Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 01 2017, 00:49

Shi war sich nicht sicher, ob ein strategischer Rückzug besser wäre, ging jedoch mit. Sie folgte den Anderen und sagte nichts bezüglich ihrer Hand. Sie wollte ja nicht unbedingt in einem schlechten Licht erscheinen. Auch das Lesen der Gedanken war anstrengend für sie, auch wenn sie es versuchte zu kaschieren und leicht auszusehen. Es war sehr kräftezehend.
"Admiral, ich weiß nicht, ob Sie es wissen, aber wir sollten uns vorsehen. Wer weiß, was hier noch alles ist. Ich habe das Gefühl, dass sich ein dunkler Schatten erhebt und sich über uns legt.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 01 2017, 09:06

"Wir sind auf Korriban. Den Heimatplaneten der Sith. Da ist so ein Gefühl nur normal",

----> Dreshade (+ Taja)
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 01 2017, 13:48

"Schade dass wir nicht da oben sind. Ich würde zu gerne ein paar Jäger in den Kampf führen." meinte Gass zu Taja, klopfte ihr auf die Schulter und ging ebenfalls.

------->Dreshade
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 01 2017, 19:19

----> Dreshade
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 03 2017, 06:25

<----- Dreshade

"So da wären wir wieder kommt mir vor wie ein Monat.", meinte Mirax.
"Tara um welchen Tempel handelt es sich?"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 03 2017, 17:46

<--------Dreshade

"Es ist ein Tempel, der einem weiblichen Sith-Lord, deren Namen ich leider nicht herausfinden konnte, gewidmet ist. Ich konnte herausfinden, dass sie einmal eine Jedi war, die Revan und Malak auf die dunkle Seite gefolgt ist. Anscheinend hat sie auch danach viele Jedi zur dunklen Seite bekehrt. Man glaubte, dass sie hierfür ein Artefakt benutzt hat - ein Artefakt das möglicherweise noch hier im Tempel ist."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 04 2017, 21:26

<----- Dreshade

Shi blickte sich um und dann zu Tara und dann wieder um sich herum. Sie hatte ein ganz mieses Gefühl, zog es jedoch vor nichts groß zu sagen. Sie schwieg und spürte noch immer den Schmerz in ihrer Schulter. Ob bei Sha alles in Ordnung war? Zumindest hatte sie nicht ihren Tot gespürt, was zur Folge hatte, dass sie wohl noch lebte. Sie seufzte innerlich leicht und betrachtete ihre noch immer leicht geröteten Hände. Sie heilten Langsam aber durch die Macht war es möglich. Sie blickte nun zu Taja herüber. Ob bei ihr alles ok war?
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 14 2017, 17:19

"Na dann sucheb wir nach einen Neuern Tempel?"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 14 2017, 19:45

"Im Vergleich zu den anderen Tempeln hier ist er ziemlich neu, ja. Das sollte uns dabei helfen, ihn zu finden."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 15 2017, 17:12

Taja war in Gedanken. Sie war wieder zur Sith gemacht worden. sie hatte es zwar überwunden fühlte sich aber schrecklich.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 15 2017, 21:38

Sanft legte Shi Taja eine Hand auf die Schulter.
"Alles in Ordnung Taja?", fragte sie nun und betrachtete die Andere mit einem sanften Lächeln. Sie lauschte natürlich den Worten der Anderen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 18 2017, 17:32

"Nun gut haltet die Augen offen und fasst nichts an."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 18 2017, 19:58

"Dieser Planet ist schlecht, durch und durch. Wir sollten dieses Artefakt so schnell wie möglich zerstören und wieder verschwinden."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 26 2017, 15:02

"Gass hat recht. Wir sollten am besten einen Weg finden den Planten zu zerstören!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 26 2017, 15:43

Shi betrachtete Taja nachdenklich. Sie war nicht auf Ihre Frage eingegangen. Sicher hattet  Taja so ihre Gründe warum sie so nachdenklich war, das lag sicher nicht an der Frage von Shi.  Sie war sich sicher dass sie sich an Sie wenden würde wenn die Zeit gekommen sein würde.
“ Einen ganzen Planeten aus zu löschen sollten wir nicht machen, immerhin ist auch dieser Planet ein eigenes Lebewesen. Er hat seinen eigenen Mikrokosmos, und wird es uns danken wenn wir ihn auch entsprechend Respekt Tieren. Selbst wenn dieser Planet durch die dunkle Seite der Macht verdorben sein sollte so bin ich der Überzeugung, dass auch dieser Planet es verdient hat zu leben. Wir sollten uns entsprechend holten uns den Tempel finden.“, Sagte sie und wirkte überzeugt.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 27 2017, 17:21

"Wir zerstören keine Planeten. ", sagte Mirax und warte das Tara den Tempel identifizierte.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 27 2017, 17:25

Tara sah sich um, bis sie den Tempel entdeckt hatte. Er war unscheinbar, von außen, aber sie erkannte die Symbole.
"Dort drüben, Admiral Sewar, das muss er sein. Die Symbole stimmen." erklärte sie und deutete die Richtung des Eingangs. Der Eingang sah so aus, als würde er in ein unterirdisches Gewölbe führen.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 27 2017, 17:27

"Können wir nicht einfach einen Thermaldetonator reinwerfen und das verdammte Ding begraben?" versuchte es Gass noch einmal.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 04 2017, 16:00

"Nein wir müssen sicher gehen das keine Gefahr mehr davon ausgeht."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 05 2017, 04:22

„Immer mit der Ruhe großer, wir haben ja doch um uns zu schützen“, sagte die Jedi und schritt an Gass vorbei. Scheinbar hatte Taja durch innere Konflikte hergerufen keine Zeit für sie. Vor dem gezeigten Tempel angekommen stellten sich die Nackenhaare der jungen Frau auf. Ebenso puschelte sich der Schwanz auf und ihre Ohren zuckten nervös hin und her. Das Böse, was vom Tempel ausging war unangenehm.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 05 2017, 19:00

"So sehr ich das Verlangen, diesen Ort einfach von draußen in die Luft zu jagen, auch nachvollziehen kann, wir haben keine andere Wahl, als hineinzugehen. Wie Admiral Sewar schon sagte, wir riskieren sonst, dass etwas übrig bleibt und in die falschen Hände fällt."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 05 2017, 19:02

"Deshalb würde ich ja am liebsten den ganzen verdammten Planeten in die Luft jagen." grummelte Gass, gab aber zu verstehen, dass er nicht protestieren wollte. Er zog seine schwere Waffe.
"Ich gehe vor. Falls irgendetwas da drinnen ist, schieße ich es kurz und klein." meinte er und betrat den Tempel. Er aktivierte das Licht an seiner Waffe, denn es war hier absolut finster.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 07 2017, 16:37

"Shi und Taja ihr seid die Experten. Wenn ihr was Merkt gebt bescheid.", sagte Mirax und warte das Fass das Signal gab
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 08 2017, 19:33

"Der Bereich ist sicher!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 07:23

Shi sah sich um und ihre Jedifähigkeiten schlugen in einer Tour Alarm. Sie konnte die dunkle Macht um sich herum spüren und wie sie nach ihr griff, doch sie seufzte innerlich leicht und strich sich durchs Haar. Sie würde sich ihr nicht ergeben, schon gar nicht der dunklen Seite der Macht und so blickte sie dann zu den Anderen.
"Hier ist auch nichts. Aber ich kann etwas spüren. Eine immense Macht, die von diesem Ort ausgeht.", sagte sie und wollte das Gebäude berühren. Ob es ihr etwas über seine Vergangenheit erzählen würde? Sie konnte ja auch davon abgehalten werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: