtbezirk erreicht hatten und warf noch einen Blick auf das Datapad.
"Das da vorne müsste das gesuchte Gebäude sein." meinte er und deutete auf ein Gebäude in der Ferne, vor der eine kleine Menschenansammlung zu sehen war. Sie sahen nicht unbedingt wie Guardians aus, sondern es sah eher so aus, als würde jemand anders das Gebäude benutzen - und hätte es zu einem Bordell umfunktioniert.
"Entweder ist das Tarnung oder jemand hat sich dort einquartiert." meinte der Lieutenant.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 06:48

"Dann sollten wir reinschauen!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 15:18

"Nach ihnen." meinte William.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 06:21

"Nun gut",meinte Belaya und trat ein
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 15:09

William folgte Juhani. Im Inneren war viel los. Einige der Angestellten warfen Blicke in Richtung der Neuankömmlinge und zwinkerten ihren möglichen Kunden zu. Dann kam ein Twi'lek auf William und Juhani zu.
"Willkommen. Wünschen der Herr und die Dame etwas unvergessliche Begleitung?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 06:23

"Nein wir sind hier weil wir hörten hier gäbe es arbeit für uns"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 13:48

Der Twi'lek musterte die beiden.
"Für jemanden wie sie könnten wir hier durchaus Verwendung haben, aber ihren Freund brauchen wir wirklich nicht." meinte er zu Juhani.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 20:32

"Na dann muss er sich was anderes suchen. Reden wir lieber über die Verwendung für mich."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 14:37

Der Twi'lek sah sich um.
"Hier ist gerade einiges los, deshalb wirst du dir einfach einen Kunden schnappen und ihn in einen der Räume hinten mitnehmen." beschloss er und wandte sich William zu.
"Und dein Freund sollte jetzt besser gehen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 06:12

"gut", meinte Juhani. "Willy verzeih dich!", sagte sie zu william
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 15:31

William zuckte mit den Schultern und verließ das Bordell.
"Also gut, such dir einfach einen Kunden aus. Ich muss jetzt wieder an die Arbeit." meinte der Twi'lek und ging.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 06:24

"Gut boss", meinte Juhani und tat so als würde sie nach einen kunden suchen, dabei sah sie sich in wirklichkeit genau um
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 13:54

Währen Juhani sich umsah, ging das Geschäft um sie herum normal weiter. Aber als sie sich der Treppe nach oben näherte, kam ein Mann von oben zu ihr nach unten. Er hatte einige Implantate, sah sonst aber ganz normal aus. Aber er schien kein Kunde zu sein, sondern eher eine Wache hier.
"Suchst du etwas?" fragte er Juhani freundlich.
William hatte sich währenddessen etwas von dem Grundstück zurückgezogen und wartete in sicherer Entfernung auf Juhani's Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 06:12

"Ja ich bin neu hier und schau mich um. Was ist da oben?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 13:36

"Nur das Büro vom Oberboss hier und die Unterkunft von Angestellten, wie mir, die dafür sorgen, dass hier alles ruhig bleibt und keine Irren hier auftauchen und Ärger machen. Da oben ist alles privat, da hat außer den Bewohnern und dem Boss niemand was zu suchen. Tut mir leid, ich darf dich nicht hoch lassen." erklärte der Wachmann. Dann musterte er Juhani kurz.
"Sag mal, du siehst wirklich nicht so aus, als ob du hierher gehörst. Also du machst auf mich nicht den Eindruck, als würdest du das Geld brauchen. Der geistig eingerschänkte Unterboss - der Twi'lek, der dich wahrscheinlich eingestellt hat - merkt sowas nicht, er denkt nur an Geld. Was willst du hier wirklich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Sep 16 2013, 06:29

"Natürlich will ich das süßer"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMo Sep 16 2013, 14:27

Die Wache grinste.
"Netter Versuch, Kleine, aber ich hab' dein Lichtschwert schon gesehen, als ich dich beim Suchen gefunden habe." meinte er und das Grinsen verschwand. Sein Gesicht war jetzt völlig ernst.
"Also, was willst du hier? Für einen Sith bist du zu friedlich, obwohl wir hier allein sind. Solange du nicht hinter mir her bist, werde ich dich nicht verraten. Sonst hätte ich schon längst Alarm geschlagen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 12:05

"Führe mich zu deinen chef oder ich ramme dir das Schwert dorthin wo keine sonne scheint!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 14:44

Der Wachmann hob abwehrend die Hände.
"Ganz ruhig. Wie gesagt, wir sind an Ärger nicht interessiert. Komm schon." meinte er, stieg die Treppe nach oben und ging einen Gang entlang an mehreren geschlossenen Türen vorbei. Die Wache ging davon aus, dass Juhani folgen würde. Dann öffnete er die Bürotür und wartete darauf, dass die Jedi nachkommen und das Büro betreten würde.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitimeMi Sep 18 2013, 06:45

aufmerksam folgte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotlichtbezirk Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotlichtbezirk
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: